Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde:


naja, wenn er fit und im land ist, dann sollte er bei einem vorbereitungsspiel auch spielen. vor allem, wenn man bedenkt, dass sein letzter einsatz schon 8-9 monate her ist.

Ich weiß, ich bin schon als Schwarzseher verschrien, also eh schon wurscht.

Kein gutes Zeichen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homer_Simpson schrieb vor 2 Stunden:


naja, wenn er fit und im land ist, dann sollte er bei einem vorbereitungsspiel auch spielen. vor allem, wenn man bedenkt, dass sein letzter einsatz schon 8-9 monate her ist.

Au contraire wenn ich widerspreche, aber im letzten Meisterschaftsspiel bekam er noch ein paar Minuten. Aber könnten tatsächlich noch die Nachwirkungen der schweren Verletzung als Grund sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
skv.freund schrieb vor 47 Minuten:

Au contraire wenn ich widerspreche, aber im letzten Meisterschaftsspiel bekam er noch ein paar Minuten. Aber könnten tatsächlich noch die Nachwirkungen der schweren Verletzung als Grund sein!

Da Wimmer einer meiner Lieblingsspieler ist, mache ich mir da auch Sorgen weil er nicht gespielt habe. Leider anscheinend zurecht, denn ich habe über zwei Ecken erfahren, dass er sich wieder am Knie verletzt haben soll :(  Wie schwer und was genau konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auf jeden fall kann man glaub ich sagen, dass man schon bei diesem vorbereitungsspiel gesehen hat, dass wir heuer vielleicht dann doch den einen oder anderen spieler in der mannschaft haben dürften, der das zeugs für die 2.liga mitbringt....beide tore durch ordentliche flanken und kopfballabschluss durch stürmer....wann haben wir solche spielzüge bzw. so richtig starke kopfballabschlüsse zuletzt in steyr gesehen ?!?....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stimmt. Vor allem ist Bibaku groß, bullig und dürfte mit dem Ball umgehen können.

 

Was mir aber (wieder) aufgefallen ist: Die Abschlüsse sind sehr oft sehr schwach.. Schusskraft, Genauigkeit.. Hoffe, das bringen die Stürmer mit, die wir holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...was man natürlich auch einräumen muss....in der vorbereitungsphase in einem testspiel in einer noch nicht eingespielten mannschaft in 45min zu überzeugen, da muss schon ganz viel zusammen passen...noch dazu für einen stürmer...daher wird augenmerk bei den neuen natürlich auch das training sein und jeder, der sich ein so einigermaßen objektives bild machen will, sollte dann eben auch ein bißerl bei den trainings vorbeischaun .... i glaub, i loss mi daweu amoi oafoch übaroschn...is jo ned mei schuid, dass ma a zweits joah in dera liga mithoitn miassn...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was man auf dem volksroadbericht so sieht war das eine ganz passable Leistung. Testspiele sagen zwar meistens nicht viel aus (man weis auch nicht wer beim Gegner gespielt hat) aber WSC Hertha ist auch keine Nasenbohrertruppe. Nochdazu haben die ja ordentlich aufgerüstet.

Das einzige was wieder zu bemängeln ist, so wie jedes mal, die vergebenen Chancen. Da wären ja noch 4 hochkarätige vorhanden gewesen. Darum beten wir für einen echten Vollstrecker der uns helfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Leistung gestern war gut, die Neuen konnten größtenteils gefallen. Aus meiner Sicht ist da jetzt nix schlechter als in der letzten Saison. Um Bibaku würd ich mich bemühen. War nur ein Testspiel, aber man sah durchaus spielerische Ansätze und mMn auch sowas wie einen Matchplan. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.