Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juni 2020 killver schrieb vor 5 Minuten: Djuricin wär frei oder? Ein Lama passt nicht in unseren Affenzirkus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2020 Juran schrieb vor 2 Minuten: Wäre eher für Damir Canadi Lässt der einen Fußball spielen, der dir gefällt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. Juni 2020 Juran schrieb vor 3 Minuten: Wäre eher für Damir Canadi Da kannst gleich den Nestor behalten! ton1z schrieb vor 13 Minuten: wie oft wollt ihr denn noch wechseln? Bis wir euch in der HInsicht überholt haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 15 Minuten: Wie schauts mit dem Liefering Coach Bo Svensson aus? Kann da jemand mehr sagen? Der wurde von Salzburg bei Mainz rausgekauft und hat einen Vertrag bis 2023. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juni 2020 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der wurde von Salzburg bei Mainz rausgekauft und hat einen Vertrag bis 2023. Ok, danke... hat sich somit erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Lässt der einen Fußball spielen, der dir gefällt? Ganz egal ob er mir gefällt, erfolgreich muss er sein. Und selbst wenn jemand kommt und attraktiv spielen lassen will, er bekommt die Zeit eh nicht um das umsetzen zu können. bearbeitet 8. Juni 2020 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Schmidt würds sofort machen, denke ich. Fände es auch nicht schlecht. Für Canadi kann ich mich nicht begeistern. bearbeitet 8. Juni 2020 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2020 Juran schrieb vor 13 Minuten: Es reicht schon wenn ein kleiner Teil von Fans ihm das immer und immer wieder ankreiden. Das ist sagen wir so nicht die beste Voraussetzung um Sturm Trainer zu werden. Wäre eher für Damir Canadi Für Canadi ist Sturm in Österreich deutlich zu wenig "Underdog"...die Erwartungshaltung im Umfeld ist in Graz auch nicht die kleinste... wäre zwar interessant, kann mir aber schwer vorstellen, dass Canadi und Sturm wirklich "passen" würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2020 Für mich wäre ein Trainer ideal, der bei seinen bisherigen Stationen offensiv spielen lassen hat. Dem sollte man aber auch entsprechend Zeit gewähren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2020 Shadow Striker schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube, dass Klaus Schmidt vielleicht ganz gut passen könnte. Das könnt ich mir auch gut vorstellen. Gebe vielen Vorrednern hier recht, es bräuchte einen harten Cut und Veränderung in vielen Bereichen. Die Schicker-Kreissl Rochade spricht aber kaum dafür, dass das passieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2020 (bearbeitet) Klaus Schmidt ist halt der Typ, der dir schnell mal alles stabilisiert, bei dem aber dann immer die Entwicklung ausbleibt, weswegen er nie lange wo durchhält (durchschnittliche Amtszeit 0,86 Jahre). Guter Feuerwehrmann, aber nix für uns. bearbeitet 8. Juni 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2020 Juran schrieb vor 25 Minuten: Ganz egal ob er mir gefällt, erfolgreich muss er sein. Und selbst wenn jemand kommt und attraktiv spielen lassen will, er bekommt die Zeit eh nicht um das umsetzen zu können. Seh ich nicht so ganz. Sicher, wenns 36 Runden 1:0 gewinnst wirst Meister und alles ist toll. Nur wie lange setzt sich ein unattraktiver Kick auf Dauer durch? Zweiteres muss man dem halt geben. Bis auf Vogel hat aber in den letzten Jahren/Jahrzehnt keinen Trainer "attraktiv" spielen lassen. Foda ausgeklammert, der wurde ja vom ÖFB abgeworben. Hyballa auch nur in der Theorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Seh ich nicht so ganz. Sicher, wenns 36 Runden 1:0 gewinnst wirst Meister und alles ist toll. Nur wie lange setzt sich ein unattraktiver Kick auf Dauer durch? Lieber schirch spielen und Titel gewinnen als schön spielen und absteigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Juni 2020 Besser widerlich, als wieder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2020 tool_king schrieb Gerade eben: Lieber schirch spielen und Titel gewinnen als schön spielen und absteigen. Eh, sag ich ja. Nur langfristig kommst mit so einem Kick nicht weit, zumindest fällt mir bis auf Atletico kein anderer Verein ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts