natter Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/stadionerlebnis-generali-arena-bei-wienxtra/ Tolle Sache - ich hoffe es wird ein voller Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2019 Patrick Pentz ist @DeusAustria? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Patrick Pentz ist @DeusAustria? Inhalt unsichtbar machen Keine Klarnamen bitte 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Keine Klarnamen bitte Vor allem nicht, wenn damit jemand als Träger von kurzen Hosen der absoluten Lächerlichkeit hingegeben wird! bearbeitet 27. Juni 2019 von brillantinbrutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Vor allem nicht, wenn damit jemand als Träger von kurzen Hosen der absoluten Lächerlichkeit hingegeben wird! Dein Hass auf kurze Hosen ist absurd. Lass das bitte behandeln. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Dein Hass auf kurze Hosen ist absurd. Lass das bitte behandeln. Du musst ihn verstehen, seine Jugendliebe ist oposcht mit einem Kurzbehosten 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Du musst ihn verstehen, seine Jugendliebe ist oposcht mit einem Kurzbehosten Tschuldige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Dein Hass auf kurze Hosen ist absurd. Lass das bitte behandeln. So eine Penisverkürzung ist nicht angenehm. Da führe ich lieber meinen beinahe einsamen Kampf für Stil weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb am 27/06/2019 um 21:02 : Dein Hass auf kurze Hosen ist absurd. Lass das bitte behandeln. Das is wahrscheinlich auch so einer, der in Wien mitn Auto fährt. Wahrscheinlich sogar ins Stadion (ok, das ging zu weit sorry) Was denkt @XSCHLAMEAL darüber? bearbeitet 29. Juni 2019 von Nudelsalat Typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juni 2019 Nudelsalat schrieb vor 6 Minuten: Das is wahrscheinlich auch so einer, der in Wienbmitn Auto fährt. Wahrscheinlich sogar ins Stadion Wie kommst denn jetzt darauf? (Abgesehen davon, dass natürlich jeder echte Austrianer mit dem Auto fährt oder fahren lässt. Alles andere - außer fliegen - ist ja rapideskendst.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juni 2019 Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden: Das is wahrscheinlich auch so einer, der in Wienbmitn Auto fährt. Wahrscheinlich sogar ins Stadion (ok, das ging zu weit sorry) Was denkt @XSCHLAMEAL darüber? Menschen die in Wien mit dem Auto fahren sind Menschen die bei 45 Grad lange Hosen tragen Und mit dem Auto ins Stadion 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juni 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Menschen die in Wien mit dem Auto fahren sind Menschen die bei 45 Grad lange Hosen tragen Und mit dem Auto ins Stadion Das gehört natürlich beeinsprucht. Auch im klimatisierten Auto, ist die kurze Hose bei diesen Außentemperaturen eine gute Wahl. Dahingegen sind öffentliche Verkehrsmittel nicht einmal eine Überlegung wert. Ich bin unlängst, weil es sich nicht anders ausging, das erste Mal seit einigen Jahren mit einer U-Bahn gefahren..... es war........ interessant. Alleine die Zufahrt zur Garage in der Generali Arena.... priceless (also eigentlich nicht, aber geil). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juni 2019 Zeugnis Aktion im Fanshop gehört her... So "lockt" man junge an... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb am 28.6.2019 um 01:23 : So eine Penisverkürzung ist nicht angenehm. Da führe ich lieber meinen beinahe einsamen Kampf für Stil weiter. Ich bin hier ganz deiner Meinung. Im Bett kann man gerne kurze Hosen tragen. In Freizeit auch wenn es unglaublich heiß ist (> 70 Grad im Schatten). In der Arbeit muss man natürlich lange Hosen tragen es sei denn man arbeitet am Bau oder man ist Wadenmodel. Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler. bearbeitet 29. Juni 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 56 Minuten: Ich bin hier ganz deiner Meinung. Im Bett kann man gerne kurze Hosen tragen. In Freizeit auch wenn es unglaublich heiß ist (> 70 Grad im Schatten). In der Arbeit muss man natürlich lange Hosen tragen es sei denn man arbeitet am Bau oder man ist Wadenmodel. Jeder andere "Mensch" unter Anführungszeichen der kurze Hosen ins Büro anzieht ist Rapidler. bearbeitet 29. Juni 2019 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts