Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Praise the Lord
themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten:

geh bitte...trainer-spekulations-thread gibts erst dann wenn wir den alten trainer los sind

Wenn irgendein taktischer Ansatz vorhanden wäre, aber ich sehe ehrlich gesagt keine Hoffnung auf irgendeine Besserung unter diesen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

eh und ich sehe keine hoffnung auf besserung mit diesen spielern

Das ist natürlich das selbe Problem, weswegen man auch einen Umbruch im Sommer durchführen muss.

aber ich weiß nicht so recht ob ich will, dass dieser Trainer bei den Neuzugängen ein Mitspracherecht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich rechne schon mal mit Schopp ab nächster Saison.

Nicht unrealistisch, nachdem er sich sehr ziert in Hartberg zu verlängern. Lässt immerhin einen wesentlich besseren Fußball spielen als es Sturm tut - mit viel geringeren Mitteln. 

Genau so wichtig wäre aber, die Versager gnadenlos auszusortieren. Wer nicht gehen will, kommt halt auf die Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

oder ferdl, auf jeden fall bitte wieder stallgeruch!!111!!

So wie ich den Schicker einschätze, wäre Schopp sicher Top-Kandidat auf den Posten. Glaube nicht, dass dessen Horizont viel weiter geht.

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Nicht unrealistisch, nachdem er sich sehr ziert in Hartberg zu verlängern. 

Eben, ich bin mir sicher, dass der auf den Sturm-Posten schielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Maestroi war von Anfang an umstritten und der Trainer ist immer das erste Opfer. Aber man muss halt aucxh sagen, dass es weder unter Mählich, noch unter Vogel, Milanic oder Hyballa "besseren" Fußball gab. Unter jedem Trainer der Liste waren positive Spiele mehr Ausnahmen und Stückwerk. Vielleicht hat doch auch das (schlechte) Vereinsumfeld mehr Auswirkung auf die Spieler als vieles andee. Kann ja nicht sien, dass bei uns alle nach 6 Monaten kontinuierlich schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Andi13 schrieb Gerade eben:

Kann ja nicht sien, dass bei uns alle nach 6 Monaten kontinuierlich schlechter werden.

Die Führungsspieler, die in der Kabine den Ton angeben, und am Platz die schlechtesten sind, müssten halt mal konsequent aussortiert und entmachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.