Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 Wenn ma schon bei Canadi & Co. sind, warum nicht diesen alten "Kapazunder" reaktivieren: Der würde unseren "Primadonnen" ordentlich in die Parade fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Irgendeiner wird das Geld schon annehmen. Den Markt sondieren und Neukirchner/Nem/irgendwen internes zu Ende coachen lassen. Bitte keine Schnellschüsse. bearbeitet 8. Juni 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 Rest der Saison soll einfach Hösele fertig machen, und die jungen einsetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Rest der Saison soll einfach Hösele fertig machen, und die jungen einsetzen. Der war aber bei den Amas aber auch schon unter Beschuss *-). Aber ja, dem würde ich die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Der war aber bei den Amas aber auch schon unter Beschuss *-). Aber ja, dem würde ich die Chance geben. Trotzdem ist er jetzt da, und Amateur-Trainer als Interim bis Ende der Saison ist ja eh ganz normal. (Wenn er alle Spiele gewinnt, darf er auch als Trainer der Kampfmannschaft bleiben. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Wäre ein Damir Canadi was für uns? Ich meinte bisher hatte er nur mit "kleineren" Vereinen Erfolg .... Aber sein wir uns ehrlich? Sind wir das nicht auch schon längst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: Welche Titel? Im Gegensatz zum selbsternannten Rekordmeister ist Sturm ein Titelhamster. lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Rest der Saison soll einfach Hösele fertig machen, und die jungen einsetzen. Super Idee! Dann kann er ja Hierländer und Spendlhofer erklären, dass sie Kinderfußball spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Michael2015 schrieb vor 3 Minuten: Wäre ein Damir Canadi was für uns? Ich meinte bisher hatte er nur mit "kleineren" Vereinen Erfolg .... Aber sein wir uns ehrlich? Sind wir das nicht auch schon längst? Der soll ja auch ein Anhänger der Hyballa-Schule in Sachen Menschenführung sein. Und der lässt auch nur "hinten reinstellen und aufs Beste hoffen" spielen. bearbeitet 8. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. Juni 2020 Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein Damir Canadi was für uns? Ich meinte bisher hatte er nur mit "kleineren" Vereinen Erfolg .... Aber sein wir uns ehrlich? Sind wir das nicht auch schon längst? Nein sind wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Was gut für uns wäre, wäre ein Trainer der auf die Jugend setzt ... Da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Der war aber bei den Amas aber auch schon unter Beschuss *-). Aber ja, dem würde ich die Chance geben. Ja, der fachkundige Beschuss kam aber hauptsächlich von einem Hobbykellerjuristen, der zwar 18 Stunden am Tag vorm Kastl alle Tabellen und sonstiges postet, aber noch keine einzige Halbzeit von unseren Amas live gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 45 Minuten: Wenn ma schon bei Canadi & Co. sind, warum nicht diesen alten "Kapazunder" reaktivieren: Der würde unseren "Primadonnen" ordentlich in die Parade fahren... Bitte der ist 76! Dann lieber Ivan Osim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2020 Ich bin normalerweise auch recht geduldig und hätte gerne Konstanz auf der Trainerposition, aber nach 2,5 Vorbereitungen unter NEM plus einigen Wunschspielern (Despodov, Balaj) ist nicht mal der Ansatz einer Verbesserung da. Aus meiner Sicht ist die Performance sogar schlechter geworden, die beiden Spiele gegen St. Pölten beispielsweise waren um einiges besser als die Leistungen im Frühjahr 2020. Mit diesem Kader holt er leider viel zu wenig raus! Und über die gestrige Leistung möchte ich gar nicht sprechen, einfach katastrophal und ein Entlassungsgrund, übrigens auch für einige Spieler! Ich finde NEM ist grundsätzlich kein schlechter Trainer und hat einiges an Fußballverständnis/-fachwissen, aber das mit Sturm wird leider nichts mehr werden. Er kann Mannschaften solide auf den Gegner einstellen, das 1:0 entscheidet halt über Sieg oder Niederlage, sprich kein Plan B, kein Adaptieren des Spielplans bzw. im Falle von gestern gar kein Coaching - sry, das ist einfach zu wenig! Mein Wunsch für die weitere Vorgehensweise ist die Entlassung der Maestros, interimsmäßig bis Saisonende intern nachbesetzen (Hösele, Neukirchner), vermehrt den Jungen eine Chance auf höchster Ebene geben und in der Zwischenzeit den Umbruch planen (verjüngter Kader, neuer Trainer). Aus meiner Sicht sollte sich aber die Klubführung dringendst Gedanken machen, für was Sturm Graz stehen soll, welche Art von Fußball man in Graz sehen will und dementsprechend auch den Trainer plus Kader aufbauen für die kommende Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Würde folgende interessant finden: Sandro Schwarz Weinzierl Jan Siewert (auch wenn in England komplett gescheitert) Tedesco Buric Fabio Ingolitsch (Macht momentan ja die Pro Lizenz) Zenkovic (ebenso im Kurs) bearbeitet 8. Juni 2020 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2020 Die letzten 3 Spiele verloren, 4 Spiele kein Sieg, nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen. NeM RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts