Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

1909
Andi13 schrieb vor 2 Minuten:

Maestroi war von Anfang an umstritten und der Trainer ist immer das erste Opfer. Aber man muss halt aucxh sagen, dass es weder unter Mählich, noch unter Vogel, Milanic oder Hyballa "besseren" Fußball gab. 

Unter ihm gabs mit unter den schönsten Fußball der letzten Jahre, zumindest für eine gewisse Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Solange das System von Foda noch drin war, ja, und dann ist es rapide bergab gegangen.

MMn hat er das Foda-System kurzzeitig sogar verbessert (nach der Umstellung direkt zu Beginn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Solange das System von Foda noch drin war, ja, und dann ist es rapide bergab gegangen.

Man darf halt nicht vergessen, das im Sommer der Umbruch zu diesem Kader kam. Ich hätte Vogel gerne eine volle Saison mit dem Cupsieger-Kader gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen, das im Sommer der Umbruch zu diesem Kader kam. Ich hätte Vogel gerne eine volle Saison mit dem Cupsieger-Kader gesehen.

Ich nicht, ich hätte gerne Mählich weiter gesehen. Aber ist eh egal, nächste Woche werden die Maestros Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Man darf halt nicht vergessen, das im Sommer der Umbruch zu diesem Kader kam. Ich hätte Vogel gerne eine volle Saison mit dem Cupsieger-Kader gesehen.

Wenn Vogel wen gehabt hätte der das Tor trifft wäre der wohl noch Trainer bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob man sich jetzt in der Saison noch irgendwie ein paar Punkte erbrunzt, es passt einfach nicht. 3 Vorbereitungen, und es ist nichtmal im Defensivverbund Kompaktheit zu erkennen, es gibt in der Mannschaft keine Einheit, die Spieler wirken ratlos, nach Vorne hängt alles an Einzelaktionen von Kiti oder Despodov... Ich glaube da geht nicht mehr viel, und ein neuer Trainer würde sich alleine durch den Abo-Verkauf selbst rentieren.

Ich forder keine Jungen, die ich kaum kenne, aber im Kader muss man sich vom ein oder anderen Spieler trennen und es müssen 2,3 Charaktäre ala Ledwon oder Jeggo sowie ein schneller Stürmer geholt werden - dann kann das schnell viel besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloB schrieb vor 59 Minuten:

Struber wäre vielleicht auch was wenn er den Abstieg mit Barnsley nicht abwenden kann.

Wäre a Traum, aber der ist für die dritte Liga geplant gewesen, aber der schlägt sich gut.

Schopp schafft es mit einem Brunzkader besser als Sturm zu sein. Der grösste Witz ist, dass Bärli Tadic bessere Werte als unsere Schweinsstürmer hat. 12 Tore. Wie Röcher und Balaj zamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist einfach. Ziel ist eine Euroqualiplatz und muss mit Budget und Kader drinnen sein. Am Schluss der Saison dann abrechnen. Wenn es a 6. Platz wird, wöre dies die schlechteste Saison seit langem und dann kann man nur tschüss sagen. Wenn es reicht, dann kann man schauen was er über die Zeit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.