Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Aber da simma doch wieder. Den El Maestro würdest rausschmeißen weil es sportlich net passt und weil du ihn nicht magst. Dass er auszuckt ist doch nur eine vorgeschobene Ausrede. Oder anders: Wären wir grad an der Stelle des LASK glaube ich kaum dass da jemand ernsthaft für einen Rausschmiss wäre nach so einer Situation 

Und warum sind wir nicht an der Stelle des LASK? Weil dort akribisch gearbeitet wurde während wir (und auch Rapid) unser Unglück rein an den Schiris und sonstigen Verschwörungen suchen. Wir drehen uns stattdessen ständig im Kreis und versuchen wie die ToolQueen eine tolle Leistung (bei einem Remis gegen die hinigen Mattersburger) zu konstruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Und warum sind wir nicht an der Stelle des LASK? Weil dort akribisch gearbeitet wurde während wir (und auch Rapid) unser Unglück rein an den Schiris und sonstigen Verschwörungen suchen. Wir drehen uns stattdessen ständig im Kreis und versuchen wie die ToolQueen eine tolle Leistung (bei einem Remis gegen die hinigen Mattersburger) zu konstruieren.

Und nochmals dann willst du Maestro wegen des sportlichen Stanzen. Der Pseudoskandal ist dann nur mittel zum Zweck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen Emotionen und solchen Aussagen ist halt ein Unterschied. In jedem Betrieb wär der schon gefeuert. 

In welchen Betrieb fliegst raus wenn du Aufgrund berechtigten Ärgers ein paar Sachen umtrittst die relativ "wertlos" sind :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst scheinbar nicht lesen, schade, sonst wäre es eine interessante Diskussion.....

Ich schrieb, "da meine ich nicht mal die großen Fehler".  Egal.

Aber ganz ehrlich, wie bewertest du den Schiedsrichter, was ist deine Note von 1-5?. 

Natürlich 5. das ist eh klar. Aber was eure drei Spezialisten von sich geben ist einfach nicht normal. Da muss man sich schon wegen einer gewissen Vorbildfunktion einfach mehr im Griff haben.

sonderlich gerne scheint nem nicht in Graz zu sein: „Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin“, meinte er.

das ist schon sehr nahe an einer fristlosen Entlassung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich 5. das ist eh klar. Aber was eure drei Spezialisten von sich geben ist einfach nicht normal. Da muss man sich schon wegen einer gewissen Vorbildfunktion einfach mehr im Griff haben.

sonderlich gerne scheint nem nicht in Graz zu sein: „Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin“, meinte er.

das ist schon sehr nahe an einer fristlosen Entlassung 

Wieso sollte das eine fristlosen Entlassung begründen ? 

Nur weil er sich darüber ärgert das er sich in jedem Spiel über die Schiedsrichter ärgern muss. 

Und sorry das er sich wegen Sturm nicht in jedem Spiel verarschen lassen will von den Schiedsrichtern ist wohl verständlich oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte das eine fristlosen Entlassung begründen ? 

Nur weil er sich darüber ärgert das er sich in jedem Spiel über die Schiedsrichter ärgern muss. 

Und sorry das er sich wegen Sturm nicht in jedem Spiel verarschen lassen will von den Schiedsrichtern ist wohl verständlich oder ? 

Die Aussage meinte ich nicht. „Ist kein Jahrhundertjob für mich, verdiene eh nicht so viel, unglaublich das ich eigentlich da bin“. Plus dann der Gewaltausbruch vor laufender Kamera wo er um sich tritt. Also in Summe ist das dann schon sehr vereinsschädigend. 

Mir ist eh egal, nur so einen Vogel bräucht ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich 5. das ist eh klar. Aber was eure drei Spezialisten von sich geben ist einfach nicht normal. Da muss man sich schon wegen einer gewissen Vorbildfunktion einfach mehr im Griff haben.

sonderlich gerne scheint nem nicht in Graz zu sein: „Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt Österreicher. Aber das ist jetzt nicht so ein Jahrhundertjob für mich. Unfassbar, dass ich hier gelandet bin“, meinte er.

das ist schon sehr nahe an einer fristlosen Entlassung 

Geh komm,im ersten Frust gesagt. DESWEGEN willst einen feuern???. Das Sturm oder Trainer kein Jahrhundertjob ist. sowas aber auch...

Ich bin wirklich kein verschwörungstheoretiker, aber dieses Spiel sollte auf verdächtiges Wettverhalten Untersucht werden.

Natürlich Könnten wir besser spielen, oder schnell mal 5:0 in Führung gehen, aber das spielst es in unserer Liga nicht. Der Drecksschiri hat X Angriffe von uns unterbunden, oder kleinlich abgepfiffen. Ich hab das Spiel aufgenommen, und heute in der früh nochmals angesehen. Jetzt bin ich noch mehr wütend als gestern. Wäre ich NeM gewesen, ich hätte den Schiri umgetreten, nicht die Bande.

RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

In so gut wie jedem vorallem wenn es gefilmt wird und die Öffentlichkeit sieht. 

So ein Schass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Jetzt mal den ganzen Frust von gestern beiseite gelegt - und auch einfach mal ausblenden, dass sich ausgerechnet Leute deswegen die Goschn aufreißen, die einen Pacult, Fink oder Stevens auf der Trainerbank sitzen hatten...

  • Der Auftritt von NeM nach dem Spiel war...ohne Vereinsbrille betrachtet...indiskutabel. Wir haben uns oft genug die Pappn über Pacult und Fink zerissen...NeM ist in der Hinsicht keinen Deut besser...
  • Kreissls Auftritt fand ich - ohne Vereinsbrille - sogar noch schlimmer...und bei ihm war es nicht der erste Aussetzer dieser Art.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Die Aussage meinte ich nicht. „Ist kein Jahrhundertjob für mich, verdiene eh nicht so viel, unglaublich das ich eigentlich da bin“. Plus dann der Gewaltausbruch vor laufender Kamera wo er um sich tritt. Also in Summe ist das dann schon sehr vereinsschädigend. 

Mir ist eh egal, nur so einen Vogel bräucht ich nicht. 

Nur sagte er das nicht. 

Er sagte er bekommt nicht genug Schmerzensgeld dafür .

Ich habe das so interpretiert das er nicht genug Schmerzensgeld bekommt um die ständigen Fehlentscheidungen zu ertragen. 

Und damit hat er recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir als Linzer kann ja das Auftreten eures Trainer relativ egal sein, noch mehr egal sind mir seine Worte nach Spielende. Glich ja glatt einem Kabarett und hat mich zutiefst amüsiert.

Für den Verein kann NeM aber nicht mehr tragbar sein, zumindest wär er das für mich nicht. Hier wird er großteils von Grazer Fans verteidigt, verstehen tu ichs nicht, soll mich ich aber nicht weiter belasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

Mir als Linzer kann ja das Auftreten eures Trainer relativ egal sein, noch mehr egal sind mir seine Worte nach Spielende. Glich ja glatt einem Kabarett und hat mich zutiefst amüsiert.

Für den Verein kann NeM aber nicht mehr tragbar sein, zumindest wär er das für mich nicht. Hier wird er großteils von Grazer Fans verteidigt, verstehen tu ichs nicht, soll mich ich aber nicht weiter belasten. 

Warum sollten wir nach diesem Spiel auf den Trainer losgehen?. Wegen ein paar harsche Worte, die berechtigt waren.? Warten wir ab wenn es bei euch mal um die Wurscht geht, und es gibt strittige Entscheidungen mit Emotionen. Ich komm euch dann gern besuchen...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.