Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten: Es wird doch nur die IP-Adresse herangezogen oder? Wenn man die verändert kann man ja logischerweise niemandem mehr etwas nachweisen Tor, Tor, Tor! I werd narrisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/viola-tv--harry-suchard-ueber-die-young-violets/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) https://podcastaddict.com/episode/109817637 Andi Ogris. Eine echte Legende bearbeitet 17. Juli 2020 von Hurricane 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juli 2020 fis schrieb vor 7 Stunden: Jetzt zu was wirklich wichtigem - unser Linzer Edelfan @Tlahuizcalpantecuhtli ist von uns gegangen (edit: er ist gebannt worden hier). Aber warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Aber warum? War anscheinend ein Zweitnick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2020 fis schrieb Gerade eben: War anscheinend ein Zweitnick. Er hatte anscheinend mehrere Nicks. Bei einer Sperre ist dies nicht erlaubt. Per se aber ganz klar Willkür 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. Juli 2020 fis schrieb vor 20 Minuten: War anscheinend ein Zweitnick. XSCHLAMEAL schrieb vor 19 Minuten: Er hatte anscheinend mehrere Nicks. Bei einer Sperre ist dies nicht erlaubt. Per se aber ganz klar Willkür Ah ok, na das ist natürlich blöd.. Da hatte ich damals mit meiner Verwarnung für den @PETER STÖGER Schmäh ja noch echtes Glück! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2020 01er Veilchen schrieb am 17.7.2020 um 08:10 : Schade. Aber prinzipiell wurscht, weil es größere Baustellen gibt, die Priorität haben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 Lucho schrieb vor 2 Minuten: Schade. Was ist schade, die Sommerpause? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Was ist schade, die Sommerpause? Schade, dass das aktuelle Team von Viola TV scheinbar weitermacht. Sind mir persönlich nicht sehr sympathisch und daher hätte ich mir auch in diesem Bereich neue Moderatoren und Gestalter gewünscht. Aber wie gesagt wurscht, es gibt derzeit wichtigere Baustellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2020 Lucho schrieb vor 14 Minuten: Schade, dass das aktuelle Team von Viola TV scheinbar weitermacht. Sind mir persönlich nicht sehr sympathisch und daher hätte ich mir auch in diesem Bereich neue Moderatoren und Gestalter gewünscht. Aber wie gesagt wurscht, es gibt derzeit wichtigere Baustellen. Wenns eh nur scheinbar ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/07/video--riesenspass-beim-austria-soccer-camp-/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sagittarius A* Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2020 J.E schrieb vor 19 Minuten: was hat denn der verein erhebliches? spielerwerte? wo wir gerade dabei sind, diese zu verschenken? präsentier deine tollen zahlen vom konzernabschluss Nein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Sagittarius A* schrieb vor 7 Minuten: Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2020 MNS vor während u nach dem Spiel in der Generali Arena zu tragen, lt Verhaltensregeln des FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts