[U-21] Österreich - Dänemark


revo

Recommended Posts

V.I.P.
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Was gibts jetzt noch für Möglichkeitendich noch aufzusteigen ?

Wenn die Serben gegen Deutschland gewinnen reicht ein Sieg im letzten Spiel zumindest für Platz 2. Die Frage ist dann halt wie die anderen Spiele ausgehen. 

Wenn die Deutschen heute gewinnen reicht vermutlich nichtmal ein Sieg weil wir dann mindestens mit 2 Toren unterschied gewinnen müssen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

jö, das ist Österreich, vor 2 stunden warens noch unsere Buben, denen wir viel lieber zuschauen als dem a-team, weil viel mehr kämpfen und mit viel mehr Leidenschaft dabei sind und jetzt sind sie die selben eierlosen, emotionslosen deppen, die noch dazu und ohne frage ganz klar vercoacht wurden - und warum, weil sie ein spiel als Außenseiter gegen ein besseres Team, mit besseren Einzelspielern verdient verloren haben, unfassbar was die sich da erlauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bravo! Schöner Sieg gegen die Serben, ansonsten wie immer nur Touristen. Jetzt die Pflichtwatschn gegen die Marmeladinger abholen, die „Großen“ machen es ja vor. Hoffe Schöttel hat in seiner Funktion einmal Nutzen und die Pampers vorbestellt, damit die Heimreise nicht ganz so schlimm wird.

Ich schalt heut mein Hirn aus, weiß ich, aber diese Scheissleistung immer wenn gerade etwas Euphorie aufkommt... mich kotzt unser Versager-Gen an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Mei.

Kann passieren.

Jetzt ist natürlich wieder alles schlecht. Gregoritsch ist der Buh-Mann. So einfach ist Fußball

Finde nicht, dass alles schlecht ist. Natürlich ist man in einem Spiel, in dem man glücklich zu einem 1:1 kommt, dann einen Elfer vergibt und schlussendlich 1:3 verliert, frustriert. Schade finde ich, dass manche Spieler bisher die Gelegenheit, sich auf so einer Bühne zu zeigen, nicht genützt haben. Horvaths Leistung ist sehr in Ordnung und eine positive Überraschung, aber Kvasina, Honsak oder Friedl hätten weitaus mehr Potential als das, was sie gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.