Recommended Posts

Posting-Maschine

Der taktische Mastermind hat von der Tribüne aus ins Spiel eingegriffen, in dem er dem Sportdirektor gesagt hat, dass der Despodov kurz vor Schluß zwei Freistösse reinhauen soll. Da wären die sonst nie draufgekommen! Das muss unbedingt untersucht werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Habe einen Bekannten bei der Bundesliga und der hat mir gesagt, dass der Spielbeobachter selbst gesehen und mit einem Video festgehalten hat, wie Schicker und El Maestro in der Halbzeit gemeinsam im Bus waren. Also ist die Aussage von Schicker, er war immer gefühlt 200m entfernt, definitiv eine Lüge. 

Finde das mega peinlich ehrlich gesagt, als ob das nötig gewesen wäre. Am Ende ist es ein weiterer Imageschaden, den dieser "Trainer" dem Verein zufügt. Ich als Fan fühle mich vom Verein ziemlich verarscht. Da prangert man öffentlich den Lask an (zurecht) und ist dann aber selbst auch nicht in der Lage, sich an die einfachsten Regeln zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Habe einen Bekannten bei der Bundesliga und der hat mir gesagt, dass der Spielbeobachter selbst gesehen und mit einem Video festgehalten hat, wie Schicker und El Maestro in der Halbzeit gemeinsam im Bus waren. Also ist die Aussage von Schicker, er war immer gefühlt 200m entfernt, definitiv eine Lüge. 

Finde das mega peinlich ehrlich gesagt, als ob das nötig gewesen wäre. Am Ende ist es ein weiterer Imageschaden, den dieser "Trainer" dem Verein zufügt. Ich als Fan fühle mich vom Verein ziemlich verarscht. Da prangert man öffentlich den Lask an (zurecht) und ist dann aber selbst auch nicht in der Lage, sich an die einfachsten Regeln zu halten.

Wenns stimmt dann Like :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario1909 schrieb vor 5 Minuten:

Finde das mega peinlich ehrlich gesagt, als ob das nötig gewesen wäre. Am Ende ist es ein weiterer Imageschaden, den dieser "Trainer" dem Verein zufügt. 

Könnte da nicht auch Schicker Schuld sein? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls wieder eine Diskussion, die man sich einfach ersparen hätte können, wenn NeM in Graz geblieben wäre. Er darf die Mannschaft eh 3 Tage auf das Spiel vorbereiten, der Co-Trainer ist die ganze Saison bei der Mannschaft und kennt den Coach perfekt, dazu gibts noch den erfahrenen Neukirchner... Was bitte soll da NeM über den Schicker sinnvolles an die Mannschaft übermitteln? Ich verstehe den Sinn einfach nicht, WENN diese Vorwürfe stimmen sollten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Jedenfalls wieder eine Diskussion, die man sich einfach ersparen hätte können, wenn NeM in Graz geblieben wäre. Er darf die Mannschaft eh 3 Tage auf das Spiel vorbereiten, der Co-Trainer ist die ganze Saison bei der Mannschaft und kennt den Coach perfekt, dazu gibts noch den erfahrenen Neukirchner... Was bitte soll da NeM über den Schicker sinnvolles an die Mannschaft übermitteln? Ich verstehe den Sinn einfach nicht, WENN diese Vorwürfe stimmen sollten :ratlos:

Völlig richtig, vor allem hätte er von zu Hause aus jederzeit mit Schicker telefonieren können, weil das nicht kontrollierbar wäre. Also dümmer gehts eig. kaum ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine blöde Frage aber wieso darf Maestro nicht mit Schicker Kontakt aufnehmen während der Halbzeitpause ? 

Schicker ist ja kein direktes Mitglied der Manschaft. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 6 Minuten:

Eine blöde Frage aber wieso darf Maestro nicht mit Schicker Kontakt aufnehmen während der Halbzeitpause ? 

Sitzt Schicker eigentlich auf der Bank? Wenn nicht, seh ich da auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute:

Sitzt Schicker eigentlich auf der Bank? Wenn nicht, seh ich da auch kein Problem.

Nein sitzt er nicht. Er ist auf der Tribüne gesessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juran schrieb vor 43 Minuten:

Das denk ich mir auch. Wenn er mit seinem Bruder, Neukirchner, Pajduch oder sonst wem auf der Bank telefoniert versteh ich die Aufregung. Aber so?

Ich glaub jetzt nicht, dass da Schicker in der Pause in der Kabine dabei ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten:

Das denk ich mir auch. Wenn er mit seinem Bruder, Neukirchner, Pajduch oder sonst wem auf der Bank telefoniert versteh ich die Aufregung. Aber so?

Ich glaub jetzt nicht, dass da Schicker in der Pause in der Kabine dabei ist, oder?

Zumindest ist er während dem Spiel mit der Bank verbunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geh bitte, da geht's um ein paar Worte mit dem Sportdirektor und hier wird fast schon ein Skandal draus gemacht. Das ist doch absolut lächerlich, als ob das irgendwen juckt.

Unser Trainer bekommt a paar Spiele Sperre wegen Schiribeleidigung und der Trainer vom grauslichen Betrüger-PASK sitzt ohne weiteres auf der Bank, das is wohl viel eher ein Skandal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag