Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich am nächsten Tag etwas wichtiges vor habe, dann plane ich es immer ein, vielleicht ist es bei dir anders.

Der Großteil der Mannschaft macht das ebenso, das hat nichts mir Naivität zu tun, sondern mit einem normalen Vorgang, jene die das Risiko eingehen werden sowieso die Strafe vom Verein bekommen.

Fein das du mit 17,18 19 schon so Verantwortungsbewusst warst, nie über die Strenge geschlagen hast, brav, wirklich brav. Einige sind das bei uns sichtlich nicht. Somit ist der Grundpost von dir:

Die Mannschaft hatte heute um 9:30 wieder ein Training, man kann jetzt doch annehmen, dass das gestern im Rahmen abgelaufen ist. 

wertlos gewesen da man das wie man ja immer wieder mal sieht nicht annehmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Menor schrieb vor 15 Minuten:

Dieser smiley müsste sein weil es einfach naiv ist was du hier schreibst. Als ob man immer alles "einplant". Besonders wenn man jung ist. 

Wie gesagt, der Hinteregger hat auch etwas zum "einplanen" vergessen. 

Grundsätzlich ist es nix negatives wenn unsere am Wiesnfest waren. Warum auch? Wenns dort aber Gas gegeben haben, haben sie was falsch gemacht. Insbesondere in unserer Situation. Denn dann haben sie wirklich gar nix begriffen. 

Und grundsätzlich gilt sowieso dass ein Profisportler sich nicht zu betrinken hat. Schließlich ist sein Körper sein wichtigstes Werkzeug. Wenn einer mal ein Bier trinkt wird es jetzt aber a ned so tragisch sein. 

 

Hinteregger kann halt zu jeden Training fett kommen und wäre noch immer 2 Klassen stärker als die unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Waren alle nüchtern. In den Maßkrügen war bestimmt Clausthaler drin.

Mans sieht auch bestimmt auf Fotos welche Menge an Maßkrügen jeder zu sich genommen hat. Es wird lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn ich am nächsten Tag etwas wichtiges vor habe, dann plane ich es immer ein, vielleicht ist es bei dir anders.

Der Großteil der Mannschaft macht das ebenso, das hat nichts mir Naivität zu tun, sondern mit einem normalen Vorgang, jene die das Risiko eingehen werden sowieso die Strafe vom Verein bekommen.

Naiv ist es dass du denkst dass jeder so denkt. Auch wenn du natürlich grundsätzlich mit dieser Aussage recht hast. 

Und die Strafe vom Monschein dürfte jetzt nicht so dramatisch hoch gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Horr schrieb Gerade eben:

Mans sieht auch bestimmt auf Fotos welche Menge an Maßkrügen jeder zu sich genommen hat. Es wird lächerlich

Du hast selbst mit den Promille begonnen. Also mach du dich lieber nicht weiter lächerlich. Wenn dir meine Posts nicht passen, dann zitiere mich einfach nicht. So einfach ist das manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Horr schrieb Gerade eben:

:facepalm:  Das Argument eines 5 Jährigen

Siehe mein letztes Post. Wenn man wie du keine Argumente hat, muss man halt die persönliche Ebene wählen. Weiter so.

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe kein einziges foto gesehen

Du musst nur die richtigen Quellen anzapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Alizee schrieb Gerade eben:

Siehe mein letztes Post. Wenn man wie du keine Argumente hat, muss man halt die persönliche Ebene wählen. Weiter so.

Du schreibst halt generell viel Unsinn. Macht aber nichts, einige sind dafür halt extra da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Du schreibst halt generell viel Unsinn. Macht aber nichts, einige sind dafür halt extra da.

Ist auch das einzige sinnvolle hier. Oder glaubst du allen ernstes, mir wäre meine Zeit nicht zu schade, mit Besserwissern wie dir zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 14 Minuten:

Fein das du mit 17,18 19 schon so Verantwortungsbewusst warst, nie über die Strenge geschlagen hast, brav, wirklich brav. Einige sind das bei uns sichtlich nicht. Somit ist der Grundpost von dir:

Die Mannschaft hatte heute um 9:30 wieder ein Training, man kann jetzt doch annehmen, dass das gestern im Rahmen abgelaufen ist. 

wertlos gewesen da man das wie man ja immer wieder mal sieht nicht annehmen darf.

Wer sind die Spieler "die man ja immer wieder mal sieht" und wie oft ist das in den letzten 3 Monaten passiert?

 

Menor schrieb vor 16 Minuten:

Naiv ist es dass du denkst dass jeder so denkt. Auch wenn du natürlich grundsätzlich mit dieser Aussage recht hast.  

Ein Großteil der Mannschaft sicher, außer du bringst Gegenargumente in die Diskussion.

Menor schrieb vor 17 Minuten:

Und die Strafe vom Monschein dürfte jetzt nicht so dramatisch hoch gewesen sein. 

Bitte um Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

 

 

Ein Großteil der Mannschaft sicher, außer du bringst Gegenargumente in die Diskussion.

Bitte um Details.

Ein Großteil sind nicht alle du Held. 

Und nein, ich nenne hier sicherlich keine Details. Nur soviel, die Aktion die er sich geleistet hat, in der Vorbereitung, hat absolut nix mit einem Profi gemein sondern eher mit einem 16-jährigen der grad unterstreichen muss wie cool er doch sei. 

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

könntets den scheiß dann wieder einstellen? ich warte darauf,  dass irgendwelche Medien drauf anspringen, ähnlich wie bei angeblichen nazifans auf der Tribüne oder anderen Schwachsinn, dass man aus lauter Angst nicht auf ein Spiel gehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor 15 Minuten:

Ein Großteil sind nicht alle du Held. 

Und nein, ich nenne hier sicherlich keine Details. Nur soviel, die Aktion die er sich geleistet hat, in der Vorbereitung, hat absolut nix mit einem Profi gemein sondern eher mit einem 16-jährigen der grad unterstreichen muss wie cool er doch sei.

Brauchst nicht gleich ausflippen, es ging mir um den Großteil und da gilt was auch vorher so war und zwar die Einhaltung der Regeln des Vereins, also keine Naivität, sondern Fakten.

Da du keine Details nennst, kann man jetzt annehmen was man will, vom Verein gab es keine harten Strafen, also halb so wild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.