[U-21] Österreich - Dänemark


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Gainfarner schrieb vor 4 Minuten:

Wieso das? Bei UEFA Bewerben gilt doch das direkte Duell vor der TD, also wären wir mit jedem Sieg vor Deutschland, es sei denn die Dänen gewinnen auch gegen die Serben und es käme zu einer 3er Tabelle. Aber gut, da bräuchts wohl ein kleines Fußballwunder am Sonntag...

Ja eh, du glaubst ja nicht, dass wenn die Serben fix ausgeschieden sind noch was gegen die Dänen reißen werden. Deswegen war ja das 3:1 in der Nachspielzeit noch so bitter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wenn sich Danso so einen Stellunfgsfehler in der deutschen Bundesliga erlaubt, wird er 2 Wochen wie eine Sau durchs Dorf getrieben, Schlager heute auch leider nur ein Schlagler, falsche Aufstellung, offensiv viel zu harmlos, usw.

Diese Dänen hätte man sicher geschlagen, wenn man annähernd an die Leistung gegen Serbien hätte anknüpfen können.

Einziger Lichtblick war heute Horvath.

Sehr enttäuschend, aber da muss man von Anfang an ganz anders auftreten.

Wieder mal ein Entscheidungsspiel bei einer EM gegen Deutschland :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
xmindgamerx schrieb vor 1 Minute:

Kann mir bitte wer schreiben was passieren muss um noch aufzusteigen wenn man davon ausgeht das DE heute gewinnt.....( realistisch 2:0 ) wie hoch müssten wir DE dann schlagen ?

1:0 reicht... direktes Duell zählt mehr als die TD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 36 Minuten:

Doch sehr ernüchternd. Wolf Ausfall alleine darf keine Ausrede sein. 

Darf keine Ausrede sein. Richtig. Leider kam noch dazu, dass die Verteidigung, die gegen die Serben noch grossartig spielte, heute komplett versagt hat, dass vorne Honsak und Kvasina überfordert waren und es irgendwie den Eindruck hatte, dass die ganze Mannschaft müde wirkte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Horvath und Danso waren als Elferschützen nominiert :facepalm: Als anderer Spieler hinzugehen und dann zu verschießen ist schon eine Meisterleistung. 

Warum haben Horvath und Danso nicht (genug) interveniert? Als eingeteilter Schütze sage ich doch zu einem Baumgartner "hau ab da", wenn er sich den Ball schnappt und schießen will. Das spricht mMn weder für die Mannschaft, die eingeteilten Schützen und auch nicht für die Autorität des Trainers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor einer Stunde:

Wie man ernsthaft jetzt die Ablöse von Gregoritsch und Schöttel fordert :lol:

Wir qualifizieren uns zum ersten Mal für eine U21-EM, holen dort sogar einen Sieg und dann will man die stanzen.

Typisch Österreich...

Am besten sind die "taktischen Analysen" der ASB User. Da kann man nur den Kopf schütteln. "vercoacht" ist das neue Buzzword für "Ich habe keine Ahnung von Taktik, werfe dem Trainer aber vor das er schlecht ist". 

Gergoritsch hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. Das sagen auch seine Ex-Spieler. Aber Hauptsache er muss als Hasssymbol herhalten.

Bei Franco Foda ist es ähnlich. Ich hätte ihn nie zum Teamchef gemacht. Die Probleme beim ÖFB liegen aber ganz wo anders. Das sind Scheindebatten auf die ich keine Lust habe.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich ein bisschen wundert (und da frag ich jetzt ehrlich): ist dieses “zweiter Ball“ hoch nach vorne spielen noch irgendwo auf der welt aktuell?

Wird das noch irgendwo gespielt? Oder ist das eine Eigenheit vom Gregerl?

 

Noch dazu wo die Dänen alle körperlich überlegen waren und man hinter de Spitze einen Horvath hat. Also mir ist das schleierhaft.

@reallumpi vll weißt du das. Ich schau nicht mehr so viel Fußball.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

Das spricht mMn weder für die Mannschaft, die eingeteilten Schützen und auch nicht für die Autorität des Trainers.

Wirst du wohl aufhören Gregerl zu kritisieren ?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.