SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 Das Gerangel um Rasmus wird heftiger schaut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Das Gerangel um Rasmus wird heftiger schaut aus. Kann uns nur recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Das Gerangel um Rasmus wird heftiger schaut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 7 Minuten: Das Gerangel um Rasmus wird heftiger schaut aus. Tell me more, tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. August 2022 sent96 schrieb vor 2 Minuten: Laut PK liegen Angebote und/oder Interesse von "namhaften" Vereinen vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: Laut PK liegen Angebote und/oder Interesse von "namhaften" Vereinen vor. Ja gut, dass ned grad der Vorletzte Verein der 2. Schweizer Liga anfragt is eh klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. August 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Laut PK liegen Angebote und/oder Interesse von "namhaften" Vereinen vor. Die da wären,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ja gut, dass ned grad der Vorletzte Verein der 2. Schweizer Liga anfragt is eh klar. soweit ich das mitbekommen habe, haben die einen österreichischen Großklub heute an die Wand gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Am Ende wird es eh darauf ankommen wie Höjlund sich entscheidet bzw. ob er sich zu sehr den Kopf verdrehen lässt ich mein wenn vlt wirklich ein Verein aus der PL kommt und ihm vermutlich das 5 oder 6 fache oder sogar mehr an Gehalt geben würde wie er bei uns verdient dann is glaub ich schon schwer als junger Spieler das einfach abzulehnen auch wenn es vlt Karrieretechnisch besser wäre wenn er noch bis Winter bei uns bleibt. Meine Hoffnung is das er noch bis Winter aufjedenfall bleibt und sich am besten in die Notizbücher von noch größeren Vereinen schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2022 Wird wohl, ähnlich wie bei Sesko, auf Verkauf mit Leihe hinauslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Wird wohl, ähnlich wie bei Sesko, auf Verkauf mit Leihe hinauslaufen. Das wäre für uns halt noch die beste Option, wenn er wirklich jetzt schon geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Hab vorhin gelesen das Bologna sehr interessiert ist wäre aber jetzt auch kein Verein der mich vom Hocker hauen würde da kommen sicher bessere Vereine für Ihn wenn er etwas Geduld hat und nicht wie Yeboah dann direkt wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2022 Sanjis Law schrieb vor 32 Minuten: soweit ich das mitbekommen habe, haben die einen österreichischen Großklub heute an die Wand gespielt Warum sollt' er zu Vaduz gehen? Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. August 2022 MrColl schrieb vor 6 Stunden: Hab vorhin gelesen das Bologna sehr interessiert ist wäre aber jetzt auch kein Verein der mich vom Hocker hauen würde da kommen sicher bessere Vereine für Ihn wenn er etwas Geduld hat und nicht wie Yeboah dann direkt wechseln will. Dort wird er auch mit Sicherheit nicht hin wechseln, es wäre zwar der nächste Schritt, aber international qualifiziert sich Bologna vielleicht einmal in zehn Jahren, gleiches gilt auch für Genua, von dem her, …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2022 Douglas schrieb vor 34 Minuten: Dort wird er auch mit Sicherheit nicht hin wechseln, es wäre zwar der nächste Schritt, aber international qualifiziert sich Bologna vielleicht einmal in zehn Jahren, gleiches gilt auch für Genua, von dem her, …. Ich denke wenn da von "namhaften" Vereinen gesprochen wird... Werden das schon andere Kaliber sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts