Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Klimawandel bereits so weit fortgeschritten ist, dass in Wien kein Schnee fällt und die Temperaturen nicht weit unter 0 Grad fallen. 

Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. 

Dass das Trainingslager gestrichen werden musdte, damit wir die Lizenz erhalten ist natürlich ein Wahnsinn. Normal muss ein Trainingslager im Winter wie die Betriebskosten des Stadions fix im Budget miteinkalkuliert sein. 

Ich erwarte mir eine Stellungnahme des Vereins wie es soweit kommen konnte und verstehe die MK-Raus-Rufe nun noch mehr. 

Die Mannschaft wird auch in Wien sehr gute Trainigsbedingungen haben. Das lasse ich nicht gelten für ein eventuell schlechtes FJ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Klimawandel bereits so weit fortgeschritten ist, dass in Wien kein Schnee fällt und die Temperaturen nicht weit unter 0 Grad fallen. 

Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. 

Dass das Trainingslager gestrichen werden musdte, damit wir die Lizenz erhalten ist natürlich ein Wahnsinn. Normal muss ein Trainingslager im Winter wie die Betriebskosten des Stadions fix im Budget miteinkalkuliert sein. 

Ich erwarte mir eine Stellungnahme des Vereins wie es soweit kommen konnte und verstehe die MK-Raus-Rufe nun noch mehr. 

Hörst du nicht zu 

Das TL war im Budget wurde aber gestrichen 

Peter war die letzten Monate unterwegs um den Verein zu sichern 

Also dürfte er Geld Aufgetrieben haben das aber für die Lizenz Gebraucht wird 

MK dürfte sich stark Verrechnet haben oder mit der Gruppen Phase geplant haben wenn man den Worten von Peter genau zu hört 

Direkt hat er es natürlich nicht gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

 

Eine optimale Vorbereitung für die Frühjahrssaison ist somit nicht mehr möglich und man darf sich auf eine schwache, nicht eingespielte Mannschaft in den ersten Spielen der Rückrunde freuen. 

 

Wo wäre der große unterschied zu vorigen trainingslagern? :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Die Mannschaft wird auch in Wien sehr gute Trainigsbedingungen haben. Das lasse ich nicht gelten für ein eventuell schlechtes FJ.

Jeder der selbst Fußball gespielt hat und Trainingseinheiten im Winter in Österreich kennt weiß, dass bis auf Laufeinheiten wenig möglich ist, es sei denn die Radenheizung ist so gut, dass der Schnee schmilzt und der Boden nicht gefroren ist. Falls nicht wird fußballerisch wenig möglich sein und die Trainingseinheiten würden auch ein gewisses Verletzungsrisiko beinhalten. 

Dazu kommt noch, dass ein geschlossenes Trainingslager auch als Teambuildung dienen soll. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft wird auch in Wien sehr gute Trainigsbedingungen haben. Das lasse ich nicht gelten für ein eventuell schlechtes FJ.

Zudem gab es teilweise schon teure trainingslager wo es nur geregnet hat und der Rasen dementsprechend zu bespielen war. Falls es kein top trainingslager wird, wird die Vorbereitung trotzdem genau so ablaufen wie in einem TL. Einzig die kasernierung wird wegfallen wenn wirklich in Wien geblieben wird. Und der Großteil der Vorbereitung findet sowieso in Wien statt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.