Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

welcome to the shit show!
LeTissier schrieb vor 9 Stunden:

Ich versteh nicht, warum du das so vorsichtig formulierst. Das ist absolut richtig und gehört doppelt unterstrichen. 

Weil es dann das zweite Mal in der Geschichte des Vereins wäre (nach Osim). Ich kann und muss auch die externen Faktoren berücksichtigen, deine Argumente von WAC und LASK sind komplett richtig.

Nichts desto trotz ist es anscheinend für Sturm kaum mehr möglich Spiele zu gestalten und Gegner zu dominieren. Auch das über eine Saison lang ein Stil etabliert wird, wäre mir neu. Deshalb - und weil ma einfach a bissl a Heislverein sind (lieb gemeint) - die vorsichtige Formulieren. 

Nix is muss. Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Nestor wurde bei Sky zum Trainer des Monats November gewählt. :davinci:

Naja bis auf das WAC Spiel Anfang November in Ordnung. Hartberg besiegt, in Rapid ein X geholt und dann in Innsbruck hoch gewonnen. Vor allem eben der Abschluss mit dem Wattens Sieg wird da natürlich vielen mehr im Gedächtnis sein, als die 0:4 Niederlage gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
1909
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Der letzte Absatz ist schön.

Zitat

aber ich denke, ich werde Otar Kiteischvili, der auch im Jänner Weihnachten feiert, einpacken und zu meiner Familie nach Wien fahren, damit er an „seinem“ Weihnachten nicht alleine ist. Also genau genommen feiere ich dreimal Weihnachten, auch nicht schlecht ...

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Ernst gemeinte Frage wie steht die Mehrheit der Grazer zu Maestro?

Habe mit jetzt nach verschiedensten Spielen seine Schilderung dazu angehört!

Lt. Ihm liegt es fast immer an den Schiris?

Auch wen das 1:1 heute gegeben worden wäre, hat Sturm doch nach vorne gar nichts zustande gebracht!

Mich würde nur eure Meinung interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Yhoshi schrieb vor 2 Minuten:

Sucht euch einen besseren Trainer und haltet die Wiener vom 3. Platz fern - ist das zu viel verlangt?

Da müssen viele Wunder gleichzeitig passieren, aber wie heißts so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 7 Minuten:

Lt. Ihm liegt es fast immer an den Schiris?

Klare Rote gegen Trauner in Graz beim Stand von 0:0 nicht gegeben, absurde Farbenspiele beim 3:3 im Dezember, heute reguläres Tor in der 89. nicht gegeben. Das sind Fakten. Ob Sturm die 3 letzten Spiele gegen den LASK mit seriösen Schiri-Leistungen  gewonnen hätte, kann man natürlich dennoch nicht sagen, das wäre spekulativ. Ihr seid ja nicht zufällig dort, wo ihr in der Tabelle seid.  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.