Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Oida, bitte setz nicht selber die Tabletten ab, dass tut dir nicht gut...

also meinst die angesprochene, wo zwei Spieler eingeladen sind

behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

Du bist mir nimmer wurscht mit deiner Fragerei - lies es doch selber nach. 

eben. es gibt keine richtige 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 10 Minuten:

also meinst die angesprochene, wo zwei Spieler eingeladen sind

eben. es gibt keine richtige 

Auf den Einladungen steht bestimmt: Einladung zu keiner richtigen Weihnachtsfeier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Du stellst dich nur deppert hoffentlich. Es wurde mehrfach behauptet es gäbe keine Weihnachtsfeier, es gibt aber eine. 

 

Select schrieb vor 5 Minuten:

Auf den Einladungen steht bestimmt: Einladung zu keiner richtigen Weihnachtsfeier :facepalm:

natürlich gibts in Österreich genug Weihnachtsfeiern, nur was haben diese mit einer für unsere Spieler zu tun? stellt IHR euch nur deppert, obwohl anzunehmen ist, dass das kein stellen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

 

Nein, er hat Recht. Die Mannschaft als solche wird nicht anwesend sein, lediglich einige Spieler. 

Ich habe es hier schon vor einigen Tagen gepostet. Inhaltlich und vom Rahmen hat es nichts mehr mit einer traditionellen Weihnachtsfeier zu tun. 

Die Antworten auf diese Posting haben tief blicken lassen in den Verstand einiger Poster. Reaktionen wie "wir bekommen das Rathaus wohl nicht mehr so billig" und "ist doch gut, wenn gespart wird" zeigen die völlige Ahnungslosigkeit der Personen, was Repräsentation und Ruf bedeuten. 

Wenn man die Feier letztes Jahr und den Plan heuer vergleicht, weiß man einfach was es geschlagen hat. Egal wie sehr manche die Augen zukneifen. Und mit "wir müssen halt ein bisserl sparen" hat das nichts mehr zu tun. 

Umso mehr mache ich mir dann meine Gedanken über "not for sale" auf dem Transparent der Ost. 

Naja, da musst du dich schon ein bisserl an deiner eigenen Nase nehmen. Die wenigsten - neben dir - haben die Einladung erhalten und wissen was da genau drin steht. Dass etwa nur ein paar Spieler und nicht die Mannschaft anwesend sein wird wurde nicht erwähnt - nicht unerheblich denke ich. Vorher war eigtl nur von der anderen location die Rede - was jetzt denke ich wirklich kein Alarmzeichen ist.

Du hast natürlich keinerlei Verpflichtung das alles zu posten, aber man sollte sich dann nicht über Leute aufregen, die aufgrund von limitierter Info spekulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 24 Minuten:

 

natürlich gibts in Österreich genug Weihnachtsfeiern, nur was haben diese mit einer für unsere Spieler zu tun? stellt IHR euch nur deppert, obwohl anzunehmen ist, dass das kein stellen ist

XM muss dein Sohn sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
the dude schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe nach dem gestrigen Dressen -Flohmarkt von einem neuen Trikotsponsor im Frühjahr aus. 

Hams die aktuellen verscherbelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.