MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 40 Minuten: Ich glaub Vogel wär langfristig nicht gut gegangen unabhängig vom Kader Mählich aber auch nicht da hat zuviel gefehlt das es hätte funktionieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Äh, in Graz helfen dir nicht mal Titel was...wenn der nächste Trainer auch gleich wieder verschließen wird - dann sind wir nicht besser als die Austria in den letzten 2 Jahrzehnten... alles Geisterfahrer wahrscheinlich bearbeitet 19. August 2019 von Alex011 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. August 2019 MrColl schrieb vor 7 Stunden: Mählich aber auch nicht da hat zuviel gefehlt das es hätte funktionieren können. Denke ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Schon lustig, ich glaube +90% haben sich über den Trainer gefreut obwohl +50% keine Ahnung hatten wofür er steht und wie er dann in Interviews erahnen ließ, dass er halt mehr ein Mou/Simeone ist als ein Pep/Kloppo, war trotzdem alles super! Jetzt lässt er (auch Kaderbedingt) den Kick spielen für den er steht, wir verlieren 2mal unglücklich (nach einem glücklichen Sieg) und die Kritiker (die sich aber bei der Verpflichtung komischerweise schon noch bei den positiven +90% befunden haben) sind schon wieder da Ich kannte NeM wie gesagt nicht/zu wenig und war von seiner Bestellung, aufgrund dessen was ich recherchieren konnte, mäßig begeistert. Jetzt nach 1ten Interviews und dem was man halt von der Ferne beurteilen kann, muss ich sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht bin und hoffe&glaube dass das funktionieren/passen könnte ABER er hat halt trotzdem nur die Spieler zur Verfügung die GK ihm zur Verfügung stellt! bearbeitet 21. August 2019 von SturmUK 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. September 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die Statistik stimmt halt leider nicht ganz. Wir haben in 3 der ersten 6 Spiele Gegentore erhalten. Hartberg, Rapid und Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 3 Stunden: Die Statistik stimmt halt leider nicht ganz. Wir haben in 3 der ersten 6 Spiele Gegentore erhalten. Hartberg, Rapid und Altach Aber Schatzi was ist an der Aussage falsch: 6 Spiele 3 Gegentore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2019 Suni schrieb Gerade eben: Aber Schatzi was ist an der Aussage falsch: 6 Spiele 3 Gegentore. nix Spatzerl, aber die Aussage Zitat in 4 der ersten 6 BL-Spielen ohne Gegentor geblieben - sonst nur 1975/76 ist falsch, weil man eben gegen Hartberg, Rapid und Altach Gegentore bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten: nix Spatzerl, aber die Aussage ist falsch, weil man eben gegen Hartberg, Rapid und Altach Gegentore bekommen hat. Auslandschwoazer schrieb vor 22 Minuten: nix Spatzerl, aber die Aussage ist falsch, weil man eben gegen Hartberg, Rapid und Altach Gegentore bekommen hat. Hast recht. Sorry! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 Balotelli45 schrieb am 20.8.2019 um 11:03 : Highlight: Ob ich jetzt hochsympathisch und intellektuell rüberkomme, oder eher langweilig und wie ein Bauer . Kultiges Video auf jeden Fall! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 plieschn schrieb vor 58 Minuten: Highlight: Ob ich jetzt hochsympathisch und intellektuell rüberkomme, oder eher langweilig und wie ein Bauer . Kultiges Video auf jeden Fall! Legende. Extenzielle Sorgen wie einen Autokredit habe ich nicht. Man verdient gut in diesem Job. Am meisten nach der Entlassung #Ehrlich #AntiRomantik #Reality 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. September 2019 Er hat bei mir heute sehr viele Pluspunkte gesammelt nach dem Schlusspfiff. Richtige Reaktion darauf, wie wir ständig runtergepfiffen werden. Heute wars ja nur der Gipfel. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. September 2019 Richtig. Eine Sperre wird es aber geben und die hat er sich auch verdient und damit passts. Unsympathischer ist er zumindest bei mir sicher nicht geworden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Er hat bei mir heute sehr viele Pluspunkte gesammelt nach dem Schlusspfiff. Richtige Reaktion darauf, wie wir ständig runtergepfiffen werden. Heute wars ja nur der Gipfel. inkl. Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts