Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 1 Stunde:

Möglich das es solche Patienten gibt, aber hab es jetzt schon von einem Vereinsmitarbeiter und wie gesagt gestern von einem Spieler bestätigt bekommen, aber egal man wird ja sehen, is halt immer nur lustig wie man hier gleich angegangen und beleidigt wird.. 

ASB Rules

Welcher spieler? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Mons Ivar schrieb vor 21 Minuten:

Würde gern mal mit dir Im Stadion ein Bier trinken, können gern a Stunde reden du Vogel 

Danke, deine Märchenstunde hier reicht vollkommen

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Also dürfen die Spieler nicht zur Weihnachtsfeier, @aragorn aber schon. Denn der hat lt. Eigenaussage bereits eine Einladung. Na der muss ein gewaltiges Standing im Verein haben.

 

Select schrieb vor 50 Minuten:

Machst schon wieder auf Märchenstunde? Kinder erzählen...

Nein, er hat Recht. Die Mannschaft als solche wird nicht anwesend sein, lediglich einige Spieler. 

Ich habe es hier schon vor einigen Tagen gepostet. Inhaltlich und vom Rahmen hat es nichts mehr mit einer traditionellen Weihnachtsfeier zu tun. 

Die Antworten auf diese Posting haben tief blicken lassen in den Verstand einiger Poster. Reaktionen wie "wir bekommen das Rathaus wohl nicht mehr so billig" und "ist doch gut, wenn gespart wird" zeigen die völlige Ahnungslosigkeit der Personen, was Repräsentation und Ruf bedeuten. 

Wenn man die Feier letztes Jahr und den Plan heuer vergleicht, weiß man einfach was es geschlagen hat. Egal wie sehr manche die Augen zukneifen. Und mit "wir müssen halt ein bisserl sparen" hat das nichts mehr zu tun. 

Umso mehr mache ich mir dann meine Gedanken über "not for sale" auf dem Transparent der Ost. 

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

 

Nein, er hat Recht. Die Mannschaft als solche wird nicht anwesend sein, lediglich einige Spieler. 

Ich habe es hier schon vor einigen Tagen gepostet. Inhaltlich und vom Rahmen hat es nichts mehr mit einer traditionellen Weihnachtsfeier zu tun. 

Die Antworten auf diese Posting haben tief blicken lassen in den Verstand einiger Poster. Reaktionen wie "wir bekommen das Rathaus wohl nicht mehr so billig" und "ist doch gut, wenn gespart wird" zeigen die völlige Ahnungslosigkeit der Personen, was Repräsentation und Ruf bedeuten. 

Wenn man die Feier letztes Jahr und den Plan heuer vergleicht, weiß man einfach was es geschlagen hat. Egal wie sehr manche die Augen zukneifen. Und mit "wir müssen halt ein bisserl sparen" hat das nichts mehr zu tun. 

Umso mehr mache ich mir dann meine Gedanken über "not for sale" auf dem Transparent der Ost. 

Welche Spieler werden kommen, wer bestimmt welcher Spieler zur Weihnachtsfeier kommen darf und wer nicht, warum ist da so das nur weinige Spieler kommen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor 15 Minuten:

Welche Spieler werden kommen, wer bestimmt welcher Spieler zur Weihnachtsfeier kommen darf und wer nicht, warum ist da so das nur weinige Spieler kommen dürfen?

Hmm ich denke eine Entschuldigung bei  @Mons Ivar  wäre fällig. Schließlich hast du ihn der Lüge bezichtigt. 

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Hmm ich denke eine Entschuldigung bei  @Mons Ivar  wäre fällig. Schließlich hast du ihn der Lüge bezichtigt. 

Ich brauch keine Entschuldigung, anscheinend wollen es halt einige nicht wahr haben wollen wie scheiße es unsern geliebten Verein geht... 

Ich wollte nur Infos geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten:

Ich brauch keine Entschuldigung, anscheinend wollen es halt einige nicht wahr haben wollen wie scheiße es unsern geliebten Verein geht... 

Ich wollte nur Infos geben

Es kommt halt drauf an ob jemand "ich glaub dir nicht" schreibt oder mit "Märchenstunde", etc daherkommt. Sieht man ja auch im Szenethread, da wird auf die Szene verbal hingeschlagen ohne zu wissen was an ihren Geschichten stimmt oder nicht. Hauptsache man hat jemanden auf den man sich eingeschossen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten:

Hmm ich denke eine Entschuldigung bei  @Mons Ivar  wäre fällig. Schließlich hast du ihn der Lüge bezichtigt. 

Was du denkst ist mir Powidl, ich warte ab was tatsächlich passiert. Mir ging es hauptsächlich ums Thema TL, und das ist nun mal falsch. Am Gerücht der Weihnachtsfeier haben sich andere ergötzt nicht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor 1 Minute:

Was du denkst ist mir Powidl, ich warte ab was tatsächlich passiert. Mir ging es hauptsächlich ums Thema TL, und das ist nun mal falsch. Am Gerücht der Weihnachtsfeier haben sich andere ergötzt nicht ich.

Es geht darum, dass du Leute hier als Lügner diffamierst und dich nicht entschuldigen kannst, wenn du falsch liegst. Geht's dir nur darum ja nichts böses über den Verein zu lesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.