Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

Wo finde ich zu dem Testspiel gestern Daten wie Torschützen, Aufstellungen, Wechsel usw?

Steht alles auf der HP!

Hertha Wels - SK Vorwärts Steyr 1:4 (0:1)

 

Vorwärts (4-2-3-1): Großalber (46. Staudinger); Nesovic* (46. Pasic), Prada, Halbartschlager, Brandstätter; Pirscher (46. Fahrngruber), Martinovic (46. Sulejmanovic), Hofstätter (46. Himmelfreundpointner), Alin, Mustecic (46. Oduenyi*); Bibaku* (46. Kovacevic). Trainer: Wilhelm Wahlmüller.


*Testspieler

 

Torfolge: 0:1 (24.) Alin (Bibaku), 0:2 (60.) Sulejmanovic, 0:3 (75.) Kovacevic, (87.) Kovacevic; 1:4 ---

 

Gelbe Karten: (14.) Martinovic

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/testspielerfolg-gegen-hertha-wels.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärtsgeist schrieb vor 1 Stunde:

Die Leistung gestern war gut, die Neuen konnten größtenteils gefallen. Aus meiner Sicht ist da jetzt nix schlechter als in der letzten Saison. Um Bibaku würd ich mich bemühen. War nur ein Testspiel, aber man sah durchaus spielerische Ansätze und mMn auch sowas wie einen Matchplan. 
 

Es wurde ein Elfmeter gehalten. Das ist eher eigenartig. Das sollte uns auch in der Meisterschaft einmal passieren;)....vor allen Dingen bei dem Spielstand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Südtribünenfan schrieb vor 4 Minuten:

I glaub das war generell der erste Elfer den da Reini gehalten hat :p

Kann mi ned wirklich an eine Parade von ihm erinnern 

Nö, bei allen seinen Vorzügen, aber Elferkiller ist er keiner. Verschossene gab es schon, und ich glaub, der Stausi hat auch schon gehalten, aber der Reini net.
Naja, wär net schlecht, wenn er das auch noch dazu lernen könnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb Gerade eben:

Nö, bei allen seinen Vorzügen, aber Elferkiller ist er keiner. Verschossene gab es schon, und ich glaub, der Stausi hat auch schon gehalten, aber der Reini net.
Naja, wär net schlecht, wenn er das auch noch dazu lernen könnt ...

:facepalm: Hab ich das richtig verstanden? Reini sollte Elfmeter halten “lernen“? 

Elfmeter zu halten ist reine Glückssache mein Lieber.

Würde dir wirklich dringend raten weniger Fifa zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm: Hab ich das richtig verstanden? Reini sollte Elfmeter halten “lernen“? 

Elfmeter zu halten ist reine Glückssache mein Lieber.

Würde dir wirklich dringend raten weniger Fifa zu spielen.

Ich hab noch nie in meinem Leben Fifa gespielt, mein Bester.

Aber dafür Fußball konsumiert, live und vor dem Fernseher. Und es fällt schon auf, dass es Goalies gibt, die immer wieder mal einen halten und andere kaum je. Es ist schon mehr dabei als nur Glück, definitiv.

Aber das kann natürlich keine Momentaufnahme sein, ob einer hält und ein anderer nicht. Kein Elfer ist gleich, und der Schütze ein bestimmender Faktor, sicherlich mehr als der Goalie.
Trotzdem, auf lange Sicht kann man schon sagen, ob ein Tormann es einfach drauf hat Elfer zu halten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Zum Abschluss des 4tägigen Trainingslagers in Kärtnen gab es ein Match gegen den KAC. Unsere Mannschaft war von Beginn weg spielbestimmend, tat sich aber gegen einen sehr defensiv eingestellten Gegner schwer Chancen zu kreieren. So ging es mit 0:0 in die Pause. In der Halbzeit wechselte Trainer Willi Wahlmüller fast die komplette Mannschaft. Kurz vor Ende der Partie erzielte Bibaku nach Assist von Mayr-Fälten den 1:0 Siegestreffer für die Rot-Weißen.

 

KAC - SK Vorwärts Steyr 0:1 (0:0)

 

Vorwärts (4-2-3-1): Staudinger (46. Krönigsberger); Cinar Sansar* (46. Hones), Halbartschlager (46. Wimmer), Pasic, Fahrngruber (46. Brandstätter), Himmelfreundpointner (46. Tim Müller*), Sulejmanovic (46. Martinovic), Kirschner (46. Hofstätter), Mustecic (46. Bibaku), Alin (46. Kovacevic), Elvir Hadzic* (80. Mayr-Fälten) Trainer: Wilhelm Wahlmüller


*Testspieler

 

Torfolge: 0:1 (82.) Bibaku (Mayr-Fälten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Spiel sagt gar nichts aus. Ein Trainingslager bei der Hitze und zum Abschluß ein Testspiel... Es wurde die ganze Mannschaft durchgewechselt. Hauptsache es wurde wieder gewonnen. 3. Spiel, 3. Sieg, das passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
HCS 1 schrieb am 6.7.2019 um 22:05 :

Dieses Spiel sagt gar nichts aus. Ein Trainingslager bei der Hitze und zum Abschluß ein Testspiel... Es wurde die ganze Mannschaft durchgewechselt. Hauptsache es wurde wieder gewonnen. 3. Spiel, 3. Sieg, das passt!

Die Aufstellung sagt etwas aus. Nämlich dass die echten Verstärkungen noch fehlen. Falls man keine Verstärkung mehr an Land ziehen kann befürchte ich dass die Mannschaft schlechter ist als in der letzten Saison

bearbeitet von Lew Jaschin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.