WM- Qualifikations Auslosung 2022


nero08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde:

 

Aus klimatischen Gründen (im Sinne von Kälte und langer Winter) dürfen nur zwei jener Länder zusammen gelost werden: Estland, Island, Färöer, Finnland, Lettland, Litauen, Norwegen, Russland, Ukraine, Weißrussland.

Damit soll verhindert werden, dass es im Oktober / November unvermeidbare Duelle im Norden gibt. Und ja, die Wetter-Aussage war da etwas verwirrend. ;)

Ist das offiziell so? Norwegen und Färöer dabei, Schweden und Kasachstan aber nicht :confused:

E: Okay, ich glaub die Schweden können das Stadion zumachen. Bei den Kasachen weiß ich das nicht.

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 46 Minuten:

Ist das offiziell so? Norwegen und Färöer dabei, Schweden und Kasachstan aber nicht :confused:

E: Okay, ich glaub die Schweden können das Stadion zumachen. Bei den Kasachen weiß ich das nicht.

Kasachstan kann auch zumachen. War bei unserem 0:0 dort so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Fangt schon an mit Dänemark unterschätzen. :lol:

 

Natürlich ist Dänemark das bestmögliche Los aus Topf 1. Aber die sind doch nicht klar hinter uns zu stellen. Die sind ja nicht auf Platz 12 der Rangliste gelost worden, die haben sich da hingespielt. Wir brauchen da 2 Goldtage, um die nötigen 4 Punkte zu holen. ;)

Und selbst dann wäre noch nix gewonnen. Wie man weiß kann man auch gegen Schottland und Israel mal verlieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Alle Gruppen durchforstet- möchte mit keiner der anderen Topf2 Nationen tauschen- 

Leicht wird's trotzdem nicht

Ein weiterer Vorteil der Auslosung-

Echte Heimspiele - sofern Fans reindürfen- kein Auswärtsspiel im Happel( Polen, Serbien  Türkei, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Das Losglück, das wir dauernd haben :D! Daraus kann man hoffentlich etwas machen!

dieses Losglück und gute Ergebnisse haben uns in Topf 2 gespült. 2021 stehen die Chancen daher nicht schlecht, sich endlich wieder mal für eine WM zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PAT87 schrieb vor 8 Minuten:

dieses Losglück und gute Ergebnisse haben uns in Topf 2 gespült. 2021 stehen die Chancen daher nicht schlecht, sich endlich wieder mal für eine WM zu qualifizieren.

Nicht falsch verstehen, verglichen mit früheren Zeiten ist das Team schon um ein Eck stärker, aber wenn ich daran denke, was man der Schweiz oft (zurecht) an Losglück vorgeworfen hat und man sieht sich unsere Gruppen an, nicht nur bei dieser Großveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Nicht falsch verstehen, verglichen mit früheren Zeiten ist das Team schon um ein Eck stärker, aber wenn ich daran denke, was man der Schweiz oft (zurecht) an Losglück vorgeworfen hat und man sieht sich unsere Gruppen an, nicht nur bei dieser Großveranstaltung.

Aber es wurde auch sehr viel von diesem Losglück erarbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Nicht falsch verstehen, verglichen mit früheren Zeiten ist das Team schon um ein Eck stärker, aber wenn ich daran denke, was man der Schweiz oft (zurecht) an Losglück vorgeworfen hat und man sieht sich unsere Gruppen an, nicht nur bei dieser Großveranstaltung.

Die Scheiz war durchgehend in Topf 1 und 2. Klar hatten die einfachere Gruppen dadurch. ich hab das nie verstanden, warum man den Schweizern immer Losglück vorgeworfen hat. Das war eigentlich logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.