Saisonvorbereitung Sommer/Winter 2019


Recommended Posts

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde es trotzdem sehr schade um das Testspiel. Wäre, glaube ich - außer dem am Samstag - das einzige in Steyr gewesen. Und 3 (!) Tage vor dem Cupspiel wäre auch nicht sooo schwierig einzubauen gewesen. Meine ich halt.

Auf der HP steht übrigens immer noch der Stand von vor ein paar Wochen:

Dienstag, 16. Juli, 19 Uhr
Vorwärts - Wallern (OÖ-Liga)

19. bis 21. Juli - 1. Runde Uniqa-ÖFB-Cup
Bad Gleichenberg (RLM) - Vorwärts
Bad Gleichenberg Arena

26. bis 28. Juli - 1. Runde HPYBET 2. Liga
Vorwärts - Wacker Innsbruck
EK Kammerhofer Arena

Samstag, 27. Juli, 18.30 Uhr
Schlierbach (Bezirksliga) - Vorwärts
Sportplatz Schlierbach

Das weiß man inzwischen eigentlich schon besser! :nope:

Die Wartung der Homepage und der Facebookseite ist aktuell nicht zweitligatauglich. Das mutet eher nach Bezirksliga an. Die Homepage ist schon furchtbar aber auf Facebook ist es noch viel schlimmer. Es gibt keinen Tor-Liveticker mehr, keine Info von kurz vor dem Spiel, geschweige denn eine Aufstellung. Einfach nur amateurhaft, aber vielleicht muss es auch einfach nur zur Gastro passen

bearbeitet von Ernst Thälmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Zur Gastro passen, das war gut. :lol:

Auf FB bin ich nicht, das bleibt mir erspart. Ticker nütze ich den vom Ligaportal bzw. Laola.

Und für den Webauftritt werden sie hoffentlich bald wen finden. Ich sehe ein, dass da nach dem Abgang der bisherigen Schreiber ein Loch entstanden ist, aber das gehört auch schnellstens gefüllt!

Auf https://www.vorwaerts-steyr.at/termine.html stehen die Spieltermine wenigstens schon richtig. Immerhin. Aber noch mit Wallern morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wird sicher etwas dauern bis da ein gleichwertiger Ersatz für Martin und Robert gefunden wird. Muss man halt auch erst wen finden der so für den Verein lebt bzw. der auch die Zeit hat um immer und überall dabei zu sein und sich rund um die Uhr mit dem SKV beschäftigt. Das ist ein großes Loch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja. Aber auf die Seite mit den Testspielterminen zu gehen und da kurz mal aufzuräumen ist jetzt nicht der Weltjob. Irgendwen wird es ja geben, der das kann, dann ist es eine Sache von Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Aber auf die Seite mit den Testspielterminen zu gehen und da kurz mal aufzuräumen ist jetzt nicht der Weltjob. Irgendwen wird es ja geben, der das kann, dann ist es eine Sache von Minuten.

Ich bin überzeugt, es stünde dir frei es zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

En neuer Stürmer ist mir in den nächsten Tagen wichtiger als eine aktuelle Webseite, etwas provokant gesagt. 
Dass es nicht professionell aussieht, bzw, M. und R. eine große Lücke hinterlassen, ist evident. 

Eine der vielen Baustellen, aber nicht die allerwichtigste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin überzeugt, es stünde dir frei es zu machen!

Du willst sagen, da kann jeder daher gelaufene Fan kommen und auf der HP was ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb Gerade eben:

Du willst sagen, da kann jeder daher gelaufene Fan kommen und auf der HP was ändern?

Du kannst dich beim Verein melden und fragen ob es möglich ist Aufgaben bei der Wartung der HP zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 1 Minute:

En neuer Stürmer ist mir in den nächsten Tagen wichtiger als eine aktuelle Webseite, etwas provokant gesagt. 
Dass es nicht professionell aussieht, bzw, M. und R. eine große Lücke hinterlassen, ist evident. 

Eine der vielen Baustellen, aber nicht die allerwichtigste. 

 

Das müssen ja nicht dieselben Leute sein.

Aber du hast schon recht, es gibt sicher Wichtigeres im Klub. (Jetzt mal das Jubiläumswochenende ausklingen lassen ... aus jetzt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...entstehende diskussion kann man natürlich gleich wiedermal nutzen um in erinnerung zu rufen, dass es beim verein genügend möglichkeiten gibt, sich einzubringen bzw. nachwievor viel zu wenige, die nicht nur reden sondern auch tun !!

...daher muss man sich ganz einfach, egal in welchem bereich, ein bißchen nachsichtiger geben, denn ich denke, jeder, der aktuell in welch funktion auch immer für den SKV aktiv ist zerreißt sich....so hab ich den eindruck....dass sich zerreißen nicht immer ausreichend ist, sei dahingestellt, hilft aber nix, wenn nicht mehr geht...

...somit, keine falsche zurückhaltung....wer zeit übrig hat, einfach vorbeihüpfen und mitarbeit anbieten !!

...dass das HP loch, dass M+R hinterlassen realistischerweise nicht gleichwertig zu füllen ist, sind wir uns wohl einig....hüft oba nix als vielleicht solange zu sudern, bis sie es sich nochmals überlegen :lol:...

...bin mir grundsätzlich ja auch nicht sicher, ob entsprechende wertschätzung eine der königsdisziplinen unseres vorstands ist, aber das nur so mit dem nachmittagsbier in der hand dahin sinniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vorwärtsler

Weil ja anlässlich unseres Spiels gegen RBS hier diskutiert wurde, ob die Salzburger mit einer B- oder C-Mannschaft aufgelaufen sind, habe ich die Aufstellung mit der von der gestrigen Partie gegen Rapid verglichen. 
Keiner der Spieler, die gegen uns gespielt haben waren in der Startelf, allerdings waren 6 davon gestern auf der Bank. Drei von ihnen wurden gestern eingewechselt und Okugawa, der gegen uns das erste Tor gemacht hat, hat gestern auch getroffen.
Wir haben also in Steyr schon ein paar Spieler gesehen, die dann auch in der Bundesliga bzw. eventuell auch in der CL spielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.