Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das ist nun einmal ein Forum - sollen wir nur diskutieren, was wir beeinflussen können? Dann sollte man alles bis auf den Fanthread schließen.

Darum geht es nicht - Diskutieren und bemängeln kann man alles. 

Nur dieses Fingerzeigen und die persönlichen Erwartungen wie sich wer zu verhalten hat ist grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
1911_Horr schrieb Gerade eben:

Unsinn, Monschein's Handverletzung vom Sommer vergessen?? Da war Ilzer schon da, Inoffiziell gar schon Stöger.

Und Du weißt dass sich  die Handverletzung von Monschein auf nen Rausch zurückführen lässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und Du weißt dass sich  die Handverletzung von Monschein auf nen Rausch zurückführen lässt? 

Ich weiß es zu 100% wie diese Verletzung entstanden ist,  also frage ich mich warum hier ein Unterschied gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ja e nicht an einen Rausch der Spieler.  Aber nur weil heute um 9.30 Training war bedeutet das gar nichts.

Doch, es bedeutet, dass jeder Spieler fit und ausgeruht zum Training kommen muss oder könntest du in einem alkoholisierten Zustand bzw. mit einem umgangssprachlichen Kater ein intensives Training durchziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 3 Minuten:

Nur dieses Fingerzeigen und die persönlichen Erwartungen wie sich wer zu verhalten hat ist grenzwertig.

Das ist doch keine persönliche Erwartung sondern sollte die Anforderung für jeden Spitzensportler sein - ist der Unterschied nicht verständlich? Zeig mir einen spitzen Leichtathleten oder Skifahrer der regelmäßig um die Häuser zieht - du wirst ihn kaum finden, denn er ist sich um die Auswirkung eines gesunden Lebenswandels bewusst, er kann ihn messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
1911_Horr schrieb Gerade eben:

Ich weiß es zu 100% wie diese Verletzung entstanden ist,  also frage ich mich warum hier ein Unterschied gemacht wird.

Darfst net mich fragen, alles weitere können wir ja gerne per PN besprechen, gehört hier nicht her, und ich will auch keine Spekulationen nähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Doch, es bedeutet, dass jeder Spieler fit und ausgeruht zum Training kommen muss oder könntest du in einem alkoholisierten Zustand bzw. mit einem umgangssprachlichen Kater ein intensives Training durchziehen? 

Als ich noch 20 war konnte ich bereits um 6 Uhr meine Arbeit verrichten nach nur 3 Stunden schlaf. Also komm mir nicht damit nur weil alle beim Training waren auch keiner am Vortag übertrieben hat. Das bedeutet wie gesagt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das ist doch keine persönliche Erwartung sondern sollte die Anforderung für jeden Spitzensportler sein - ist der Unterschied nicht verständlich? Zeig mir einen spitzen Leichtathleten oder Skifahrer der regelmäßig um die Häuser zieht - du wirst ihn kaum finden, denn er ist sich um die Auswirkung eines gesunden Lebenswandels bewusst, er kann ihn messen.

Ist EIN  gemeinsamer Besuch der Mannschaft auf der Wiesn schon regelmässig? 

Wie gesagt, aus dieser Gschicht wird ein Fass aufgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb Gerade eben:

Als ich noch 20 war konnte ich bereits um 6 Uhr meine Arbeit verrichten nach nur 3 Stunden schlaf. Also komm mir nicht damit nur weil alle beim Training waren auch keiner am Vortag übertrieben hat. Das bedeutet wie gesagt nichts.

Kommt auch immer auf die Arbeit an. Aber super, wenn du ein zwei bis dreistündiges intensives Fußballtraining unter den gegebenen Umständen locker durchziehen kannst, ich würde es nicht schaffen, vor allem nicht auf diesem Niveau.

Dazu noch andere Umstände:

1) Fast alle Spieler kommen per Auto zum Training.

2) Es gibt immer wieder Tests vom Verein.

3) Wie oben beschrieben Leistungschecks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb Gerade eben:

Das ist doch keine persönliche Erwartung sondern sollte die Anforderung für jeden Spitzensportler sein - ist der Unterschied nicht verständlich? Zeig mir einen spitzen Leichtathleten oder Skifahrer der regelmäßig um die Häuser zieht - du wirst ihn kaum finden, denn er ist sich um die Auswirkung eines gesunden Lebenswandels bewusst, er kann ihn messen.

Ich verstehe die direkte Auswirkung. Auch die Spieler werden das verstehen. 

Aber wer bin ich, dass ich darüber urteilen könnte oder dürfte als Fan? Sind sie mir irgendetwas schuldig? Oder müsste ich es auch einfach akzeptieren, wenn jeder von denen Spiel für Spiel mit 3 Promille auflaufen würde? 

Solang es der Verein akzeptiert, dann hat jeder sein gutes Recht dazu. Wenn nicht, dann werden sich die Leute sehr schnell einen neuen Klub finden müssen oder zumindest die Spiele aus den Sektoren ansehen müssen. Wobei im zweiten Fall das saufen dann tatsächlich gerechtfertigt wäre... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.