Maniacx Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2019 jojoba schrieb vor 1 Minute: Super Burschen. EM kann kommen Bei unserem Sturm tun mir die italienischen Verteidiger jetzt schon leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 Na bitte - klare Sache Und die Polen fertigen die Israelis ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2019 Picard schrieb Gerade eben: Die Affen dort bitte nicht vergessen. Kicken eh sicher besser als so mancher Nationalspieler, sind aber leider nicht spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2019 Robert S schrieb vor 1 Minute: Bei UEFA Bewerben zählt die direkte Begegnung zuerst, d.h. so lange man nicht plant am Schluss punktegleich mit Nordmazedonien zu sein, ist die Torbilanz relativ egal. wenn ma 4-2 gegen Israel gwinnan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2019 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Aja scheiss red bull Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juni 2019 Lindner bitte noch zu RB New York und Dragovic nach Salzburg, dann haben wir bald ein Team nach meinem Geschmack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Picard schrieb vor 1 Minute: Mit Alaba hätten wir 15:1 gewonnen. Ohne dessen Spielverzögerung läufts halt auch spielerisch flüssiger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 10. Juni 2019 würd sich der sabitzer die haare schneiden würds vielleicht auch besser ausschaun für ihn. i man nur: ois gwicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Juni 2019 An die Spezialisten hier: wenn wir auswärts zwa moi gegen Polen gewinnen, sind wir dann fix qualifiziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) rivibofe schrieb vor 2 Minuten: wenn ma 4-2 gegen Israel gwinnan? Darum habe ich "relativ" geschrieben. Die Auswärtstorregel gibt es hier übrigens nicht. stimmt nicht bearbeitet 10. Juni 2019 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: Lindner bitte noch zu RB New York und Dragovic nach Salzburg, dann haben wir bald ein Team nach meinem Geschmack Von mir aus kann Lindner zu ManCity wechseln, wenn ich ihn dafür nicht mehr im Team ertragen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2019 schooontn schrieb vor 1 Minute: Lindner bitte noch zu RB New York und Dragovic nach Salzburg, dann haben wir bald ein Team nach meinem Geschmack Stankovic und Vallci einwechseln wäre einfacher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2019 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Ohne dessen Spielverzögerung läufts halt auch spielerisch flüssiger. Alaba statt Ulmer wäre mir aber lieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. Juni 2019 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Sorry, aber die sind keine Gegner...die würden in unserer Bundesliga im UPO spielen Quasi das rapid dieser quali. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Juni 2019 Laimer Grillitsch Schlager könnte ein gutes zentrales Mittelfeld werden die nächsten Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts