kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Wenn Cavlan verletzt ist, wer soll LAV spielen bei dir? Und ja, Turgeman verletzt, Edo für mich nocht weit schlechter als Monschein, als stellt sich der Sturm im Moment auch alleine auf bei diesem System. Dann lass ich lieber mal Yateke 2 - 3 spiele spielen. Schlechter kann er es auch nicht machen. Ebner kann auch LAV spielen zur not. Unx wenn Ebner zu wichtig fürs Mittelfeld ist, dann stell ich eben halt ab paar schuhe hin. bearbeitet 6. August 2019 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Dann lass ich lieber mal Yateke 2 - 3 spiele spielen. Schlechter kann er es auch nicht machen. Ebner kann auch LAV spielen zur not Ok. Und statt Lucic stellen wir halt Sarkaria ins Tor. Kann er zur Not auch spielen. Bist gg. Martschinko als LAV weil er keinen Druck erzeugt und willst Ebner dort spielen lassen. Ist auch ok. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2019 https://www.heute.at/s/-der-austria-droht-das-rapid-schicksal-56257113 Najo, dann ist wohl klar dass wir verloren sind. Rapid ist eindeutig das 3t stärkste Team lt. dem Fredl, Sturm hat einen Spitzentrainer und wir sind im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. August 2019 Wo findet man aktuelle Statistiken zu den einzelnen Spielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2019 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Wo findet man aktuelle Statistiken zu den einzelnen Spielern? https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20192020/2/3-52061/matchcenter/ Hier kannst Du auch jeden einzelnen Spieler aufrufen wo u.a. Torschussvorlagen, Passgenauigkeit, etc. ersichtlich sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2019 3. Uefa-Bewerb laut Kraetschmer fix! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: 3. Uefa-Bewerb laut Kraetschmer fix! Covfefe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: 3. Uefa-Bewerb laut Kraetschmer fix! Zach das mit dem 3.Bewerb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. August 2019 Ausser es wäre ein Cup der Cupsieger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Ist zwar keine Neuigkeit, aber das wird Abstiegskampf pur heuer in der Liga. Das dritthöchste Budget... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. August 2019 Prokop... "Ja, wir haben wieder verloren. Aber schauen sie mal meine schönen Haare! Im Spind hab ich auch eine schöne Handtasche!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. August 2019 Wie lange gibts ihr Ilzer noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. August 2019 Douglas schrieb vor 2 Minuten: Wie lange gibts ihr Ilzer noch? Ilzer ist das kleine Übel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 Douglas schrieb vor 3 Minuten: Wie lange gibts ihr Ilzer noch? Bis zum Ende der Saison, obwohl ich diese Raute schon nicht mehr sehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Wie lange gibts ihr Ilzer noch? Ich wusste nicht dass sie es ihm gerade gibt. Keine Ahnung wie lange die dafür gewöhnlich brauchen, ist hier aber auch off-topic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts