Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 So am Montag gehts gleich mal wieder weiter! Wird wohl ähnlich wie gestern, mit dem Unterschied das ich mal wieder Live dabei bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Hat schon wer abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 patierich schrieb vor einer Stunde: Hat schon wer abgesagt? Nein unsere Reisegruppe ist noch ohne Verluste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Hat das Spiel jemand ganz gesehen? Ich kann nur aufgrund einiger Zusammenfassung und Highlights beurteilen, und da schwant mir ehrlich gesagt nichts Gutes. Die Nordmazedonier machten da sogar einen klar besseren Eindruck als die Slowenen gestern. Und wir müssen definitiv wieder alle 3 Punkte mit nach Hause nehmen, sonst kann man die Quali fast schon abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Nordmazedonien hat sich bislang wirklich überraschend stark verkauft. Gegen Slowenien haben sie sich eher unverdient das 1:1 ernudelt, aber der Pflichtsieg gegen Lettland wurde solide eingefahren und sie waren mit Polen auf Augenhöhe. Generell scheinen sie auswärts starke Probleme zu haben, aber zu Hause sind stets Überraschungen möglich. Ich fürchte, dass man sie gerade mit Fodas defensivem Spielstil stark macht, wobei bei so einer Mannschaft natürlich viel von der Tagesverfassung abhängt. Von einer Klatsche wie in Israel bis zu einem kaum gefährdeten 2:0 Sieg ist in meinen Augen alles möglich. Übrigens, wer vor Ort ist und vielleicht 1 Tag Zeit hat: Es lohnt sich eine Fahrt nach Ohrid, um die Burgruine und den Ohridsee zu sehen und sich richtig gutes Essen zu holen. Preistechnisch ist das ganze natürlich auch sehr angenehm. bearbeitet 8. Juni 2019 von Lexaeus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Lexaeus schrieb vor 2 Stunden: Übrigens, wer vor Ort ist und vielleicht 1 Tag Zeit hat: Es lohnt sich eine Fahrt nach Ohrid, um die Burgruine und den Ohridsee zu sehen und sich richtig gutes Essen zu holen. Preistechnisch ist das ganze natürlich auch sehr angenehm. bearbeitet vor 1 Stunde von Lexaeus Wie kommt man dort hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Wie kommt man dort hin? Es fahren Busse von Skopje. Kosten sollts unter 10€/Richtung. Fahrpläne gibts auf BalkanViator. Oder halt Mietauto/TouriTour. Bin gerade selber in Ohrid und werde am Montag nach Skopje fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Wie kommt man dort hin? Meine Freundin studiert in Ohrid und hat diese Seite empfohlen, wenn man per Bus hinmöchte: http://www.sas.com.mk/en/VozenRed.aspx Bei "Destination" Ohrid eingeben (nicht wundern - es ist nach kyrillischen Buchstaben sortiert, also kommt O etwas später) und dann sieht man schon alle Busse, die fahren. Für 2 Tickets (Hin- und Rückfahrt) zahlt man im Schnitt 1200 Denar, was etwa 20 Euro entspricht. Meine Erfahrung von meinen Reisen nach Mazedonien ist, dass man nicht überall mit Englisch weiterkommt. Manche Fahrer sprechen es gut, andere gar nicht. Es schadet also nicht, ein paar Sätze im Vorhinein aufzuschreiben oder jemanden zu kennen, der Mazedonisch spricht. bearbeitet 8. Juni 2019 von Lexaeus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Lexaeus schrieb vor 34 Minuten: dass man nicht überall mit Englisch weiterkommt. Manche Fahrer sprechen es gut, andere gar nicht. Das ist bei meinem HTL Englisch eh net maßgebend ich werd aber vermutlich eher auf den Berg mitn Milleniumskreuz fahren, also mit Bus / Taxi zur Gondel und dann rauf! bearbeitet 8. Juni 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Das wäre bitter... besonders Hinteregger https://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/hinteregger-und-alaba-fuer-nordmazedonien-match-fraglich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Alaba ist schon mal sicher nicht dabei. https://kurier.at/sport/fussball/nationalteam-der-naechste-pflichtsieg-muss-her/400518328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Alaba fällt aus. Onisiwo wird das richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 patierich schrieb vor 8 Stunden: Hat schon wer abgesagt? Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Alaba fällt aus. Onisiwo wird das richten. ...hoffe auch auf Onisiwo. Burgstaller kannst nicht reinstellen von Beginn an. Da spielst mit einem Mann weniger.... Arnautovic links statt Alaba, und Onisiwo in die Mitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2019 gespannt bin ich auf lazaro der hat sich ordentlich entwickelt und steht auch im fokus vieler topklubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts