firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. Juli 2019 wienpendler schrieb Gerade eben: St. Peter ist fünftklassig... Ja, seit vor kurzem. Bis dahin 4. Aber ist egal. Grundaussage bleibt dieselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2019 Wurden die Hinrundenspiele eigentlich schon fix terminisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 13. Juli 2019 Superberti schrieb vor 45 Minuten: Wurden die Hinrundenspiele eigentlich schon fix terminisiert? Homer_Simpson schrieb am 3.7.2019 um 12:46 : Die Fernsehspiele für die ersten 4 Runden stehen jetzt auch fest. Wir sind nicht dabei, daher spielen wir alle diese Partien am Freitag um 19:10. 26. Juli - H - Innsbruck 2. August - A - Juniors 9. August - H - Blau-Weiß 16. August - H - FAC https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/hpybet-2-liga---herbst-spieltermine-2019-20/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 13. Juli 2019 Homer_Simpson schrieb vor 29 Minuten: Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2019 Was is mit Hümmi heute los? Net amal im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2019 Im Stadion ist er eh.. hab ihn getroffen. Ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2019 Macht freies Lauftraining, oder? Ich glaub, ich hab ihn draußen gesehen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Juli 2019 Wie ging das Match eigentlich aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. Juli 2019 PostingGmbH schrieb Gerade eben: Wie ging das Match eigentlich aus? 0:4 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2019 Soweit ich das mitgekriegt hab keine verletzten und das ist das wichtigste. Jetzt Verstärkungen verpflichten und dann zählts nächste wocje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 0:4, keine Chance.. Salzburg mit der 3. Mannschaft aufgetreten, spielerisch und körperlich immer überlegen. Wenn ich nicht oben gewesen wär, sondern daheim, hätts absolut keinen Unterschied gemacht. Support von der Süd war nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2019 Kann jemand was zu den beiden Testspielern sagen, was brauchbares dabei? Kann man wahrscheinlich schwer sagen nach dem Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. Juli 2019 Nach dem heutigen kannst gar nix sagen. St. Peter ist eh schon besprochen worden. Koreaner usw. - hat aber heute keiner gespielt. SKV1919 schrieb vor 24 Minuten: 0:4, keine Chance.. Salzburg mit der 3. Mannschaft aufgetreten, spielerisch und körperlich immer überlegen. Wenn ich nicht oben gewesen wär, sondern daheim, hätts absolut keinen Unterschied gemacht. Support von der Süd war nicht vorhanden Gute Zusammenfassung, genau so war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) "Die Video-Highlights der gestrigen Partie von den Kollegen vom FC Red Bull Salzburg." Quelle: SK Vorwärts Steyr FC Red Bull Salzburg Fan TV bearbeitet 14. Juli 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Es waren sicher an die 2000 Zuschauer. Die Sitzplatztribüne war praktisch voll und die Süd auch relativ gut besucht. Natürlich waren viele Kinder und Nachwuchsmannschaften darunter wir man nach dem Spiel am Feld gesehen hat als sie Selfies mit den Spielern machen durften. Das es keinen Support gab ist klar, denn die Fanklubs haben ja bekanntlich alle gestreikt. Es hingen auch keine Transparente vor der Süd, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde weil dann sieht man auch mal das ganze Tor wenn man dahinter steht. Ich finde die erste Hz war in Ordnung. Ganz egal wer da bei Salzburg gespielt hat, die sind uns immer noch meilenweit überlegen. Die Verteidigung ist großteils gut gestanden und auch ein paar Kombinationen nach vorne sind gelungen. Die großen Torabschlüsse waren halt nicht dabei. In der zweiten hz nach den Wechseln war es dann nicht mehr so gut. War halt ein Testspiel wo bestimmt einiges ausprobiert wurde. Ich hab auch mitbekommen was die Auswahl der Gegner angegangen ist. Rapid und Sturm hätten anscheinend je 15.000,- verlangt, die Austria 7.500. Andere (auch Internationale) hätten wahrscheinlich noch mehr gekostet. Salzburg ist praktisch gratis gekommen. Wird einer der Gründe für diese Auswahl gewesen sein. Wie dem auch sei. Es darf weiter auf einen starken Stürmer gehofft werden. Wobei Bibaku gestern einige gute Szenen hatte. Die beiden Koreaner sind schon wieder zuhause, da beide ausschließlich koreanisch sprechen und das wäre dann doch etwas mühsam. Der Okan Yilmaz aus Innsbruck wurde als Testspieler nicht eingewechselt, sicher dann am Dienstag gegen Wallern. bearbeitet 14. Juli 2019 von HCS 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts