mapok Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2020 Der taktische Mastermind hat von der Tribüne aus ins Spiel eingegriffen, in dem er dem Sportdirektor gesagt hat, dass der Despodov kurz vor Schluß zwei Freistösse reinhauen soll. Da wären die sonst nie draufgekommen! Das muss unbedingt untersucht werden ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2020 Habe einen Bekannten bei der Bundesliga und der hat mir gesagt, dass der Spielbeobachter selbst gesehen und mit einem Video festgehalten hat, wie Schicker und El Maestro in der Halbzeit gemeinsam im Bus waren. Also ist die Aussage von Schicker, er war immer gefühlt 200m entfernt, definitiv eine Lüge. Finde das mega peinlich ehrlich gesagt, als ob das nötig gewesen wäre. Am Ende ist es ein weiterer Imageschaden, den dieser "Trainer" dem Verein zufügt. Ich als Fan fühle mich vom Verein ziemlich verarscht. Da prangert man öffentlich den Lask an (zurecht) und ist dann aber selbst auch nicht in der Lage, sich an die einfachsten Regeln zu halten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Mario1909 schrieb vor 2 Minuten: Habe einen Bekannten bei der Bundesliga und der hat mir gesagt, dass der Spielbeobachter selbst gesehen und mit einem Video festgehalten hat, wie Schicker und El Maestro in der Halbzeit gemeinsam im Bus waren. Also ist die Aussage von Schicker, er war immer gefühlt 200m entfernt, definitiv eine Lüge. Finde das mega peinlich ehrlich gesagt, als ob das nötig gewesen wäre. Am Ende ist es ein weiterer Imageschaden, den dieser "Trainer" dem Verein zufügt. Ich als Fan fühle mich vom Verein ziemlich verarscht. Da prangert man öffentlich den Lask an (zurecht) und ist dann aber selbst auch nicht in der Lage, sich an die einfachsten Regeln zu halten. Wenns stimmt dann Like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2020 Mario1909 schrieb vor 5 Minuten: Finde das mega peinlich ehrlich gesagt, als ob das nötig gewesen wäre. Am Ende ist es ein weiterer Imageschaden, den dieser "Trainer" dem Verein zufügt. Könnte da nicht auch Schicker Schuld sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2020 Jedenfalls wieder eine Diskussion, die man sich einfach ersparen hätte können, wenn NeM in Graz geblieben wäre. Er darf die Mannschaft eh 3 Tage auf das Spiel vorbereiten, der Co-Trainer ist die ganze Saison bei der Mannschaft und kennt den Coach perfekt, dazu gibts noch den erfahrenen Neukirchner... Was bitte soll da NeM über den Schicker sinnvolles an die Mannschaft übermitteln? Ich verstehe den Sinn einfach nicht, WENN diese Vorwürfe stimmen sollten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2020 Damit hätte Schicker auch das erste mal ordentlich in den Gatsch gegriffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls wieder eine Diskussion, die man sich einfach ersparen hätte können, wenn NeM in Graz geblieben wäre. Er darf die Mannschaft eh 3 Tage auf das Spiel vorbereiten, der Co-Trainer ist die ganze Saison bei der Mannschaft und kennt den Coach perfekt, dazu gibts noch den erfahrenen Neukirchner... Was bitte soll da NeM über den Schicker sinnvolles an die Mannschaft übermitteln? Ich verstehe den Sinn einfach nicht, WENN diese Vorwürfe stimmen sollten Völlig richtig, vor allem hätte er von zu Hause aus jederzeit mit Schicker telefonieren können, weil das nicht kontrollierbar wäre. Also dümmer gehts eig. kaum .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 Eine blöde Frage aber wieso darf Maestro nicht mit Schicker Kontakt aufnehmen während der Halbzeitpause ? Schicker ist ja kein direktes Mitglied der Manschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2020 Juran schrieb vor 6 Minuten: Eine blöde Frage aber wieso darf Maestro nicht mit Schicker Kontakt aufnehmen während der Halbzeitpause ? Schicker ist ja kein direktes Mitglied der Manschaft. Sitzt Schicker eigentlich auf der Bank? Wenn nicht, seh ich da auch kein Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 SchwarzerRabe schrieb vor 1 Minute: Sitzt Schicker eigentlich auf der Bank? Wenn nicht, seh ich da auch kein Problem. Nein sitzt er nicht. Er ist auf der Tribüne gesessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juni 2020 Das mit dem LASK zu vergleichen ist auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2020 Juran schrieb vor 43 Minuten: Eine blöde Frage aber wieso darf Maestro nicht mit Schicker Kontakt aufnehmen während der Halbzeitpause ? Schicker ist ja kein direktes Mitglied der Manschaft. Das denk ich mir auch. Wenn er mit seinem Bruder, Neukirchner, Pajduch oder sonst wem auf der Bank telefoniert versteh ich die Aufregung. Aber so? Ich glaub jetzt nicht, dass da Schicker in der Pause in der Kabine dabei ist, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Das denk ich mir auch. Wenn er mit seinem Bruder, Neukirchner, Pajduch oder sonst wem auf der Bank telefoniert versteh ich die Aufregung. Aber so? Ich glaub jetzt nicht, dass da Schicker in der Pause in der Kabine dabei ist, oder? Zumindest ist er während dem Spiel mit der Bank verbunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juni 2020 Juran schrieb vor 41 Minuten: Nein sitzt er nicht. Er ist auf der Tribüne gesessen. Eben, bisserl viel Aufregung um wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2020 Geh bitte, da geht's um ein paar Worte mit dem Sportdirektor und hier wird fast schon ein Skandal draus gemacht. Das ist doch absolut lächerlich, als ob das irgendwen juckt. Unser Trainer bekommt a paar Spiele Sperre wegen Schiribeleidigung und der Trainer vom grauslichen Betrüger-PASK sitzt ohne weiteres auf der Bank, das is wohl viel eher ein Skandal. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts