Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Bei uns gibts Information fürn Hugo und bei Sturm gibts (Zusammen)Arbeit für die Sturmfans. Liegt halt bei uns an beiden Seiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung eben, bei Sturm und Rapid waren sie, wenn ich mich richtig erinner, nicht dabei. Gefunden hab ich auf die schnelle auch nix. Weiss auch nicht ob sichs der Verein leisten kann diese Zusatzeinnahmen entgehen zu lassen... Da gab es aber die Option zu wählen, bei uns nicht, also geh ich davon aus, dass das Playoff dabei wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Liegt halt bei uns an beiden Seiten. Stimmt nicht. Mit den mk-Vorgängern Peter Müller und Werner Hebenstreit hat die Zusammenarbeit gut funktioniert! (von der Zusammenarbeit mit Mag. Adler ganz zu schweigen) Daher: Kraexit jetzt! bearbeitet 29. Februar 2020 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 Viviola schrieb vor 1 Minute: Stimmt nicht. Mit den mk-Vorgängern Peter Müller und Werner Hebenstreit hat die Zusammenarbeit gut funktioniert! (von der Zusammenarbeit mit Mag. Adler ganz zu schweigen) Daher: Kraexit jetzt! Also leider wieder eine sinnlose Diskussion... Schönen Tag noch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2020 Stimmt, gegen den mk-Abschied zu diskutieren ist wahrlich sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Viviola schrieb vor einer Stunde: > Was hättest du gerne an zusätzlichen Infos? Warst Du schon einmal vor einem Match Austria vs Sturm auf sksturm.at? Dort steht was die Vereinsverantwortlichen des SK Sturm in die Wege geleitet haben (z.B. Sonderzug, z.B. Busse) und nicht dass die U1 zum Horr fährt. Sturm fährt oft günstig zu uns. Darum kommen auch immer viele mit. Haben aber auch, so ehrlich muss man sein, eine starke Szene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 29. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Also leider wieder eine sinnlose Diskussion... Schönen Tag noch. Weshalb Du es im Kindergarten immer mit Vernunft versuchst..... lass die Windmühlen stehen..... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 trevor_francis schrieb vor 10 Minuten: Weshalb Du es im Kindergarten immer mit Vernunft versuchst..... lass die Windmühlen stehen..... Ok, sorry. Themenwechsel: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-goalie-patrick-pentz-yoga-hat-mir-damals-sehr-geholfen/400767708 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ok, sorry. Themenwechsel: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-goalie-patrick-pentz-yoga-hat-mir-damals-sehr-geholfen/400767708 Passt eh zum Thema,Frauenfußball usw,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ok, sorry. Themenwechsel: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-goalie-patrick-pentz-yoga-hat-mir-damals-sehr-geholfen/400767708 Zu meiner aktiven Zeit hat man dazu noch Kamasutra gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 2 Minuten: Passt eh zum Thema,Frauenfußball usw,... Eigentlich nicht. LG. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Im Abo sind etwaige Playoff Spiele aber eigentlich nicht inkludiert, oder? das sollten sie sich trauen, nachdem das upo auch dabei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2020 Man hat ein Stadion und kann es im Fall eines po nicht nutzen, weil zwei fremde damenteams drin spielen ja das ist sehr Kurios. Einen Bericht dazu könnte man dann im Austria Museum verewigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Februar 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Wie beziffert sich diese Werbung? Es wird weder ein Austria-Sponsor präsent sein, noch das Stadion Generali Arena heißen. Das einzige wovon die Austria profitiert, ist die Miete durch die UEFA. weil es mich jetzt einmal interessiert hat. auf der offieziellen uefa seite wird sehr wohl von generali arena gesprochen. https://de.uefa.com/womenschampionsleague/matches/#/rd/2001130 wird trotzdem wohl nur ein kleiner werbewert sein. bzw: ist viola park nicht auch eine marke oder lediglich ein (bau-)projekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2020 Pleiten, Pech und Pannen... mehr kann man dazu nicht sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts