Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Und die Kampfmannschaft darf nirgendwo dabei sein? weder bei dieser Weihnachtsfeier noch bei der Feier des Vereins?

Weit ham ma's bracht. 

Vielleicht hören wir ja heute auf sky Sport von Stöger Neuigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
brillantinbrutal schrieb vor 14 Minuten:

Im Rathaus war die Feier die letzten 3 Jahre. 

Zusammengefasst:

es gibt eine Weihnachtsfeier für VIPs, Business, ein paar Spieler der KM, YV, Jugend, Damen, Specials. Der Präsident wird nicht kommen weil er nicht auf der Einladung steht und was mit den nicht eingeladenen Spielern passiert wissen wir nicht. Früher wars besser weil im Rathaus, aber ganz früher (bis vor 4 Jahren) wars gleich. 

Soll sich jeder selbst ein Bild machen, wie nahe wir dem Abgrund sind (oder die Augen verschließen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.