Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

1911_Horr schrieb vor 14 Minuten:

Nochmals, nur weil nächsten Tag 9.30 Training war bedeutet NICHT das sie alle brav waren. Da kannst du jetzt noch so sehr Ausflüchte suchen, diese Aussage war schlicht falsch denn sonst würde es niemals solche Vorfälle geben.

Habe ich auch nicht behauptet, sondern nur erwähnt, dass am nächsten Tag wieder die Arbeit auf sie wartet und man annehmen darf, dass sie das einplanen. Wenn dann jemand auf die Idee kommt die Nacht durchzumachen wird es am nächsten Tag eher unangenehm werden für diesen/diese Spieler.

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft hatte heute um 9:30 wieder ein Training, man kann jetzt doch annehmen, dass das gestern im Rahmen abgelaufen ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Habe ich auch nicht behauptet, sondern nur erwähnt, dass am nächsten Tag wieder die Arbeit auf sie wartet und man annehmen darf, dass sie das einplanen. Wenn dann jemand auf die Idee kommt die Nacht durchzumachen wird es am nächsten Tag eher unangenehm werden für diesen/diese Spieler.

 

 Die jüngste Zeit hat ja sehr gut dargelegt das man dies nicht einfach so annehmen darf. Sieht man wohl im Verein genauso wenn wie laut dir immer wieder Tests durchgeführt werden.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
viola74 schrieb vor 59 Minuten:

Ein Trottel streut ein Gerücht und einige Zucken komplett aus .... Oida. ?‍♂️

 

 

du Kasperl reiß dich a bissl zam,hab nur weitergeben was ich aus 2 Quellen erfahren habe 

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor einer Stunde:

Ein Trottel streut ein Gerücht und einige Zucken komplett aus .... Oida. ?‍♂️

 

Welches Gerücht?

Das die Mannschaft gefeiert hat? Das ist kein Gerücht, sondern das war fix so. Wieviel gesoffen wurde, kann hier aber vrmtl. keiner sagen. Also sollten wir daraus kein all zu großes Drama machen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Doch, es bedeutet, dass jeder Spieler fit und ausgeruht zum Training kommen muss oder könntest du in einem alkoholisierten Zustand bzw. mit einem umgangssprachlichen Kater ein intensives Training durchziehen? 

Darum auch die vielen verletzungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden:

Habe ich auch nicht behauptet, sondern nur erwähnt, dass am nächsten Tag wieder die Arbeit auf sie wartet und man annehmen darf, dass sie das einplanen. Wenn dann jemand auf die Idee kommt die Nacht durchzumachen wird es am nächsten Tag eher unangenehm werden für diesen/diese Spieler.

 

Tut Leid aber :lol:

Als ob man sowas immer "einplant". Bist du wirklich so naiv dass du das denkst? Bist du nie jung gewesen und hast mal einen drauf gemacht obwohl du nächsten Tag arbeiten musstest? Und denkst du dass der Hinteregger seine Partynacht "eingeplant" hatte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hope and glory schrieb vor 11 Stunden:

Welches Gerücht?

Das die Mannschaft gefeiert hat? Das ist kein Gerücht, sondern das war fix so. Wieviel gesoffen wurde, kann hier aber vrmtl. keiner sagen. Also sollten wir daraus kein all zu großes Drama machen.

Es ging aber nicht ums feiern sondern darum das er das Gerücht verbreitet hat das keiner Nüchtern war, solltest du aber e bemerkt haben.

Alizee schrieb vor 11 Stunden:

Gibt auch Fotos

Fotos wo man die Promille erkennen kann? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 31 Minuten:

Tut Leid aber :lol:

Als ob man sowas immer "einplant". Bist du wirklich so naiv dass du das denkst? Bist du nie jung gewesen und hast mal einen drauf gemacht obwohl du nächsten Tag arbeiten musstest? Und denkst du dass der Hinteregger seine Partynacht "eingeplant" hatte? 

Natürlich darf dein Standard-Smiley nicht fehlen.

Bezüglich Party, natürlich kann man diese machen, aber ich habe immer eingeplant, wie lange ich unterwegs bin und wieviel ich trinke bzw. ob ich etwas trinke, etwas Verantwortung muss man haben, das beginnt ja schon beim Weg in die Arbeit.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich darf dein Standard-Smiley nicht fehlen.

Bezüglich Party, natürlich kann man diese machen, aber ich habe immer eingeplant, wie lange ich unterwegs bin und wieviel ich trinke bzw. ob ich etwas trinke, etwas Verantwortung muss man haben, das beginnt ja schon beim Weg in die Arbeit.... 

Dieser smiley müsste sein weil es einfach naiv ist was du hier schreibst. Als ob man immer alles "einplant". Besonders wenn man jung ist. 

Wie gesagt, der Hinteregger hat auch etwas zum "einplanen" vergessen. 

Grundsätzlich ist es nix negatives wenn unsere am Wiesnfest waren. Warum auch? Wenns dort aber Gas gegeben haben, haben sie was falsch gemacht. Insbesondere in unserer Situation. Denn dann haben sie wirklich gar nix begriffen. 

Und grundsätzlich gilt sowieso dass ein Profisportler sich nicht zu betrinken hat. Schließlich ist sein Körper sein wichtigstes Werkzeug. Wenn einer mal ein Bier trinkt wird es jetzt aber a ned so tragisch sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 1 Minute:

Dieser smiley müsste sein weil es einfach naiv ist was du hier schreibst. Als ob man immer alles "einplant".

Also wenn ich am nächsten Tag etwas wichtiges vor habe, dann plane ich es immer ein, vielleicht ist es bei dir anders.

Der Großteil der Mannschaft macht das ebenso, das hat nichts mir Naivität zu tun, sondern mit einem normalen Vorgang, jene die das Risiko eingehen werden sowieso die Strafe vom Verein bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Horr schrieb vor 34 Minuten:

Es ging aber nicht ums feiern sondern darum das er das Gerücht verbreitet hat das keiner Nüchtern war, solltest du aber e bemerkt haben.

Fotos wo man die Promille erkennen kann? :eek:

Waren alle nüchtern. In den Maßkrügen war bestimmt Clausthaler drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.