Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juni 2020 Wenn man so weitermacht ist er am Ende der Saison fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2020 bin ja gespannt ob man es jetzt wenigstens schafft die faulen äpfel in der mannschaft zu entfernen oder ob man jetzt einfach, frei nach einstein(angeblich), so weiter macht wie bisher und auf besserung hofft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2020 wenn die probleme behoben werden solls mir auch recht sein wenn NeM bleibt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: bin ja gespannt ob man es jetzt wenigstens schafft die faulen äpfel in der mannschaft zu entfernen oder ob man jetzt einfach, frei nach einstein(angeblich), so weiter macht wie bisher und auf besserung hofft. Da musst den ganzen apfelbaum umsaegen Lobboo schrieb Gerade eben: wenn die probleme behoben werden solls mir auch recht sein wenn NeM bleibt..... Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 Als ob da jetzt irgendwas bei den Spielern passieren würde. Gar keine Konsequenzen wird's geben, oder zumindest nicht für die Spieler, die wir hier als Schwachstellen ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Ist Hoesele kein Thema? Wäre ja ein geschickter Umbruch denjenigen übergangsmäßig oder langfristig zum Trainer zu machen der den Nachwuchs kennt. Ama Saison ist eh vorbei und mehr falsch machen geht ja nicht. bearbeitet 8. Juni 2020 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2020 red pack schrieb Gerade eben: Ist Hoesele kein Thema? Wäre ja ein geschickter Umbruch denjenigen übergangsmäßig oder langfristig zum Trainer zu machen der den Nachwuchs kennt. Ama Saison ist eh vorbei und mehr falsch machen geht ja nicht. Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: El Maestro bleibt. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5824036/Vertrauen-ausgesprochen_Nestor-El-Maestro-bleibt-Trainer-beim-SK-Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Ja, darauf geb ich im Fußball nix. 2 weitere Oarschpartien und weg ist er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2020 Die Aussage bedeutet eh nix. Dass sie ihn vor dem Salzburg-Spiel nicht stanzen war eh klar. Mit großer Sicherheit auch nicht danach, weil "war halt Salzburg". Spannend werden die 2 Spiele danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2020 Ja klar sagt Schicker nichts anderes. Die Pleite gegen Salzburg darf sich natürlich noch NEM abholen. Erst danach wird es interessant, und da geb ich auf so einen Treueschwur (?) rein gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Als ob da jetzt irgendwas bei den Spielern passieren würde. Gar keine Konsequenzen wird's geben, oder zumindest nicht für die Spieler, die wir hier als Schwachstellen ausmachen. Nachdem Schicker ja anscheinend ahnt was los ist und man sich öffentlich hinter den Trainer stellt gehe ich davon aus, dass man in der Mannschaft mal "aufräumen" wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2020 User1234 schrieb vor 1 Minute: Nachdem Schicker ja anscheinend ahnt was los ist und man sich öffentlich hinter den Trainer stellt gehe ich davon aus, dass man in der Mannschaft mal "aufräumen" wird müssen. ja wär interessant zu wissen wer hier in der mannschaft die quertreiber sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ja wär interessant zu wissen wer hier in der mannschaft die quertreiber sind. Wäre Spannend hoffe aber, dass man da doch eher ein klärendes Gespräch versucht und falls das nichts wird eben auch einen Schnitt machen mit gewissen Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2020 Ertl wäre schon ein Lichtblick, einer der viel gesehen hat in seinem Leben. Buric, Schopp oder Feldhofer lösen sicher keine Freudenaprünge bei mir aus. Buric aber noch eher als Schopp oder Feldhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2020 herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Schicker ist GF Sport seit zwei Spielen und es ist schon fix, dass er Kreissls Marionette ist. Ich würd ihn ja an seinen Taten messen, aber hey, die Beweise hier haben mich überzeugt. Es muss bei uns zumindest eine am Besten Mehrere Sauen durchs Dorf getrieben werden. Sonst wird dem ASB Fad Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ertl wäre schon ein Lichtblick, einer der viel gesehen hat in seinem Leben. Buric, Schopp oder Feldhofer lösen sicher keine Freudenaprünge bei mir aus. Buric aber noch eher als Schopp oder Feldhofer Feldhofer ist momentan sowieso nicht frei und momentan in einer viel besseren Position versteh gar nicht was die Diskussion soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts