Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Superstar
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Die Möglichkeit besteht, dass man Perspektivspieler holt, da der Vorstand Sport aber lieber Spieler holt die ich beschrieben habe, wird er das doch enge sportliche Budget gut einsetzen, im Sommer hätte es ja auch im August noch andere Optionen gegeben bezüglich Perspektivspieler, diese wurden nicht genutzt, da kommen wir wieder auf die Aussage von Stöger zurück. 

Na gut dann redet Bade auch Unsinn. Welche Spieler wären denn als Option im Sommer möglich gewesen? Vielleicht war man von diesen Optionen nicht überzeugt. Das bedeutet alles, nur nicht das man im Winter auch keine Perspektivspieler holt.

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 35 Minuten:

OK :lol: Dürfte einmal mehr also nur ein Gerücht sein welches du wieder mal gehört hast?

Was ist los mit dir du Kasperl? Ich habe hier nachgefragt, weil mir ein Bekannter gesagt hat das er ein großes Talent ist. Keine Ahnung warum du Depperl dich so dumm anstellst.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 35 Minuten:

Dann ist das Interview von Bade also eine Erfindung des Kurier??? Interessant...

 

1911_Horr schrieb vor 33 Minuten:

Na gut dann redet Bade auch Unsinn. Welche Spieler wären denn als Option im Sommer möglich gewesen? Vielleicht war man von diesen Optionen nicht überzeugt. Das bedeutet alles, nur nicht das man im Winter auch keine Perspektivspieler holt.

Bezüglich Winter:

"Leider gibt es derzeit genug Baustellen, wo wir in der täglichen Arbeit ansetzen müssen. Mittel- und langfristig ist es eine Frage der Finanzen, kurzfristig ist aktuell auch nicht viel möglich bis zum Winter, daher müssen wir alle Ressourcen im Verein nützen, um in die Spur zu kommen" erklärt der 49-jährige Ex-Torhüter.

Quelle: Kurier

Nochmals, Stöger will momentan primär Spieler verpflichten, die qualitativ und sofort helfen können, da findest du selten einen 18 bis 20 jährigen Spieler, der das sofort mitbringt, dass man über längere Zeit auch Perspektivspieler sucht, hat ja keiner abgestritten, auch im Winter ist was möglich, aber nicht ganz oben auf der Liste, sowie auch im Sommer. Palmer-Brown ist ja auch kein Perspektivspieler, solche Spieler kann man ja auch scouten.

 

 

 

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Das halte ich für ein Gerücht wenn sie nicht zu uns kommen wollen

Palmer-Brown wollte auch zu uns und er war kein Perspektivspieler.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Was ist los mit dir du Kasperl? Ich habe hier nachgefragt, weil mir ein Bekannter gesagt hat das er ein großes Talent ist. Keine Ahnung warum du Depperl dich so dumm anstellst.....

Halte dich lieber an deine Gerüchte, verbreitest ja regelmäßig welche. ( Lizenz angeblich mit Problemen, Ominöse Interviews, Fetzngerüchte ) Deine persönlichen Untergriffe zeigen lediglich nur deine Hilflosigkeit.

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

 

Bezüglich Winter:

"Leider gibt es derzeit genug Baustellen, wo wir in der täglichen Arbeit ansetzen müssen. Mittel- und langfristig ist es eine Frage der Finanzen, kurzfristig ist aktuell auch nicht viel möglich bis zum Winter, daher müssen wir alle Ressourcen im Verein nützen, um in die Spur zu kommen" erklärt der 49-jährige Ex-Torhüter.

Quelle: Kurier

Nochmals, Stöger will momentan primär Spieler verpflichten, die qualitativ und sofort helfen können, da findest du selten einen 18 bis 20 jährigen Spieler, der das sofort mitbringt, dass man über längere Zeit auch Perspektivspieler sucht, hat ja keiner behauptet, auch im Winter ist was möglich, aber nicht ganz oben auf der Liste, sowie auch im Sommer. Palmer-Brown ist ja auch kein Perspektivspieler, solche Spieler kann man ja auch scouten.

 

 

 

Palmer-Brown wollte auch zu uns und er war kein Perspektivspieler.

Das keine Perspektivspieler in Frage kommen lese ich da nicht heraus.Nochmals, welche Spieler waren denn die Option im Winter?

bearbeitet von 1911_Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
hope and glory schrieb vor 29 Minuten:

Was ist los mit dir du Kasperl? Ich habe hier nachgefragt, weil mir ein Bekannter gesagt hat das er ein großes Talent ist. Keine Ahnung warum du Depperl dich so dumm anstellst.....

Mach das nächste Mal vielleicht statt 3 ein paar mehr Fragezeichen, dann verstehts vielleicht auch @1911_Horr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 2 Minuten:

Nochmals, welche Spieler waren denn die Option im Winter?

Im Winter werden wir sehen.

Wenn du Namen willst muss ich dich leider enttäuschen, aber RM war in England, Bade in Deutschland und es gab/gibt immer wieder Angebote die bei uns eintreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammy1981 schrieb vor 6 Minuten:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/austria-mitglied-ivo-traf-peter-stoeger/

Ist der Ivo vielleicht auch hier registriert und möchte uns kurz über das Gespräch informieren? Würde mich interessieren - daher schon mal vorab thx ;-) 

Viel wichtiger ist das Auftreten von PS, was sagt ihr zur Kleidung, zur Brille oder zu den Gesten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911_Horr schrieb vor 2 Stunden:

Halte dich lieber an deine Gerüchte, verbreitest ja regelmäßig welche. ( Lizenz angeblich mit Problemen, Ominöse Interviews, Fetzngerüchte ) Deine persönlichen Untergriffe zeigen lediglich nur deine Hilflosigkeit.

Das du manche Sachen falsch verstehst oder nicht checkst, ist nicht mein Problem. Gerne können wir uns auch über meine Hilflosigkeit unterhalten. Zahlst ein Bier, dann erkläre ich dir die Gerüchte. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb vor 3 Stunden:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/10/austria-mitglied-ivo-traf-peter-stoeger/

Ist der Ivo vielleicht auch hier registriert und möchte uns kurz über das Gespräch informieren? Würde mich interessieren - daher schon mal vorab thx ;-) 

Vielleicht ist er ja der User der das mit elmkies behauptet :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist er ja der User der das mit elmkies behauptet :=

 

Das ein Israeli kommt, wurde vorher schon von einem Grünen angekündigt in Channel 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.