Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Reinhard Steckin schrieb vor 22 Minuten:

Taferner, Sabitzer... da hol ich vorher den Peda. :[

Oder geb dem Horvat und Kronberger die Chance. Horvat hat sich jetzt genau ein paar minuten zeigen dürfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Boulevard schrieb vor 28 Minuten:

Der einzige Östrreicher der halbwegs in Frage kommt ist Taferner.. wobei die Fußstapfen von Otar meiner Meinung nach zu groß für ihn wären!

Vl. macht der Riegler Didi uns ein 1+1 Angebot für Baumi und Taferner :D 

Wobei Taferner vieles ist und ich halte auch viel von ihm aber 10er ist er mit Sicherheit keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Obwohl ich mit unserem momentanen Kader zufrieden bin und niemanden mehr dazu holen würde, bin ich mir eigentlich sicher, das der Verein noch auf den verletzungsbedingten Ausfall von Jantscher reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

mMn muss umbedingt noch ein Stürmer kommen. hinter Sarkaria und Höjlund hast momentan niemanden mehr. ewig schade um anselms verletzung, der wär perfekt gewesen

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 24 Minuten:

mMn muss umbedingt noch ein Stürmer kommen. hinter Sarkaria und Höjlund hast momentan niemanden mehr. ewig schade um anlems verletzung, der wär perfekt gewesen

Definitiv gehört noch ein Stürmer her bin ich schon die ganze Zeit der Meinung weil man ja auch auf der Bank jemanden haben sollte der Schwung bringen könnte und man darf auch nicht vergessen das wird die erste richtige Saison für Höjlund wo er vermutlich sehr oft von Anfang an spielen wird und auch sehr viel Spielzeit bekommen wird war ja schon so als er zu uns gewechselt ist wo man gemerkt hat das am Ende auch schon ein wenig die Luft raus war is halt schon ein Unterschied ob du paar mal eingewechselt wirst oder dann alle 3-4 Tage von Anfang an spielst und meistens 70-80 Minuten auf dem Platz stehst auch er wird vlt wieder schlechte und schwächere Phasen haben und wenn dann eben ne Verletzung dazu kommt wie die von Jantscher haben wir im Sturm leider nicht mehr viele Möglichkeiten aber glaub schon das da noch jemand kommen wird auch nach den letzten Aussagen von Ilzer der ja meinte das noch der ein oder andere Zugang kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Clemens701 schrieb vor 8 Stunden:

Who this?

MrColl schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub er meinte Anselm :D 

Als Hobby-Ornithologe tippe ich auf Amseln. Besser als Schwalben sind sie auf jeden Fall :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also Jetz sofort jemanden holen wäre ein schnell Schuss.

Holst du wen mit Stammplatzanspruch hast du einen unzufriedenen Spieler mehr wenn JJ fit ist, einen Österreicher zu finden für die Position ist sowieso schwierig.

keiner weiß, wie lange JJ wirklich ausfallt und bis sich ein neuer eingefunden hat, ist er schon längst wieder da.

denke sarkaria, kronberger, hjolund und lang werden das da vorne schon machen, fuseini gibt es ja auch noch dem man in der Meisterschaft schon seine Chance geben kann.

Wegen solchen Verletzungen haben wir einen großen Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Jetzt noch einen wirklich guten Mann holen wäre klug meiner Meinung nach.
Dürfen auch a bisserl ins gsparte greifen.

JJ wird vielleicht noch 1-2 Saisonen spielen, vielleicht. Rasmus wird schneller weg sein als uns lieb ist. Daher sollte jetzt reagiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
killver schrieb vor 2 Minuten:

Was wir nicht brauchen ist eine Notfalllösung, wenn dnan jemand mit Potential bei uns.

Natürlich, nur an wirklich guten, aber da kann man Schicker komplett vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sicher brauchen wir noch einen Stürmer. Wir haben ein Monsterprogramm bis zum Winter und jeder Punkt in der EL bringt 100.000te Euro. Da darfst nix riskieren. Was ist, wenn sich jetzt noch ein paar verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag