hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 Groovee schrieb vor 5 Stunden: erinnert mich dank der Leistungen an die Ost bei einigen Spielen vor COVID19...so eine krasse Umgewöhnung wirds also ned Hatte halt damals schon nur wenig Spaß gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. August 2020 Hab die Info bekommen dass unser erstes BL Spiel auswärts gegen Ried sein soll. BL Plan soll feststehen und wird in Kürze veröffentlicht. An und für sich hat betreffende Person schon des öfteren gute Infos, aber Garantie für diese will, bzw kann ich keine abgeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Hab die Info bekommen dass unser erstes BL Spiel auswärts gegen Ried sein soll. BL Plan soll feststehen und wird in Kürze veröffentlicht. An und für sich hat betreffende Person schon des öfteren gute Infos, aber Garantie für diese will, bzw kann ich keine abgeben. Kann schon stimmen, der Aufsteiger bekommt nämlich üblicherweise ein Heimspiel. Habt ihr nicht letztes Jahr gleich gegen Wattens auswärts gespielt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Kann schon stimmen, der Aufsteiger bekommt nämlich üblicherweise ein Heimspiel. Habt ihr nicht letztes Jahr gleich gegen Wattens auswärts gespielt? Natürlich, schon seit Jahrzehnten heißt es ja, der Aufsteiger habe immer einen Lauf zu Beginn und sei daher speziell daheim, für jeden Gegner schwer zu biegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. August 2020 Wenn sie die Nachbarschaft im Stadion so hinbekommen, dass nur 1 Platz zwischen uns frei bleibt - passt (davon gehe ich mal aus). Wenn es so wird, dass wir komplett aufgeteilt werden (A sitzt Reihe 8, 110; B sitzt Reihe 9, 143), dann war's das in der Saison für mich, weil wie es HAG geschrieben hat, gehe ich vor allem wegen der Leute ins Stadion und sicher nicht alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. August 2020 Ried 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Hat schon jemand das werbesujet auf FB zum Dortmund Spiel gesehen? Bitte wem fällt sowas ein? Will man Spott und Hohn künstlich auf sich ziehen? (Bild gelöscht) bearbeitet 14. August 2020 von Gizmo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 34 Minuten: Hat schon jemand das werbesujet auf FB zum Dortmund Spiel gesehen? Bitte wem fällt sowas ein? Will man Spott und Hohn künstlich auf sich ziehen? Grundaussage Dortmund wird gwetzt? bearbeitet 14. August 2020 von Hutz peinliches Werbesujet gelöscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Hat schon jemand das werbesujet auf FB zum Dortmund Spiel gesehen? Bitte wem fällt sowas ein? Will man Spott und Hohn künstlich auf sich ziehen? nicht echt oder? bearbeitet 14. August 2020 von Hutz peinliches Werbesujet gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2020 Anspruch und Stil, Sexismus. Herrlich. Wer hat das bitte durchgewunken und zu verwantworten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2020 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Anspruch und Stil, Sexismus. Herrlich. Wer hat das bitte durchgewunken und zu verwantworten? Sexismus erkenne ich keinen, dafür banale Niveaulosigkeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. August 2020 Unter aller sau das Sujet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2020 @Ralphinho kann man diesen Dreck bitte sofort von allen social media Plattformen bitte löschen lassen? Ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten... und sorry falls du hier die falsche Ansprechperson bist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 36 Minuten: Kann schon stimmen, der Aufsteiger bekommt nämlich üblicherweise ein Heimspiel. Habt ihr nicht letztes Jahr gleich gegen Wattens auswärts gespielt? Der Aufsteiger darf üblicherweise sogar einen Wunschverein für das erste Spiel benennen glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2020 "...und Sonntagmorgen machen wir 'nen Ablug." sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts