Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

MNS vor während u nach dem Spiel in der Generali Arena zu tragen, lt Verhaltensregeln des FAK :glubsch: 

Aber nicht am Sitzplatz. Oder nur wennst wieder mal ein „Hartberger Oaschlecha“ raus schreist und die Nord blamierst. :davinci:

E: wirkt beim ersten Lesen so, aber hinten sreht dann dass man nur beim Singen am Platz den MNS tragen soll.

Alles in allem aber jetzt schon ein bittere Saison, vom Stadionerlebnis her. Abo wird trotzdem gekauft um den Verein zu unterstützen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 9 Minuten:

Aber nicht am Sitzplatz. Oder nur wennst wieder mal ein „Hartberger Oaschlecha“ raus schreist und die Nord blamierst.

Steht so nicht in der FAK Covid Richtlinie. Tragen Sie beim Betreten, Verlassen sowie in der GESAMTEN Generaliarena ihren MNS. Auslegungssache :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Steht so nicht in der FAK Covid Richtlinie. Tragen Sie beim Betreten, Verlassen sowie in der GESAMTEN Generaliarena ihren MNS. Auslegungssache :ratlos: 

"Beim Schreien und Jubeln (mal schauen obs was zu jubeln gibt) entstehen vermehrt Aerosole, VIRUSHALTIGE Flüssigkeitspartikel (aha,.. also is JEDER infiziert) tragen sie in diesem Fall ihren MNS zu ihrer Sicherheit auch auf ihrem Sitzplatz

 

So steht das in den Richtlinien dazu... mir bleibt die Luft weg wenn ich sowas les...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An und Abreise lass ich mir einreden - triffst auf mehr Personen... am Sitzplatz wird a) es niemand kontrollieren b) schachbrett anordnung c) steht ja nur zur sicherheit und es steht nicht muss getragen werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

"Beim Schreien und Jubeln (mal schauen obs was zu jubeln gibt) entstehen vermehrt Aerosole, VIRUSHALTIGE Flüssigkeitspartikel (aha,.. also is JEDER infiziert) tragen sie in diesem Fall ihren MNS zu ihrer Sicherheit auch auf ihrem Sitzplatz

 

So steht das in den Richtlinien dazu... mir bleibt die Luft weg wenn ich sowas les...

Irgendwelche Viren hast immer im Körper, steht nix von COVID.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.