Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Peter sagte genau das die Große Weihnachsfeier und das TL aus dem Budget gestrichen wurde weil sie ein Patzen Geld verschlingen

 

Dazu muß die Lizenz im Februar eingereicht werden und die will man wohl ohne Auflagen bekommen denk ich mir 

Peter sagte auch das die Saison dadurch gesichert ist durch die Sparmaßnahmen und der Verein ist gesichert das ist das wichtigste 

Gut und nüchtern zusammengefasst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Peter sagte genau das die Große Weihnachsfeier und das TL aus dem Budget gestrichen wurde weil sie ein Patzen Geld verschlingen

 

Dazu muß die Lizenz im Februar eingereicht werden und die will man wohl ohne Auflagen bekommen denk ich mir 

Peter sagte auch das die Saison dadurch gesichert ist durch die Sparmaßnahmen und der Verein ist gesichert das ist das wichtigste 

Hab T&T nicht gesehen, aber ganz abgesehen von der Finanzierung eines TL stell ich mir die Frage, ob - in Anbetracht der letzten Jahre - ein TL in Wien so furchtbar ist. Rein von den klimatischen Bedingungen war jetzt in den letzten Jahren keine Winterpause dabei, in der man nicht hätte problemlos trainieren können. Und die Testspiel“kracher“, die wir da hatten, bekommst vermutlich in Wien auch. (Mein Posting ist jetzt Ma abgelöst von der finanziellen Lage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir können echt froh sein Peter Stöger zu haben. 

Bin mir sicher mit ihm gehen wir in die richtige Richtung aber wir müssen Geduld haben und hoffen die Saison so positiv wie möglich zu gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nur kurz zur Weihnachtsfeier. Wird die nicht eh immer von der Stadt (Häupl) finanziert? Ja mir ist bewusst das Häupl nicht mehr Bürgermeister ist, Einfluss Wird er aber dennoch noch haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Top Auftritt von PS in T&T. Das man jetzt den Verein durchleuchtet wo man Geld einsparen kann, find ich super. Wenn die Mannschaft nicht performt, dann fliegt man halt nicht in die Türkei- so what? Wenn ich es richtig verstehe, dann sucht er Geld das wir unnötig verbraten- passt. Auch klare Aussagen, dass Verein nicht pleite ist, sind wichtig. Das jetzt im Winter Topspieler leistbar sind oder ein Sponsor kommt, ist halt nicht so wahrscheinlich auch. Leider. Zu den Fans: wirkte ziemlich genervt und viel Sympathie hörte man nicht raus (e: also bezüglich der Probleme mit den Ultras, nicht allgemein). Trockener Kommentar zur Legendenforderung der Ultras: er ist offensichtlich keine! :lol: Ich finds gut- klare Linien. Keine verbotenen Sachen etc (sollte eh selbstverständlich sein).

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Peter ist ein Sir 

Schade finde ich das er Schorren gehen muss um Geld aufzutreiben 

Das sollten andere im Verein machen die das Verbockt haben 

Er sollte sich um die KM und den Nachwuchs kümmern da hat er genug zu tun 

Aber ohne ihn wird man wohl schwer wem finden der Geld investiert 

vaxz schrieb vor 5 Minuten:

Nur kurz zur Weihnachtsfeier. Wird die nicht eh immer von der Stadt (Häupl) finanziert? Ja mir ist bewusst das Häupl nicht mehr Bürgermeister ist, Einfluss Wird er aber dennoch noch haben 

Warum soll die Stadt eure Weihnachsfeier bezahlen 

Denke das wurde nie gemacht 

Vielleicht war die Miete für das Rathaus Billiger das war es aber schon sonst wäre das sagen wir mal nett schön geschummelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube wenn das Trainingslager daheim statt findet, muss das nicht unbedingt ein Nachteil sein!

Wir haben alle Trainingsmöglichkeiten direkt vorort. Spieler können abends zuhause regenerieren bzw. paar Spieler wohnen mittlerweile im Viola Park vielleicht machens Pyjamaparty schweisst auch zusammen ?

Spass beiseite. Das einzige was wir uns nicht aussuchen können ist das Wetter. Aber da haben wir ja widerum Plätze die mit Rasenheizung ausgestattet sind. 

Gespielt wird immer noch in Österreich und da ist das Klima anders als in der Türkei, Portugal etc. 

Bin gespannt wie das TL gestaltet wird vom Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Klimawandel bereits so weit fortgeschritten ist, dass in Wien kein Schnee fällt und die Temperaturen nicht weit unter 0 Grad fallen. 

Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. 

Dass das Trainingslager gestrichen werden musdte, damit wir die Lizenz erhalten ist natürlich ein Wahnsinn. Normal muss ein Trainingslager im Winter wie die Betriebskosten des Stadions fix im Budget miteinkalkuliert sein. 

Ich erwarte mir eine Stellungnahme des Vereins wie es soweit kommen konnte und verstehe die MK-Raus-Rufe nun noch mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.