michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2020 barra brava schrieb Gerade eben: gute gruppe. wohl die einzige, wo man erster werden kann. wobei es natuerlich gegen schottland und daenemark sicher 50/50 partien werden. schmeichel, delaney,kjaer,christensen, erikson, poulsen braithwaite oder vestergaard bei dk bzw. tominay,tierney und robertson bei sco haben sicherlich "unsere" qualitaet. es kann natuerlich auch entscheidend sein, wer sich gegen die "kleinen" anschuettet, sowas gibts ja auch an jedem spieltag 2-3 mal. Genau das! Und dafür war Österreich unter Foda bislang ein recht verlässtlicher Kandidat. In der EM-Quali gleich mehrmals. Gegen Schottland und alles, was darunter gesetzt ist, muss man einfach gewinnen, um eine Chance auf den Direktaufstieg zu haben (ein Play-Off schaffen wir nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Schon 2014? gemacht, definitv eine Reise wert . Ich kenne einen, der dort war ... scheinen ganz schön Wirbel gemacht zu haben, die Ösis in Chisinau ... (inkl. Rauswurf und Einreiseverbot für 1 Jahr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Dem seine Bude hab ich in Red Dead Redemption 2 abgefackelt. Bist du etwa boris hüttenbrenner? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Foda wird schon dafür sorgen, dass wir uns nicht so leicht qualifizieren werden. leicht qualifizieren sich nur ganz wenige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2020 Alle Gruppen durchforstet- möchte mit keiner der anderen Topf2 Nationen tauschen- Leicht wird's trotzdem nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2020 Wer glaubt, dass man sich für eine WM-Endrunde leicht qualifizieren könne, der muss Spanier sein, oder Deutscher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Dezember 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Ja der bua, bei leicester. Danke, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 welche bekannten Kicker hat Schottland derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 29 Minuten: Über die Auslosungen unter Koller konnten wir uns auch nicht beschweren. Wir sind seit geraumer Zeit ordentliche Glücksritter. Najo, Irland aus Topf 4 (als eins der wenigen ernstzunehmenden Teams von dort, ähnlich wie heute Bosnien) hat Koller letztendlich das Genick gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2020 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Ich kenne einen, der dort war ... scheinen ganz schön Wirbel gemacht zu haben, die Ösis in Chisinau ... (inkl. Rauswurf und Einreiseverbot für 1 Jahr) ich bin 2007 von odessa eingereist, und da ich am schwarzen meer einen getrunken hatte, hab ich keine errinnerung mehr an die grenzkontrolle. der busfahrer hat mich laut schreiend und schuettelnd in chisinau geweckt, und als ich meinen pass inkl. stempel vom boden eingesammlt hatte, hat dieser anblick meiner verwirrung nicht geholfen.hehe schoenes moldawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 9 Minuten: welche bekannten Kicker hat Schottland derzeit ein linker verteidiger (namen vergessen) spielt bei liverpool bzw arsenal dan gibts einen bei Manu potential is schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2020 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: ein linker verteidiger (namen vergessen) spielt bei liverpool bzw arsenal dan gibts einen bei Manu potential is schon da ajo, der robertson von pool ist gleube ich ein Schotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 7. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 11 Minuten: welche bekannten Kicker hat Schottland derzeit tierney von arsenal, robertson liverpool (marktwert 75mio)tominay mutd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Najo, Irland aus Topf 4 (als eins der wenigen ernstzunehmenden Teams von dort, ähnlich wie heute Bosnien) hat Koller letztendlich das Genick gebrochen Stimmt, aber meine persönliche Gewichtung ist am stärksten auf Topf 1 ausgelegt, weil nur dieser Platz wirklich relevant ist für eine WM-Qualifikation. Ich hätte lieber aus Topf 3-6 die vermeintlich stärksten Gegner und aus Topf 1 den Leichtesten als umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 Generell eine leichte Gruppe. Außer allenfalls Israel aus Topf 4 hätte es kaum leichter kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts