zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Zielich daneben. Aber ja, Georgisch halt. Defensiv war das heute hat nix. Und wennst dann bei 1:1 noch einen 11er vergibst, kann das ned gut gehen... Schade, wäre heuer was möglich gewesen...Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Juni 2019 Billie schrieb vor 3 Minuten: Gregoritsch ist irgendwas. gregoritsch ist einfach nur "laufen laufen schiessen schiessen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Sommermärchen ade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2019 Happelbua schrieb vor 1 Minute: warum?? Die Dänen sind einfach besser, +ein verschossener Elfer... Vermutlich - aber gewiss auch eine Überlegenheit am Trainerbankl... deswegen ist das aber auch die dritte Teilnahme en suite der Dänen... und nach dem 5:0 im Vorjahr der nächste hochverdiente Sieg gegen unsere kopflosen Hendl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 schimli schrieb Gerade eben: OK, bin da wieder mal den komischen Modi von Nachwuchsturnieren aufgesessen. Dann ist es eh scheissegal, da wir so eh nix reissen gegen Deutschland. Hab ich mir gedacht Mit einem Sieg heute und ev einem X gegen die Piefke (weil die eh wahrscheinlich schon souverän Gruppensieger) wär was gegangen, aber so... Wird jetzt ein Badeurlaub an der Oberen Adria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel war aber sowas von vercoacht. dass der Gegner vielleicht einfach mal besser war ist nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2019 Mit "vercoacht" kann ich auch wenig anfangen, selbst wenn die Aufstellung für einige nicht zu 100% passt zeigen wir heute einfach ein komplett anderes Gesicht als noch am Montag. Die Dänen in fast allen Belangen mindestens eine Stufe stärker, ich wüsste aufs erste jetzt auch gar nicht wie man gegen die deutschen punkten sollte, aber da spielt wohl auch die enttäuschung rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juni 2019 In erster Linie hat die Abwehr natürlich schlecht verteidigt aber mit Granden wie Gregoritsch, Zsak und früher Heraf darf man sich nicht wundern. Quasi die Creme dela Creme der unfähigen Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juni 2019 Gscheit von gregerl den ullmann ned spieln zu lassen tor über links, elfrr verschossen (ullmann is a sicherer schütze) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Minuten: Zielich daneben. Aber ja, Georgisch halt. Defensiv war das heute hat nix. Und wennst dann bei 1:1 noch einen 11er vergibst, kann das ned gut gehen... Schade, wäre heuer was möglich gewesen... Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk bei uns ist das immer schon so und wird sich auf absehbare zeit nicht ändern: gewinnst ein paar spiele, reden und schreiben sie dich schon ins halbfinale. eine mentale geschichte. ich kann mich erinnern, ich hab vor der wm 1990 in irgendeinem schasblattl eine schlagzeile gelesen, die uns in die nähe des erweiterten favoritenfeldes geschrieben hat, lächerlichst. edit: die u20-wm in kanada ist super gelaufen. bis die medien das mitgekriegt haben. bearbeitet 20. Juni 2019 von Marco Lecco-Mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2019 Von Schlager kommt mir zu wenig. Obwoh er eigentlich brav spielt. Aber laut ASB Usern wird er einmal bei einem ganz ganz ganz ganz ganz großen Verein spielen. Für Barcelona & Co ist das aber zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2019 Wir spielen einfach viel zu naiv. Beim Stand von 1:1 musst du hinten dicht machen und auf Konter lauern. Wie wir uns heute defensiv angestellt haben - nicht nur bei den Gegentoren, auch bei diversen Alu-Treffern - war einfach fahrlässig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 2 Minuten: dass der Gegner vielleicht einfach mal besser war ist nicht möglich? Schon mal daran gedacht, dass der Gegner besser aussieht, eben weil wir so scheiße eingestellt sind? bearbeitet 20. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: Mit "vercoacht" kann ich auch wenig anfangen, selbst wenn die Aufstellung für einige nicht zu 100% passt zeigen wir heute einfach ein komplett anderes Gesicht als noch am Montag. Die Dänen in fast allen Belangen mindestens eine Stufe stärker, ich wüsste aufs erste jetzt auch gar nicht wie man gegen die deutschen punkten sollte, aber da spielt wohl auch die enttäuschung rein Da hast schon recht mit dem "anderen Gesicht". Aber das offene Visier in punkto "Pseudopressing" anstatt sich einmal hinten zu ordnen und auf Konter zu warten (eh eine unserer Stärken mit den richtigen Leuten am Platz) hätts halt ned braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2019 quaiz schrieb vor 1 Minute: In erster Linie hat die Abwehr natürlich schlecht verteidigt aber mit Granden wie Gregoritsch, Zsak und früher Heraf darf man sich nicht wundern. Quasi die Creme dela Creme der unfähigen Trainer. „Wir nennen es Double-Five!“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts