Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Superstar
Mons Ivar schrieb vor 16 Minuten:

wieso gehst du Internethero eigentlich jeden da an?

Jeden, bitte um die Posts? Ich kann nur so haltlose Gschichtln und Gerüchte nicht leiden. Bezüglich dem Internethero, wo postest du gerade??

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

OK, mach ma ein Fazit. 

Die Mannschaft war geschlossen auf der Wiesen, trotz dem Wissen dass  einige schwere Alkoholiker in der Mannschaft zu finden sind. 

Und wie nicht anders zu erwarten hat sich der ein oder andere bis zur Bewusstlosigkeit weggesoffen. Fotos gibt es keine weil Stöger das verhindern könnte. 

Somit wurde einzig und allein im ASB die Wahrheit aufgedeckt. 

Somit kann man die Diskussion über das ausschweifende Privatleben der Spieler beenden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wer sind die Spieler "die man ja immer wieder mal sieht" und wie oft ist das in den letzten 3 Monaten passiert?

 

Ein Großteil der Mannschaft sicher, außer du bringst Gegenargumente in die Diskussion.

Bitte um Details.

Ahh, wir kommen der Sache schon näher. Du grenzt schon einen Zeitraum ein :) Du weißt doch genau wer bereits wegen so einer Gschicht auffällig geworden ist. Ob das nun 3 Monate her ist oder 6-7 ist Powidl. Aber so versucht du halt deine Haut zu retten.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mons Ivar schrieb vor 13 Stunden:

du Kasperl reiß dich a bissl zam,hab nur weitergeben was ich aus 2 Quellen erfahren habe 

....und die haben es von 2 weiteren Quellen, die es auch von wem anderen gehört haben usw.....

Alles klar, danke für die Info ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
viola74 schrieb vor 5 Minuten:

....und die haben es von 2 weiteren Quellen, die es auch von wem anderen gehört haben usw.....

Alles klar, danke für die Info ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

 

 

der nächste Vogl?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Brauchst nicht gleich ausflippen, es ging mir um den Großteil und da gilt was auch vorher so war und zwar die Einhaltung der Regeln des Vereins, also keine Naivität, sondern Fakten.

Da du keine Details nennst, kann man jetzt annehmen was man will, vom Verein gab es keine harten Strafen, also halb so wild?

Ich flipp überhaupt nicht aus aber niemand hat davon gesprochen dass ALLE in der Mannschaft betroffen wären. Das hast dir wiefmal ausgedacht um deine fadenscheinige Argumentation zu stützen.

Und was du glaubst oder nicht ist mir herzlichst egal. Ich weiß was ich weiß und was war. Und sonst noch die eine oder andere Kleinigkeit über ihn die zwar kein gutes Licht auf ihn werfen aber jetzt nix mit dem Fussballerischen zu tun haben ganz im Gegensatz zu der dummen Saufgschicht in der Vorbereitung die sogar eine Verletzung nach sich zog. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Brauchst nicht gleich ausflippen, es ging mir um den Großteil und da gilt was auch vorher so war und zwar die Einhaltung der Regeln des Vereins, also keine Naivität, sondern Fakten.

Da du keine Details nennst, kann man jetzt annehmen was man will, vom Verein gab es keine harten Strafen, also halb so wild?

Ist jetzt Stöger eigentlich rücktrittsreif weil er es zugelassen hat dss die Mannschaft die Wiesen besucht, obwohl  man (hier) weiß dass damit zu rechnen war dass einige blunzenfett nach Hause torkeln werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Ist jetzt Stöger eigentlich rücktrittsreif weil er es zugelassen hat dss die Mannschaft die Wiesen besucht, obwohl  man (hier) weiß dass damit zu rechnen war dass einige blunzenfett nach Hause torkeln werden? 

den Besuch kann er nicht verbieten, also nein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 17 Minuten:

den Besuch kann er nicht verbieten, also nein 

Also ehrlich, ich finds ja ne Frechheit was sich einige hier herausnehmen,und ohne irgendwelche Fakten den Spielern unterstellen dass ein Besuch der Prater Wiesn voraussetzt dass sie dabei zu viel saufen. 

Deshalb auch meine zynische und stark überzeichnete Reaktion. Für jeden normaldenkenden sollte eigentlich klar sein (vor allem wenn man die Prater Wiesn schon mal besucht hat) was dieser "Ausflug" für nen Sinn haben soll.

Gemeinsam mal den Kopf freizubekommen, in lockerer Stimmung auch mal abschalten zu  können.

Wenns für den ein oder anderen net ohne blunzenfett zu sein  möglich ist, ist das sein persönliches Problem, aber dass soll er dann bitte nicht 1:1 auf die Spieler ummünzen.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ICH auf der wiener wiesn bin, bin ich bummvoll :D 

Nüchtern möcht ich das spektakel eigentlich niemals erleben :nervoes: 

Redest jetzt von der Wiesn, oder von nem Matchbesuch im Horr? :trollface:

Ausserdem: bist Du net immer bummvoll? ;) 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.