flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. November 2019 LeTissier schrieb vor 9 Stunden: Ich versteh nicht, warum du das so vorsichtig formulierst. Das ist absolut richtig und gehört doppelt unterstrichen. Weil es dann das zweite Mal in der Geschichte des Vereins wäre (nach Osim). Ich kann und muss auch die externen Faktoren berücksichtigen, deine Argumente von WAC und LASK sind komplett richtig. Nichts desto trotz ist es anscheinend für Sturm kaum mehr möglich Spiele zu gestalten und Gegner zu dominieren. Auch das über eine Saison lang ein Stil etabliert wird, wäre mir neu. Deshalb - und weil ma einfach a bissl a Heislverein sind (lieb gemeint) - die vorsichtige Formulieren. Nix is muss. Sturm Graz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) Nestor wurde bei Sky zum Trainer des Monats November gewählt. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 28 Minuten: Nestor wurde bei Sky zum Trainer des Monats November gewählt. spricht nicht gerade für die konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Nestor wurde bei Sky zum Trainer des Monats November gewählt. Naja bis auf das WAC Spiel Anfang November in Ordnung. Hartberg besiegt, in Rapid ein X geholt und dann in Innsbruck hoch gewonnen. Vor allem eben der Abschluss mit dem Wattens Sieg wird da natürlich vielen mehr im Gedächtnis sein, als die 0:4 Niederlage gegen den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2019 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: in Rapid Hallo Franggo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Hallo Franggo Ziemlich bitter. Aber dem Titel Trainer des Monats hat er sich schon verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2019 Gute Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2019 https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/nestor-el-maestro-ein-kosmopolit-mit-sk-sturm-mission-+video_a3824154 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Juran schrieb vor 5 Minuten: https://www.meinbezirk.at/graz/c-sport/nestor-el-maestro-ein-kosmopolit-mit-sk-sturm-mission-+video_a3824154 Der letzte Absatz ist schön. Zitat aber ich denke, ich werde Otar Kiteischvili, der auch im Jänner Weihnachten feiert, einpacken und zu meiner Familie nach Wien fahren, damit er an „seinem“ Weihnachten nicht alleine ist. Also genau genommen feiere ich dreimal Weihnachten, auch nicht schlecht ... bearbeitet 26. Dezember 2019 von Chr1s 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2020 Der Sturm-Co-Trainer Auch der junge Maestro ist ein Meister seines Fachs https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5763370/Der-SturmCoTrainer_Auch-der-junge-Maestro-ist-ein-Meister-seines-Fachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 Sucht euch einen besseren Trainer und haltet die Wiener vom 3. Platz fern - ist das zu viel verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2020 Ernst gemeinte Frage wie steht die Mehrheit der Grazer zu Maestro? Habe mit jetzt nach verschiedensten Spielen seine Schilderung dazu angehört! Lt. Ihm liegt es fast immer an den Schiris? Auch wen das 1:1 heute gegeben worden wäre, hat Sturm doch nach vorne gar nichts zustande gebracht! Mich würde nur eure Meinung interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Yhoshi schrieb vor 2 Minuten: Sucht euch einen besseren Trainer und haltet die Wiener vom 3. Platz fern - ist das zu viel verlangt? Da müssen viele Wunder gleichzeitig passieren, aber wie heißts so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Lt. Ihm liegt es fast immer an den Schiris? Klare Rote gegen Trauner in Graz beim Stand von 0:0 nicht gegeben, absurde Farbenspiele beim 3:3 im Dezember, heute reguläres Tor in der 89. nicht gegeben. Das sind Fakten. Ob Sturm die 3 letzten Spiele gegen den LASK mit seriösen Schiri-Leistungen gewonnen hätte, kann man natürlich dennoch nicht sagen, das wäre spekulativ. Ihr seid ja nicht zufällig dort, wo ihr in der Tabelle seid. bearbeitet 8. Februar 2020 von sanktpetri 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Sorry das ich mich einmische! Aber von außen sieht es so aus , als ob Eure Mannschaft mit den Ideen des Trainers null anfangen kann. Ihr habt doch einige sehr gute Kicker im Team! Also schaut das ihr den El M oder wie der Vogel heißt, ASAP los werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts