Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten:

Hier im ASB gibt es ja wirklich viele Experten.. vom Virologen bis zum Vorstandsvorsitzenden!

WOOOOOW

Genau deshalb liest die Vereinsführung hier auch immer mit. So viel hochqualifizierte Expertenmeinungen hat ned amal der Anschober in seinem Krisenstab. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es geht halt nicht anders weil sonst bis auf Salzburg alle Vereine eingehen, aber in Wahrheit müsste man es ohne Zuseher machen bis man CoVid19 im Griff hat (also wenns einen Impfstoff gibt). Weil dieser ganze Zirkus is irgendwas und das Stadionerlebnis doch im Anus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Hier im ASB gibt es ja wirklich viele Experten.. vom Virologen bis zum Vorstandsvorsitzenden!

WOOOOOW

Drum heißt das Forum ja auch

Austrianer

Sind

Besonders

DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Es geht halt nicht anders weil sonst bis auf Salzburg alle Vereine eingehen, aber in Wahrheit müsste man es ohne Zuseher machen bis man CoVid19 im Griff hat (also wenns einen Impfstoff gibt). Weil dieser ganze Zirkus is irgendwas und das Stadionerlebnis doch im Anus.

Immer noch besser als Geisterspiele, bzw vor der Glotze hocken. 

Da beiss ich lieber in den sauren Apfel als weiter unter "Veilchen live zu sehen" Entzug zu leiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Immer noch besser als Geisterspiele, bzw vor der Glotze hocken. 

Mit einer Maske auf einen Sessel zu sitzen und dazwischen links und rechts ein freier Sessel, ohne Stimmung soll besser sein als daheim vor dem TV? 

Finde ich nicht. Wenn ich da ins Stadion gehe, dann nur weil ich meine Kumpels treffen und mit ihnen Bier trinken will. Ansonsten gibt es da keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich da ins Stadion gehe, dann nur weil ich meine Kumpels treffen und mit ihnen Bier trinken will.

Wird sicher auch möglich sein. 

Wenn man rechtzeitig schaut dass man "richtig" sitzt. 

Gespannt  bin ich ja schon ob die Tanke offen haben wird, bzw ob dort Fans zugelassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Mit einer Maske auf einen Sessel zu sitzen und dazwischen links und rechts ein freier Sessel, ohne Stimmung soll besser sein als daheim vor dem TV? 

Wieso ohne Stimmung? Wie im Reality TV werden die MNS kurz nach dem Eintritt am Doppelkinn hängen und alles wird wie sonst sein, nur mit mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Abstandsregeln, auf Tankstellen ist Maskenpflicht (kann mir vorstellen dass dies von der Exekutive sanktioniert wird im Ereignissfall) 

nur im shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Mit einer Maske auf einen Sessel zu sitzen und dazwischen links und rechts ein freier Sessel, ohne Stimmung...

erinnert mich dank der Leistungen an die Ost bei einigen Spielen vor COVID19...so eine krasse Umgewöhnung wirds also ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.