Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Goldi1 schrieb vor 7 Stunden:

Ach ist kritisieren verboten nioch dazu gerechtfertigte?

Das ist mir neu.

Nicht jeder der kritisiert hat Recht, aber Polster in dieser Sache leider schon!

Nur weil er zurecht in diesem Fall kritisiert und eine Meinung hat schreibst du Toni hat eine Rechnung offen und es fehle nur noch das er ein Rapid Dress an hätte.

Bitte zeig mir, wo ich etwas von einer offenen Rechnung geschrieben habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
[emoji23] bitte beruhig dich. Ich denke die meisten haben das Posting verstanden !! Für dich gern etwas klarer: KRITISIEREN ist immer einfach im Nachhinein 

Somit hat es der Kritik Übende etwas leicht ...

prohaska hat vor der Saison schon Kritik geübt. Reaktionen? ähnlich wie jetzt. es sieht so aus, es kommt drauf an, wer es sagt und nicht wann

das traurige ist, dass unsere Legenden, wo ein einzelner mehr Titel mit austria hat, als alle momentanen kaderspieler zusammen karrierelang je erreichen werden, als ahnungslos und sogar auf austria beleidigt, hingestellt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
J.E schrieb vor 30 Minuten:

prohaska hat vor der Saison schon Kritik geübt. Reaktionen? ähnlich wie jetzt. es sieht so aus, es kommt drauf an, wer es sagt und nicht wann

das traurige ist, dass unsere Legenden, wo ein einzelner mehr Titel mit austria hat, als alle momentanen kaderspieler zusammen karrierelang je erreichen werden, als ahnungslos und sogar auf austria beleidigt, hingestellt werden

Einerseits richtig. Andererseits zerstören sich aber auch Legenden, FW das Paradebeispiel, ihren guten Ruf von früher mit ihrem stümperhaften Auftreten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

In Wirklichkeit kommt das Wort kritisieren aus dem griechischen und bedeutet beurteilen. Und das kann man auch schon während einer Amtszeit. Aber das würde wohl jetzt zu weit führen ... ;)

Jo eh :-)

Aber es ist ja die Amtszeit von MK und RM?

Von ihm brauch ich das auch nicht, aber des Pudels Kern hat er schon getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Schon deswegen hat er meine völlige Zustimmung.

„Es kann einfach nicht sein, dass immer der Trainer Schuld sein soll. Die Spieler müssen auch ihren Nachweis bringen, dass sie Bundesliga spielen können. Das tun sie bei der Austria in den letzten Jahren sehr, sehr wenig. Deswegen wird man bei den Spielern anfangen müssen. Ilzer hat mit seinen Erfolgen in der Vergangenheit bewiesen, dass er es kann. Ein bisschen Vertrauen hat er sich also verdient.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
MagicWeudl schrieb vor 32 Minuten:

Schon deswegen hat er meine völlige Zustimmung.

„Es kann einfach nicht sein, dass immer der Trainer Schuld sein soll. Die Spieler müssen auch ihren Nachweis bringen, dass sie Bundesliga spielen können. Das tun sie bei der Austria in den letzten Jahren sehr, sehr wenig. Deswegen wird man bei den Spielern anfangen müssen. Ilzer hat mit seinen Erfolgen in der Vergangenheit bewiesen, dass er es kann. Ein bisschen Vertrauen hat er sich also verdient.“

Na bitte, dann sieht er es ja genauso wie der Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schön zu sehen, dass der allgemeine Konsens endlich dabei angekommen ist, dass das Hauptübel die ständigen Trainerwechsel mit komplett unterschiedlichen Philosophien sind. Gut, dass sich das mit Stöger in die richtige Richtung dreht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt tauchens alle auf.....irre....

Unabhängig davon dass sicher vieles richtig ist, was gesagt wurde. Jezt glaubt jeder er muss seinen Senf abgeben. Ist ja auch leicht auf einen am Boden liegenden draufzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ignite schrieb vor 2 Minuten:

Unabhängig davon dass sicher vieles richtig ist, was gesagt wurde. Jezt glaubt jeder er muss seinen Senf abgeben. Ist ja auch leicht auf einen am Boden liegenden draufzutreten.

keiner hat sich aufgedrängt. die krone hat die beiden interviewt, weil sie am wochenende gegeneinander spielen. wenn sie gefragt werden, geben sie halt antworten, die ja auch nicht falsch sind. "abrechnung" ist halt wieder nur eine laolaschlagzeile, aber das kennt man von denen eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten