Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Jetzt kann hier auch über den Zweitliga-Aufsteiger aus Vorarlberg diskutiert werden. Wenn ihr Anhänger des FC Dornbirn kennt, erzählt ihnen von diesem Forum, damit hier ein bisserl was los ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Freu mich schon auf die Zack Zack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Meine Heimatstadt im ASB, dass ich das noch erleben darf. @Dannyo Der offizielle Vereinsname ist "FC Dornbirn 1913". bearbeitet 18. Juni 2019 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Meine Heimatstadt im ASB, dass ich das noch erleben darf. @Dannyo Der offizielle Vereinsname ist "FC Dornbirn 1913". Danke, ist ausgebessert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 "Dorabira Öpfelschnitz, gön ind schul und lerna nix, händ im Zügnis luter viera, des sind echte Dorabira". Taugt mir voll, das ein einstiger traditioneller Vorarlberger Klub wieder im etwas gehobenen Fußball mitspielt. Kann mich noch gut an das Stadion Birkenwiese erinnern. Und an die Spieler Albrich, Jusufi u. Giesinger , ist aber schon sehr lange her. Herzlich Willkommen !!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 59 Minuten: "Dorabira Öpfelschnitz, gön ind schul und lerna nix, händ im Zügnis luter viera, des sind echte Dorabira". Taugt mir voll, das ein einstiger traditioneller Vorarlberger Klub wieder im etwas gehobenen Fußball mitspielt. Kann mich noch gut an das Stadion Birkenwiese erinnern. Und an die Spieler Albrich, Jusufi u. Giesinger , ist aber schon sehr lange her. Herzlich Willkommen !!!! Gut hinbekommen mit dem Dialekt, aber es heisst Süasslaschnitz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Speziell die ersten Derbys werden zuschauertechnisch bestimmt sehr hoch ausfallen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Geil! Für mich als "Halb" VBG´ler eine sehr schöne Geschichte. Mohrenbräu. Lässiges Stadion. Geschmeidige Stadt. Ich hoffe ich hab Zeit. bearbeitet 18. Juni 2019 von neuschönauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 neuschönauer schrieb vor 24 Minuten: Geil! Für mich als "Halb" VBG´ler eine sehr schöne Geschichte. Mohrenbräu. Lässiges Stadion. Geschmeidige Stadt. Ich hoffe ich hab Zeit. Mohren wird auch in Lustenau ausgeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Mohren wird auch in Lustenau ausgeschenkt Weiß ich. Hab auch schon irgendwo erwähnt das die Liga dadurch doppelt so gut wie letzte Saison ist Aber, kommen tuts von Dornbirn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Wie schon gelesen es gibt das feine Mohrenbräu. Da werde ich auswärts dabei sein und gleich ein wenig Urlaub im Ländle machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 Und ich nehm mein eigenes Bier mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 gugge schrieb vor 4 Minuten: Und ich nehm mein eigenes Bier mit... Aber ich sag's dir, in Vorarlberg bereust es nicht, es gibt hervorragende Ländle Hopfenprudukte. Und wenn einmal in Dorabira bist, mach einen Abstecher nach Rankweil ins Sternbräu, absoluter Kult. Riesenauswahl an unseren "Lieblingsgetränk". Und bestellst dir noch an Sura Käs mit an Bärle ?. Wirst es nicht berreuen. Sorry liebe Leut für das OT. Aber ich liebe Vorarlberg, meine alte Heimat und freue mich, das wieder ein Klub aus dem Ländle es nach oben geschafft hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2019 GoodGod schrieb vor 5 Stunden: Speziell die ersten Derbys werden zuschauertechnisch bestimmt sehr hoch ausfallen. Freu mich auf jeden Fall schon auf die spiele Auf dieses Derby freuen wir uns auch schon sehr:) .... Und auf Vorwärts, Blau Weiss, Wacker, Gak und Ried. Wird ne geile Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts