[U-21] Österreich - Dänemark


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zielich daneben. Aber ja, Georgisch halt. Defensiv war das heute hat nix. Und wennst dann bei 1:1 noch einen 11er vergibst, kann das ned gut gehen... Schade, wäre heuer was möglich gewesen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

warum?? Die Dänen sind einfach besser, +ein verschossener Elfer...

Vermutlich - aber gewiss auch eine Überlegenheit am Trainerbankl... deswegen ist das aber auch die dritte Teilnahme en suite der Dänen... und nach dem 5:0 im Vorjahr der nächste hochverdiente Sieg gegen unsere kopflosen Hendl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb Gerade eben:

OK, bin da wieder mal den komischen Modi von Nachwuchsturnieren aufgesessen. Dann ist es eh scheissegal, da wir so eh nix reissen gegen Deutschland.

Hab ich mir gedacht :)

Mit einem Sieg heute und ev einem X gegen die Piefke (weil die eh wahrscheinlich schon souverän Gruppensieger) wär was gegangen, aber so... Wird jetzt ein Badeurlaub an der Oberen Adria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit "vercoacht" kann ich auch wenig anfangen, selbst wenn die Aufstellung für einige nicht zu 100% passt zeigen wir heute einfach ein komplett anderes Gesicht als noch am Montag. Die Dänen in fast allen Belangen mindestens eine Stufe stärker, ich wüsste aufs erste jetzt auch gar nicht wie man gegen die deutschen punkten sollte, aber da spielt wohl auch die enttäuschung rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

In erster Linie hat die Abwehr natürlich schlecht verteidigt aber mit Granden wie Gregoritsch, Zsak und früher Heraf darf man sich nicht wundern. Quasi die Creme dela Creme der unfähigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Zielich daneben. Aber ja, Georgisch halt. Defensiv war das heute hat nix. Und wennst dann bei 1:1 noch einen 11er vergibst, kann das ned gut gehen... Schade, wäre heuer was möglich gewesen...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

bei uns ist das immer schon so und wird sich auf absehbare zeit nicht ändern:

gewinnst ein paar spiele, reden und schreiben sie dich schon ins halbfinale. eine mentale geschichte.

ich kann mich erinnern, ich hab vor der wm 1990 in irgendeinem schasblattl eine schlagzeile gelesen, die uns in die nähe des erweiterten favoritenfeldes geschrieben hat, lächerlichst.

edit: die u20-wm in kanada ist super gelaufen. bis die medien das mitgekriegt haben.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

dass der Gegner vielleicht einfach mal besser war ist nicht möglich? ;)

Schon mal daran gedacht, dass der Gegner besser aussieht, eben weil wir so scheiße eingestellt sind? ;););):):)

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Mit "vercoacht" kann ich auch wenig anfangen, selbst wenn die Aufstellung für einige nicht zu 100% passt zeigen wir heute einfach ein komplett anderes Gesicht als noch am Montag. Die Dänen in fast allen Belangen mindestens eine Stufe stärker, ich wüsste aufs erste jetzt auch gar nicht wie man gegen die deutschen punkten sollte, aber da spielt wohl auch die enttäuschung rein

Da hast schon recht mit dem "anderen Gesicht".

Aber das offene Visier in punkto "Pseudopressing" anstatt sich einmal hinten zu ordnen und auf Konter zu warten (eh eine unserer Stärken mit den richtigen Leuten am Platz) hätts halt ned braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 1 Minute:

In erster Linie hat die Abwehr natürlich schlecht verteidigt aber mit Granden wie Gregoritsch, Zsak und früher Heraf darf man sich nicht wundern. Quasi die Creme dela Creme der unfähigen Trainer.

„Wir nennen es Double-Five!“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.