Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

wama

am dienstag war doch el maestro in der scherbe bei black fm, oder wurde das abgesagt/verschoben?

hat da jemand infos darüber, war vielleicht jemand von uns selbst vor ort und weiss, was dort so abging. auf black fm jedenfalls findest noch nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wama schrieb vor 2 Minuten:

am dienstag war doch el maestro in der scherbe bei black fm, oder wurde das abgesagt/verschoben?

hat da jemand infos darüber, war vielleicht jemand von uns selbst vor ort und weiss, was dort so abging. auf black fm jedenfalls findest noch nichts.

 

Ich war nicht dort. Aber es wird demnächst einen Mitschnitt als Podcast geben, und zwar laut Fb-Page "nach den Länderspielen und vor Salzburg". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

NeM hat das gut gemacht in der Scherbe auf Einladung von Black FM.

Kam sehr entspannt und sympathisch rüber, während Pucher wieder mal an seine Grenzen stieß.

Bleibt zu hoffen, dass seine Kicker ihn auch verstehen und akzeptieren, dessen Zugang zum Fussball auch umsetzen können und wollen.

Unser diesjähriges Spielermaterial ist aus meiner Sicht jedenfalls mit Sicherheit dazu geeignet, sein System erfolgreich umzusetzen, weiter zu verfeinern und letztlich damit häufiger als bislang zu punkten.

Ich würde mich freuen, wenn man vereinsseitig NeM längerfristig an uns bindet, weil ich mir gut vorstellen kann, dass der uns auf 2,3 Jahre stabiler, kompakter und letztlich unausrechenbarer macht, auch wenn eventuell in dieser Saison noch nicht ganz der gewünschte Erfolg eintritt.

Sein sehr auf Defensive/Sicherheit bedachtes Spielsystem ist zwar nicht jedermanns Sache, auch ich habe immer wieder riesige Probleme damit, aber ist es mal auch nur annähernd verfeinert a la athletico madrid, bietet auch dieser Zugang zum Fussball das eine oder andere mitreissende Spiel.

Letztlich gehts uns doch allen um Punkte/Siege/Erfolg und Träumereien, wir sollten ähnlich wie Barca, ManCity oder ParisSG auftreten, also mit offensiver Grundausrichtung, werden bei uns nicht funktionieren, da wir unter anderem mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht die dazu offensiv nötigen Einzelkönner bekommen.

Klar ist es irgendwie seltsam, nach Foda wieder einen Trainer am Ruder zu haben, unter dem fallweise augenkrebsartiger Fussball gespielt wird, aber was am Ende zählt sind nackte Zahlen/Tabellen/wirtschaftlicher Erfolg für den Verein.

Träume a la Pucher sind zwar gut, romantisch, nachvollziehbar, auch ich habe die immer wieder, vorallem wenn es um vermehrten Einsatz junger, heimischer Kicker geht, aber halt auch nur dann irgendwie umsetzbar, wenn sich mal das neue System gefestigt hat, Junge sich darin vorerst mal trainings- und testspieltechnsich immer näher, besser an die Erste herangearbeitet haben.

Dass einige Junge naturgemäß nicht ewig warten werden, bis sie endlich mal eine Chance in der Ersten bekommen, ist logisch -  bei anderen Vereinen unserer Kategorie ist das aber nicht viel anders.

Whatever: Viel Erfolg und Spielglück weiterhin an NeM und sein Team!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Drinks and KNOWS THINGS

also langsam fangt mir NEM an zu taugen. seine interwiews sind ähnlich spannend wie jene von peter hyballa und kontinuität stellt sich in den leistungen und ergebnissen a ein. und nestor und despodow san a geile combo.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.