J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Das wurde ja schon abgearbeitet, oder? natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: natürlich Dann passt es eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2020 behave yourself schrieb am 4.5.2020 um 09:58 : Passiert ja auch nicht viel Das ist auch mir bewusst.. Aber hier liest man Dinge die nicht im entferntesten mit uns zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Mai 2020 Wer , so wie ich, den Veilchen von 1995 bis 2002 die Treue gehalten hat, wird auch die jetzige schwierige Zeit überstehen. In diesen 7 Jahren war der vierte Platz das höchste der Gefühle, wobei 96 der fünfte Platz 97 der sechste Platz 98 der siebente Platz 99 der siebente Platz 00 der vierte Platz 01 der fünfte Platz um ein vielfaches mehr Herausforderung war dem Verein als Herzblutveilchen die Treue zu halten als aktuell. Jetzt fällt so mancher Gloryhunter schon nach ein, zwei schwierigen Saisonen um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Wer , so wie ich, den Veilchen von 1995 bis 2002 die Treue gehalten hat, wird auch die jetzige schwierige Zeit überstehen. In diesen 7 Jahren war der vierte Platz das höchste der Gefühle, wobei 96 der fünfte Platz 97 der sechste Platz 98 der siebente Platz 99 der siebente Platz 00 der vierte Platz 01 der fünfte Platz um ein vielfaches mehr Herausforderung war dem Verein als Herzblutveilchen die Treue zu halten als aktuell. Jetzt fällt so mancher Gloryhunter schon nach ein, zwei schwierigen Saisonen um. Als Josef Hrivnak und Mukhsin Mukhamadiev noch die Hoffnungsträger waren. Gernot Krinner, Rosenegger, Breu und co. Da rennts ma heute noch kalt den Buckel runter, und trotzdem war ich bei zahlreichen Trainings und bei jedem Spiel. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Als Josef Hrivnak und Mukhsin Mukhamadiev noch die Hoffnungsträger waren. du hast Robert Kocis und Misel Milovanovic vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2020 Sigurd schrieb vor 1 Minute: du hast Robert Kocis und Misel Milovanovic vergessen nein, aber ich hatte nich soviel zeit alle aufzuzählen. Rodolfo Moya und Shay Holtzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wer , so wie ich, den Veilchen von 1995 bis 2002 die Treue gehalten hat, wird auch die jetzige schwierige Zeit überstehen. In diesen 7 Jahren war der vierte Platz das höchste der Gefühle, wobei 96 der fünfte Platz 97 der sechste Platz 98 der siebente Platz 99 der siebente Platz 00 der vierte Platz 01 der fünfte Platz um ein vielfaches mehr Herausforderung war dem Verein als Herzblutveilchen die Treue zu halten als aktuell. Jetzt fällt so mancher Gloryhunter schon nach ein, zwei schwierigen Saisonen um. In dieser Zeit war ich erst kurz, so ab Anfang der 90er, Austrianer und hab meine ersten Stadionbesuche absolviert. Nicht leicht für einen angehenden Teenager, speziell wenn währenddessen Salzburg und Rapid in Europa rumfliegen und die Finale unsicher machen. Wenn man schon lang vorher Veilchen war ja ein Klax eines zu bleiben wenn man bereits eine gefestigt Persönlichkeit ist oder war. bearbeitet 6. Mai 2020 von Menor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: nein, aber ich hatte nich soviel zeit alle aufzuzählen. Rodolfo Moya und Shay Holtzmann Vom Rodolfo hab ich ein Matchworn Trikot. Muß ein ziemliches Unikat sein... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2020 Ironie, Sarkasmus, oder sonst was dass wir uns hier über Holtsman, Moya & Co. lustig machen während bei uns in den letzten Jahren Unikate wie Alhassan, Stronati, Pechilvanis & Co. an Land gezogen werden. Die Platzierungen sind auch wieder dort angesiedelt. Ebenso die Geldsorgen. Wir sind wieder in die Mitte/Ende 90er Jahre zurück katapultiert worden. Danke liebe Vereinsverantwortliche. Habt ihr echt toll hingekriegt. Könnts stolz auf euch sein und natürlich auch jeder der diesen Weg mitgegangen, verteidigt oder gar beklatscht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Menor schrieb vor einer Stunde: In dieser Zeit war ich erst kurz, so ab Anfang der 90er, Austrianer und hab meine ersten Stadionbesuche absolviert. Nicht leicht für einen angehenden Teenager, speziell wenn währenddessen Salzburg und Rapid in Europa rumfliegen und die Finale unsicher machen. Wenn man schon lang vorher Veilchen war ja ein Klax eines zu bleiben wenn man bereits eine gefestigt Persönlichkeit ist oder war. Wie genau soll man das verstehen? Austria Meister 91, 92, 93, Vizemeister 90, 94, Cupsieger 90, 92, 94, Stadthallensieger 91, 92, 94, Supercup 90, 91, 92, 93. bearbeitet 6. Mai 2020 von HMF 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2020 HMF schrieb vor 1 Minute: Wie genau soll man das verstehen? Austria Meister 91, 92, 93, Vizemeister 90, 94, Cupsieger 90, 92, 94, Stadthallensieger 91, 92, 94, Supercup 90, 91, 92, 93. Was gibt es da nicht zu verstehen? Wenn man sich nur am Elend erfreut, dann sind so Erfolge natürlich Gift für die Seele. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2020 HMF schrieb vor 6 Minuten: Wie genau soll man das verstehen? Austria Meister 91, 92, 93, Vizemeister 90, 94, Cupsieger 90, 92, 94, Stadthallensieger 91, 92, 94, Supercup 90, 91, 92, 93. Gar nicht..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Menor schrieb vor 15 Minuten: Ironie, Sarkasmus, oder sonst was dass wir uns hier über Holtsman, Moya & Co. lustig machen während bei uns in den letzten Jahren Unikate wie Alhassan, Stronati, Pechilvanis & Co. an Land gezogen werden. Die Platzierungen sind auch wieder dort angesiedelt. Ebenso die Geldsorgen. Wir sind wieder in die Mitte/Ende 90er Jahre zurück katapultiert worden. Danke liebe Vereinsverantwortliche. Habt ihr echt toll hingekriegt. Könnts stolz auf euch sein und natürlich auch jeder der diesen Weg mitgegangen, verteidigt oder gar beklatscht hat. Ohne Scheiß, du kommst mir vor wie der der in der Schule mit dem Kopf voraus ( von Fans der Veilchen) in den Mistkübel gesteckt wurde. Und jetzt versuchst das krampfhaft zu kompensieren, in dem Du, bei jeder noch so kleinen sich bietenden Gelegenheit, auf die Veilchen hin trittst. Offensichtlicher als Du kann man nicht zeigen welche Komplexe Du hast. bearbeitet 6. Mai 2020 von Papa_Breitfuss 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ohne Scheiß, du kommst mir vor wie der der in der Schule mit dem Kopf voraus ( von Fans der Veilchen) in den Mistkübel gesteckt wurde. Und jetzt versuchst das krampfhaft zu kompensieren, in dem Du, bei jeder noch so kleinen sich bietenden Gelegenheit, auf die Veilchen hin trittst. Offensichtlicher als Du kann man nicht zeigen welche Komplexe Du hast. So sind sie, die Grünen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts