Willkommen im Dornbirn-Forum


Dannyo

Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Karambesi schrieb vor 7 Stunden:

Aber ich sag's dir, in Vorarlberg bereust  es nicht, es gibt hervorragende Ländle Hopfenprudukte.

Und wenn einmal in Dorabira  bist, mach einen Abstecher nach Rankweil ins Sternbräu, absoluter Kult.

 

 

:( Gibt's leider nicht mehr....zumindest in der Form wie du es kennst. Angeblich will er es ja an einem anderen Standort neu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

Aber ich sag's dir, in Vorarlberg bereust  es nicht, es gibt hervorragende Ländle Hopfenprudukte.

Und wenn einmal in Dorabira  bist, mach einen Abstecher nach Rankweil ins Sternbräu, absoluter Kult.

Riesenauswahl an unseren "Lieblingsgetränk".

Und bestellst dir noch an Sura Käs mit an Bärle ?. 

Wirst es nicht berreuen.

Sorry liebe Leut für das OT.

Aber ich liebe Vorarlberg, meine alte Heimat und freue mich, das wieder ein Klub aus dem Ländle es nach oben geschafft hat.

 

Sorry für OT aber das Sternbräu gibt es nicht mehr (lange):

https://www.vol.at/sternen-rankweil-traditionsgasthaus-steht-vor-dem-aus/6155735

 

Edit: zu langsam, und ja Feldkirch steht als neue Niederlassung im Raum

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
nAUTilus schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Edit: zu langsam, und ja Feldkirch steht als neue Niederlassung im Raum

Hoffentlich im Zentrum....zum wechseln wärs. Vom Bunt ins Stern und wieder retour...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vielfahrer92 schrieb vor 37 Minuten:

Freu mich schon, bin gespannt aber hinsichtlich dem Kader muss noch einiges passieren. 

 

Mit einem 900000 Euro Budget ist halt nicht viel drin. Ich traue der Mannschaft einiges zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
brig1913 schrieb vor 8 Stunden:

Mit einem 900000 Euro Budget ist halt nicht viel drin. Ich traue der Mannschaft einiges zu. 

 

Dann spielen wir uns den letzten Platz aus. Steyr gegen Dornbirn. Und wenn alles so läuft wie immer in Österreich dann steigt maximal einer ab oder gar keiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vielfahrer92 schrieb vor 11 Stunden:

Freu mich schon, bin gespannt aber hinsichtlich dem Kader muss noch einiges passieren. 

 

warum? die rothosen sind eingespielt. klassenerhalt null problem.

Endlich der Verein meiner Kindheit wieder oben und diesmal auch mit hirn, nicht wie vor 10 jahren.

Freue mich auf viele packende spiele in einem der schönsten stadien österreichs, mit einem der besten fanklubs weltweit, in der schönsten stadt mitteleuropas!

Gemma FCD!!

Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Stunde:

Dann spielen wir uns den letzten Platz aus.

a was. diesmal schaffts vorwärts auch sportlich! die ganzen farm-teams gehören abgestiegen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

 

a was. diesmal schaffts vorwärts auch sportlich! die ganzen farm-teams gehören abgestiegen!

 

Dein Wort in Gottes Ohr. Das mir den Farm-Teams abschaffen wird leider nichts, die waren ja der Grund warum die Ligareform durchgeführt wurde, wer anderes glaubt werde selig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schobinho schrieb vor 23 Stunden:

warum? die rothosen sind eingespielt. klassenerhalt null problem.

Endlich der Verein meiner Kindheit wieder oben und diesmal auch mit hirn, nicht wie vor 10 jahren.

Freue mich auf viele packende spiele in einem der schönsten stadien österreichs, mit einem der besten fanklubs weltweit, in der schönsten stadt mitteleuropas!

Gemma FCD!!

 

Super Schobinho was magsch trinka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schobinho schrieb vor 3 Stunden:

hmm, was trinktma biam mohren fc dornbirn? :D

Naja Fanclub Lieblings gesöff wäre Prosecco im Bier und Pfeffi. Woascht eh nur für geistig abnorme.

bearbeitet von brig1913
Note info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.