Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
Juran schrieb vor 1 Minute:

Wie du richtig schreibst völlig egal was die Spieler aufführen.

Und doch genau so einen Trainer braucht Sturm und passt zu Sturm der Emotionen zeigt der auch einmal ausrastet. Sturm ist Emotion und das passt zu Sturm. Ich will keinen Beamten als Trainer haben, ich will jemanden haben der brennt und das auch zeigt. 

Und nein nicht der Trainer bringt Sturm in Misskredit das machen schon die Koffer die den Ball am Feld hinterherschauen. 

Es is schon spät, meinst ned a? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Wie du richtig schreibst völlig egal was die Spieler aufführen.

Und doch genau so einen Trainer braucht Sturm und passt zu Sturm der Emotionen zeigt der auch einmal ausrastet. Sturm ist Emotion und das passt zu Sturm. Ich will keinen Beamten als Trainer haben, ich will jemanden haben der brennt und das auch zeigt. 

Und nein nicht der Trainer bringt Sturm in Misskredit das machen schon die Koffer die den Ball am Feld hinterherschauen. 

Omg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Was ist da dMn konktet zu erwarten?

Was Schicker bereits angekündigt hat: Ein heftiger Umbruch im Kader diesen Sommer.

Selbst wenn NEMs Bewährung schon abgelaufen sein sollte, müsste er eigentlich mehrere Spiele gesperrt werden. Alleine wegen der Roten, und Wiederholungstäter ist er ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit der heutigen Aktion muss man ihn wohl verabschieden - wiedermal einer der nicht die Eier hat selbst zu gehen wenn’s nicht passt damit man auch die Kohle für den Vertrag einheimsen kann (naja, da kann man ihm fast nicht böse sein, ist so im Berufsleben auch NeM hat nichts zu verschenken)

aber bitte bitte das Kapitel beenden. Kann mich nicht an so einen Auftritt erinnern... es bringt einfach nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
19schurli09 schrieb vor 6 Stunden:

Ich schätze mal das die Bewärung auf das normale Saisonende befristet war, durch die Coronaverschiebung wird sie leider wohl abgelaufen sein.

Unwahrscheinlich. Corona hat alle Fristen erweitert, also bis Saisonende, egal welches Datum. Wir werden NEM also nicht mehr auf der Bank sehen. Vermutlich auch besser so. Aber egal, der Schnitt im Kader ist (auch wirtschaftlich) unausweichlich: Röcher (wenn nicht sehr billig/ablösefrei), Avlo, Dominguez, Donkor, Despodov wird es nicht mehr spielen und der nächste Trainer wird nicht die Möglichkeit haben können, so wie NEM ein halbes Dutzend Spieler zu holen, die von ihren Referenzen und ihren Gagen her Stammspieler/Leistungsträger sein müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Ausraster hatte nichts mit Emotion zu tun. Das war völlig überzogen und teilweise auch gekünstelt bzw. inszeniert. Vl kann man ihn auf Grund des wiederholten Fehlverhaltens stanzen. Wie der uns dastehen lässt. Zerstört das übriggebliebene Image. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 7 Minuten:

Der Ausraster hatte nichts mit Emotion zu tun. Das war völlig überzogen und teilweise auch gekünstelt bzw. inszeniert. Vl kann man ihn auf Grund des wiederholten Fehlverhaltens stanzen. Wie der uns dastehen lässt. Zerstört das übriggebliebene Image. 

Ich bin jetzt kein Riesenfan von NEM, aber da tragen die Spieler auch ihren Teil dazu bei, und zwar einen ziemlich großen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 27 Minuten:

Ich bin jetzt kein Riesenfan von NEM, aber da tragen die Spieler auch ihren Teil dazu bei, und zwar einen ziemlich großen.

Es gibt halt noch einen Unterschied zwischen schlecht kicken und schlechtem Benehmen!!! 
Aber er ist wohl eh Geschichte, ist ja noch auf Bewährung, eine 1-monatige Funktionssperre ist ja noch offen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Es gibt halt noch einen Unterschied zwischen schlecht kicken und schlechtem Benehmen!!! 

Sturm ist mittlerweile eine Lachnummer. Das nur dem Trainer umzuhängen ist zu wenig. 3 Trainer in 2 Jahren, nur der Kader verändert sich nicht groß. Vom Cupsieger zur Lachnummer - sieht das für dich nicht nach einem Imagewechsel aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Sturm ist mittlerweile eine Lachnummer. Das nur dem Trainer umzuhängen ist zu wenig. 3 Trainer in 2 Jahren, nur der Kader verändert sich nicht groß. Vom Cupsieger zur Lachnummer - sieht das für dich nicht nach einem Imagewechsel aus?

Behauptet ja keiner - der Trainer ist trotzdem ein Vaserl und Aufgrund seines eigenartigen Verhalten, meiner Meinung nach, schlimmer als ein Kicker der in einer Unform steckt, oder es einfach nicht besser kann!

Und Image ist mehr als die sportliche Leistung :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Und trotzdem ist Image/Außenwirkung mehr als die pure sportliche Leistung.

Der gestrige Auftritt war von allen Beteiligten (außer Siebenhandl) purer Slapstick. Und vor allem auch der Trainer absolut würdelos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslandschwoazer schrieb vor 6 Minuten:

falsch. gute Außendarstellung bringt keinen Erfolg- gute sportliche Leistung sehr wohl...

Und was hat sportlicher Erfolg mit mit Image zu tun!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.