fis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: MNS vor während u nach dem Spiel in der Generali Arena zu tragen, lt Verhaltensregeln des FAK Aber nicht am Sitzplatz. Oder nur wennst wieder mal ein „Hartberger Oaschlecha“ raus schreist und die Nord blamierst. E: wirkt beim ersten Lesen so, aber hinten sreht dann dass man nur beim Singen am Platz den MNS tragen soll. Alles in allem aber jetzt schon ein bittere Saison, vom Stadionerlebnis her. Abo wird trotzdem gekauft um den Verein zu unterstützen. bearbeitet 13. August 2020 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2020 fis schrieb vor 9 Minuten: Aber nicht am Sitzplatz. Oder nur wennst wieder mal ein „Hartberger Oaschlecha“ raus schreist und die Nord blamierst. Steht so nicht in der FAK Covid Richtlinie. Tragen Sie beim Betreten, Verlassen sowie in der GESAMTEN Generaliarena ihren MNS. Auslegungssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2020 Wenn ich meine Gutscheine nicht hätte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Steht so nicht in der FAK Covid Richtlinie. Tragen Sie beim Betreten, Verlassen sowie in der GESAMTEN Generaliarena ihren MNS. Auslegungssache "Beim Schreien und Jubeln (mal schauen obs was zu jubeln gibt) entstehen vermehrt Aerosole, VIRUSHALTIGE Flüssigkeitspartikel (aha,.. also is JEDER infiziert) tragen sie in diesem Fall ihren MNS zu ihrer Sicherheit auch auf ihrem Sitzplatz So steht das in den Richtlinien dazu... mir bleibt die Luft weg wenn ich sowas les... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. August 2020 vor allem wenn man die aktuellen fallzahlen so ansieht, sieht man ja, wie toll die neue MNS verordnung in der freien wildbahn so greift. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2020 War ja eh klar, dass sowas kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 Auf der anderen Seite- was erwartet man. Volle Stadien sind sicher ein Risiko und man versucht halt den Spagat. Für eine Saison kann ich damit leben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2020 An und Abreise lass ich mir einreden - triffst auf mehr Personen... am Sitzplatz wird a) es niemand kontrollieren b) schachbrett anordnung c) steht ja nur zur sicherheit und es steht nicht muss getragen werden ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. August 2020 vgw77 schrieb vor 5 Minuten: "Beim Schreien und Jubeln (mal schauen obs was zu jubeln gibt) entstehen vermehrt Aerosole, VIRUSHALTIGE Flüssigkeitspartikel (aha,.. also is JEDER infiziert) tragen sie in diesem Fall ihren MNS zu ihrer Sicherheit auch auf ihrem Sitzplatz So steht das in den Richtlinien dazu... mir bleibt die Luft weg wenn ich sowas les... Irgendwelche Viren hast immer im Körper, steht nix von COVID. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2020 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Irgendwelche Viren hast immer im Körper, steht nix von COVID. DIE PEST!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: MNS vor während u nach dem Spiel in der Generali Arena zu tragen, lt Verhaltensregeln des FAK Also Vermummungsverbot aufgehoben !! Danke MK !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. August 2020 vgw77 schrieb vor 9 Minuten: DIE PEST!!!!! Das sind Bakterien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2020 fis schrieb vor 30 Minuten: Das sind Bakterien Korrekt. Pocken sind Viren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August 2020 Und Grüne sind Schimmelpilze. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. August 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Und Grüne sind Schimmelpilze. Ich dachte Parasiten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts