Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem es in Hartberg kriselt könnte ich mir vorstellen, dass sie bei uns anfragen werden. Da würden mir Lang, Ljubic, Ingolitsch und Kronberger einfallen, wobei ich denke, dass bis auf Lang niemand ein Thema für eine Leihe sein wird.

Was man an Ljubic findet, verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich check net amal seine Position....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem es in Hartberg kriselt könnte ich mir vorstellen, dass sie bei uns anfragen werden. Da würden mir Lang, Ljubic, Ingolitsch und Kronberger einfallen, wobei ich denke, dass bis auf Lang niemand ein Thema für eine Leihe sein wird.

Warum nicht?. Gerade bei Kronberger könnte es eine winwin Situation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Was man an Ljubic findet, verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich check net amal seine Position....

Wäre für Hartberg sicher eine perfekte Verstärkung, vor allem wenn man davon ausgeht, dass sie jetzt von der Raute abweichen wollen.

SteirAIR schrieb vor 20 Minuten:

Warum nicht?. Gerade bei Kronberger könnte es eine winwin Situation sein.

Finde ich auch, vor allem wenn man die momentane Situation sieht.

Aber wie gesagt, bis auf Lang sehe ich trotzdem keine reale Chance, dass wir sie verleihen wollen.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Lustig, wie auf einmal alle für eine Kronberger-Leihe sind, das hat sich ja vor kurzer Zeit noch ganz anders angehört. 

Naja, dem Christian Ilzer wirds ziemlich egal sein, was hier herinnen geschrieben wird. Für mich wäre er im Kader definitiv weiter vorne gereiht, aber das sieht man im Verein anscheinend anders und daher macht es einfach Sinn, über eine Leihe nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 39 Minuten:

Am besten an RB mit 25%iger WVB. Da kannst sicher sein, dass du beim Weiterverkauf nochmals 7 - 10 Mil. bekommst. :augenbrauen:

Nein die verschenken den im Erfolgsfall für 15 Mille an Leipzig, wo er 1 Jahr später für 80 Mille auf die Insel geht :verbot:

Suni schrieb vor 33 Minuten:

Was man an Ljubic findet, verstehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Ich check net amal seine Position....

Problem ist halt, dass Ljubic der einzige ist der ansatzweise auf der 6 spielen kann, Borko wirkt für mich technisch leider auch zu limitiert für die 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Lustig, wie auf einmal alle für eine Kronberger-Leihe sind, das hat sich ja vor kurzer Zeit noch ganz anders angehört. 

Naja, du warst ja der einzige der in permanent in die Mannschaft reden wollte. Der hat super Anlagen, braucht aber noch.
Also warum nicht. Wenn nicht, und er bewirbt sich über die zweier für höhere Aufgaben, passt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 6 Minuten:

Nein die verschenken den im Erfolgsfall für 15 Mille an Leipzig, wo er 1 Jahr später für 80 Mille auf die Insel geht :verbot:

Problem ist halt, dass Ljubic der einzige ist der ansatzweise auf der 6 spielen kann, Borko wirkt für mich technisch leider auch zu limitiert für die 6.

Demaku vergisst du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Naja, du warst ja der einzige der in permanent in die Mannschaft reden wollte. Der hat super Anlagen, braucht aber noch.
Also warum nicht. Wenn nicht, und er bewirbt sich über die zweier für höhere Aufgaben, passt es auch.

Pscht erinnere ihn nicht daran ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 7 Minuten:

Was genau habt ihr den jetzt mit Ljubic?. So schlecht ist der jetzt wirklich nicht.

Schlecht net. Aber was ist der? 6? 8? Er ist mir für einen Abräumer zu offensiv und für einen 10er zu defensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Ich ruf den Ilzer an...

Na aber Schmäh ohne. Ich check den net. Ilzer hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er den Kicker früher nicht einschätzen konnte, aber schätzen lernte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb Gerade eben:

Demaku vergisst du...

Der hat bisher halt noch nie dort gespielt seit er da ist und selbst wenn, reißt dir damit auf der 8 ein neues Loch auf mMn. Und ob Demaku wirklich mehr Qualität als Ljubic hat muss sich auch erst zeigen. Ljubic ist halt ein "Hybrid" der in der Raute alles spielen kann aber nirgends so richtig "daheim" ist, durch die Verletzung von Kiti und das bisherige nicht entsprechen von Kronberger wird man ihn aber so oder so nicht abgeben können im Sommer, da sonst die Alternativen fehlen.

Stanko/Ljubic

Hierli/Wels/Demaku   Prass/Demaku

Horvat / Ljubic/ Sakaria

Wenn Kiti und Kronberger bei 100% wären, würdest ihn offensiv nicht wirklich brauchen und man könnte sich nach einem 6er Ersatz umschauen. 

In Summe halte ich Ljubic aber auf alle Fälle für einen guten Wechsler in der Liga, bei dem man sich wenig Sorgen macht, wenn er kommt, wirklich neue Akzente erwarte ich mir aber bei ihm (leider) auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Na aber Schmäh ohne. Ich check den net. Ilzer hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er den Kicker früher nicht einschätzen konnte, aber schätzen lernte...

Ljubic is halt quasi der kann alles spielen aber quasi nix wirklich richtig gut finde ich also als Spieler für die Bank is er schon ok aber für die Start 11 definitiv nicht für einen 6er is er zu Zweikampf schwach bzw steht auch öfter nicht richtig um Bälle abzufangen wie es ein Stankovic macht und für die 10 fehlt im finde ich definitiv die Technik und auch die super Pässe hat er nicht drauf und naja für die 8 da muss man sehr viel laufen bei uns is quasi auch nicht perfekt für ihn und naja IV hat er ja auch schon gespielt war aber auch nicht das gelbe vom Ei 😂

Finde als Ergänzungsspieler ganz gut da Ilzer ja Spieler mag die auf mehreren Positionen einzusetzen sind aber naja für viel mehr reicht es nicht glaub ich bei uns sehe aber bei Demaku irgendwie das gleiche Problem bzw bin gespannt auf welcher Position Demaku bei uns meistens spielen wird nachdem er ja sogar schon RV gespielt hat gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online